bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.12.2011 10:52
janaaaa ich freu mich sehr, dass alles in ordnung ist mit deiner suessen schlafmuetze im bauch
21.12.2011 10:54
nika na mal sehen aber note gibts nicht. nur bestanden o nicht bestanden. aber auch gut so, da gute noten unmoeglich waeren in dem fach!
21.12.2011 11:01
Hallo..wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Sind mittlerweile umgezogen..alles sehr stressig..denn wie kann es anders sein..mitten im Umzug Mann krank, Kind krank, ich krank Noch viel zu tun hier.. werde erst nach Weihnachten wieder öfter hier sein..aber eins möchte ich noch verkünden:
ich bekomme einen kleinen Jungen
21.12.2011 11:02
Jana toll das alles ok ist ich merke auch nichts von meinem Bauchzwerg.
__________________________________________________ ______
So nun hast du es wenigstens hinter dir und kannst dich auf Weihnachten freuen - gemein so eine Prüfung kurz vor Weihnachten.
So ich geh jetzt gleich arbeiten - mein letzter Tag Heute *freu* wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
So nun hast du es wenigstens hinter dir und kannst dich auf Weihnachten freuen - gemein so eine Prüfung kurz vor Weihnachten.
So ich geh jetzt gleich arbeiten - mein letzter Tag Heute *freu* wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
21.12.2011 11:04
@Mondkind:
Glückwunsch zum Jungen
und gute Besserung dir und deiner Familie
Glückwunsch zum Jungen
und gute Besserung dir und deiner Familie
Zitat von Mondkind:
Hallo..wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Sind mittlerweile umgezogen..alles sehr stressig..denn wie kann es anders sein..mitten im Umzug Mann krank, Kind krank, ich krank Noch viel zu tun hier.. werde erst nach Weihnachten wieder öfter hier sein..aber eins möchte ich noch verkünden:
Oh das ist ja super Herzlichen Glückwunsch
ich glaube 2012 gibt es ganz viele Geschwister Paare
Zitat von Mondkind:
Herzlichen Glückwunsch zum Buben
21.12.2011 11:42
Zitat von Mondkind:
Ui, Glückwunsch auch von mir zum Jungen
Ach, ich bin schon ganz gespannt, wann man bei unserem Würmchen sieht was es wird ^^
21.12.2011 11:48
@ Jana, schön das alles in ordnung mit deinem Krümel ist
@ Mondkind, Glückwunsch zum Jungen
Bin seit heute Morgen mit dem Berg Wäsche am kämpfen und fleißig am Bügeln... Ne halbe std, und ich bin dann fertig
Geht das nur uns so, oder findet ihr auch, dass es dieses Jahr so gar nicht Weihnachtlich ist? Null Stimmung, Null Schnee, Null Weihnachtsfeeling.... Naja das einzigste gute, mein Sportler war gestern gegen Abend nur am Turnen, wie der wohl abgeht, wenn der größer wird
@ Mondkind, Glückwunsch zum Jungen
Bin seit heute Morgen mit dem Berg Wäsche am kämpfen und fleißig am Bügeln... Ne halbe std, und ich bin dann fertig
Geht das nur uns so, oder findet ihr auch, dass es dieses Jahr so gar nicht Weihnachtlich ist? Null Stimmung, Null Schnee, Null Weihnachtsfeeling.... Naja das einzigste gute, mein Sportler war gestern gegen Abend nur am Turnen, wie der wohl abgeht, wenn der größer wird
21.12.2011 13:59
Ich hab heute meine Regel bekommen
Bald geht das Hibbeln los
Bald geht das Hibbeln los
21.12.2011 14:18
also erstmal glueckwunsch zum jungen. und euch gute besserung!!
*
jaaa pruefung kurz vor weihnachten ist echt fieß es war allgemeine trainingswissenschaft. das doofe ist dass der prof darueber buecher geschrieben hat u wir das eine dazu quasi auswendig lernen mussten
*
jaaa pruefung kurz vor weihnachten ist echt fieß es war allgemeine trainingswissenschaft. das doofe ist dass der prof darueber buecher geschrieben hat u wir das eine dazu quasi auswendig lernen mussten
21.12.2011 14:19
Zitat von Mondkind:
Toll noch ein Päarchen Ich finde, da wird die Aufklärung leichter, wenn der eigene Bruder was anderes zwischen den Beinen hat
21.12.2011 14:20
Zitat von JuWu:
also erstmal glueckwunsch zum jungen. und euch gute besserung!!
*
Sowas find ich ja immer doof. Wenn der Stolz über die eigenen Bücher so weit führt, dass die Studenten stumpf auswendig lenen müssen
21.12.2011 14:21
Wir waren grad Schlitten fahren Bin einmal hingeplumst - aber zum Glück nur sanft auf den Po und dann auf den Rücken - ich muss da echt aufpassen diesen Winter.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt