bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.12.2011 13:27
Zitat von Anna124:
Hello ihr lieben!
Heute hatte ich meinen großen Ultraschall
der kleine hat mal wieder alles gezeigt was er so hat x) also es wird zu 99% ein Junge was wir aber schon letzes mal gesehen hatten!
250 gramm und 14 cm alles so weit okay noch hat er viel platz zum toben dadrinne. wobei ich sagen muss einmal hat er direckt reingeschaut und die ärtzin sagt huch ein bißchen wie im horrorfilm hehehe war schon etwas gruselig wenn er ein so ansieht ...
anonsten alles jut
Schön das alles in ordnung ist, dass war heute bei mir auch so, als er sein Gesicht so plötzlich gezeigt hat
22.12.2011 13:28
Zitat von Nairi:
Huhu Mädels, ich hab da nochmal eine Frage an euch.
Und zwar wird mein Bauch seit gestern Mittag ständig hart und tut auch ein wenig weh. Arzttermin machen oder mach ich mir mal wieder zu viele Sorgen?
Vielleicht mal kurz anrufen und fragen, was das beudeten könnte
22.12.2011 13:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von nika32:
Jupp! Auch alles im grünen Bereich! Bei Bedarf soll ich das Magnesium erhöhen. Aber bei mir hat ja schon ne geringe Dosis geholfen. Jetzt nur noch die Bakterien in den Griff kriegen. Muss noch bis Sa Amoxilin nehmen. Gegen alle anderen Antibiotika waren die Bakterien resistent. Aber uns geht es soweit supi! Danke dir!
ja priiimmmaaa! ich nehm auch "nur" 500mg statt 900mg... bisher reicht das...
weihnachten lassen wir uns doch net versauen gell so muss los haare föhnen und ich glaub meine tochter stinkt. um 11 uhr treff ich mich mit ihrer patentante und wir wollen shoppen. aber es regnet. naja mal gucken.
tschüssiiii
Viel spaß beim Shoppen trotz Regen
22.12.2011 13:31
Zitat von RoxaneGN:
@pinkys: Das mit den Nieren hatte Jasmin auch, war nach der Geburt immernoch, aber sie hat wohl einfach bissl komische Nieren
Das mit der CD ist ja echt doof. Zum in den Po beissen sowas
Wegen der Nierchen mache ich mir keine all zu großen Sorgen. Der Arzt war ganz etspannt, so bin ich es auch (fast ).
Ich werde mir bei meiner FÄ den Bericht noch mal ausleihen und einscannen. Dann habe ich die Bilder auch auf dem Rechner, wenn auch nicht als Video. Ein 3D-Bild (Gesichtsprofil) habe ich Gsd mitbekommen. Sonst stände ich Weihnachten mit leeren Händen vor der Familie.
22.12.2011 13:33
Zitat von Jean:
Huhu..
ich meld mich auch mal wieder
ist im moment alles ganz schön stressig.. trotz bv habe ich keine zeit! ständig muss ich irgendwo hin oder bin verabredet heute auch schon wieder... meine schwester holt mich gleich ab, weil sie arzt-termin hat und nicht allein gehen möchte. im moment sieht es nicht ganz so prächtig bei ihr aus.. sie ist ja auch schwanger aber hat seit sonntag blutungen. da war sie dann auch im kkh, aber die eminten dort es wäre alles ok.. druchthöhle war zwar sichtbar, aber sehr sehr klein und kein inhalt. am dienstag sind die blutungen dann stärker geworden und wir sind gleich zum fa gefahren. sie schilderte der schwester was los ist und die meinte nur "ist ja nicht so schön"... genau so einen spruch hat sie gebraucht (wobei die schwester es echt lieb und einfühlsam gesagt hat!!) dann ist sie nochmal auf toilette gegangen kam wieder und meinte nur "ist noch doller" und fing an in ihrer tasche zu kramen... hab sie gleich gepackt und wollte dann raus mit ihr, damit sie da nicht vor allen im wartezimmer in tränen ausbricht. die schwester hat uns dann aber netterweise im labor allein warten lassen. ehrlich gesagt dachte ich nix gutes.. sie saß vor mir wie ein häufchen elend und hat so geweint und ich wollte sie so gern aufbauen und trösten, aber da haben mir die worte gefehlt. hier im internet fällt es mir leicht, weil man die person gegenüber nicht kennt und sich auch nicht so nahe steht und selbst auch anders damit umgeht.. man kann auch ganz bedacht seine worte wählen.. aber da war ich echt überfordert. dachte auch, dass ich mit meinem bauch wahrscheinlich die letzte bin, die sie sehen will, wenn sie bei der ärztin rauskommt und dann gewissheit hat..
ABER: es ging doch noch alles recht gut. die ärztin war super nett und einfühlsam und konnte ihr sehr viele ängste nehmen. die fruchthöhle ist gewachsen und es war sogar ein dottersack zu sehen und die blutung kommt nicht aus der gebärmutter.. das ist wohl auch relativ häufig, dass frauen sowas haben... sie hat ihr dann noch untrogest (oder wie das heißt) mitgegeben und ihr viele hoffnungen gemacht, aber auch die richtigen worte gefunden, falls es eben doch nicht klappen sollte!! da musste ich direkt nochmal heulen, als sie es mir gesagt hat!!
und jett gleich ist der nächste termin.. hoffe, dass soweit alles in ordnung ist!!
gestern hatte ich besuch von einer ganz lieben freundin, die mir innerhalb kürzester zeit echt wichtig geworden ist!! (kleine "liebeserklärung" ) sie hat ihr angelsound mitgebracht und es mir sogar für ein paar tage ausgeborgt! das ist ja echt der hammer!!! könnte mir stundenlang den herzschlag meines babys anhören
so.. nun muss ich gleich schon wieder los... scheiße.. wann ist der nächste gammeltag???? noch lange nicht in sicht....
Wünsche deiner Schwester alles gute aber so wie die Ärztin ja sagt, soll sie sich keine Sorgen machen, dann wird schon alles gut gehen
22.12.2011 13:34
Zitat von Minsch:
Huhuu
@ Fluse, Viel spaß beim Termin, drücke dir die Daumen für einen Jungen
Heute Morgen war "3D" Ultraschall.... jaaa, vonwegen, mein kleiner hat mir den Hintern gezeigt
Eine halbe Stunde gerüttelt, gewartet, dass er sich doch noch schön zeigt, Pustekuchen
Ging dann nur 2D Und man konnte alles soooooooo gut erkennen, sogar das Herz, wie es geschlagen hat konnte man SEHEN und auch hören. Ich höre bei jedem Ultraschall, wie aktiv doch mein kleiner ist, der jetzt auch zu 100% ein Junge wird
Die Hände/Finger, konnte man soo genau sehen, dass wir jeden einzelnen Finger abzählen konnten, sogar die beiden Gehirnhelften konnte man sehen war ganz sprachlos, man konnte das richtig sehen Und seine kleine Stupsnase hätte mir das den ganzen Tag angucken können, naja wenn auch kein 3D, war es schön auch in 2D soooooooooooooviel zu erkennen
ihr Gerät hat ausgerechnet, dass der Et dann eigendlich der Entwicklugn nach, der 10.5 wäre aber sie sagte +/- 10 Tage wären immer
Sry für den langen Text
Das liest sich toll. Schön das alles i.o. ist und herzlichen Glückwunsch zum 100%-Jungen
22.12.2011 13:37
@Pinky&Minsch: hört sich ja toll an!!! Will auch endlich!!! Muss aber noch bis zum 27. warten-dann geht es auch zur Feindiagnostik.
@Saluki: hoffe, dass du richtig schönes Baby-TV geboten bekommst! Nix hier mit Popo zudrehen wie bei Minsch
@Daggi: Schön, dass dein GöGa wieder mit anpacken kann.
Thema KiZi: Wir müssen jetzt noch bis Mitte Januar auf die Möbel warten. Bis dahin reiße ich mich zusammen....hab aber alles schon im Netz ausgesucht und gespeichert (Gardinen, Nestchen, Bettwäsche,Wickelauflage, Deko.....) Nur Jalousien hab ich schon angebracht und eine Wand in einem hellen Aubergine gestrichen
Freu mich dann schon auf den Feinschliff des Zimmers
@Saluki: hoffe, dass du richtig schönes Baby-TV geboten bekommst! Nix hier mit Popo zudrehen wie bei Minsch
Thema KiZi: Wir müssen jetzt noch bis Mitte Januar auf die Möbel warten. Bis dahin reiße ich mich zusammen....hab aber alles schon im Netz ausgesucht und gespeichert (Gardinen, Nestchen, Bettwäsche,Wickelauflage, Deko.....) Nur Jalousien hab ich schon angebracht und eine Wand in einem hellen Aubergine gestrichen
22.12.2011 13:44
Zitat von Vany.Vanilly:
ich würde auch ncohmal zum arzt gehen.. hatte das auch und das sind eigenrtlich zeichen für frühwehen... kommst dann warscheinlich 15min. an den wehenschreiber und wenn alles ok ist darfst du wieder gehen
Ich drück die Daumen!
Oje, okay. Dann werde ich gleich mal beim Arzt anrufen. Puh, dann bin ich schon wieder 2x die Woche beim FA manno...
22.12.2011 13:44
Zitat von nika32:
@Pinky&Minsch: hört sich ja toll an!!! Will auch endlich!!! Muss aber noch bis zum 27. warten-dann geht es auch zur Feindiagnostik.
Mal sehen ,
vor einer Woche beim Gyn hat sich mein kleiner gar nicht zeigen wollen...dabei war die zukünftige Omi mal mit, weil sie US so noch nicht erlebt hat...(bei mir gabs das wohl nur einmal...und ich bin 24Jahre...könnt euch ja denken, wie da der US aussah )
Aber nix da, der kleine hat uns gekonnt den Rücken/Popsch zugedreht...
22.12.2011 13:58
@Saluki: War am Dienstag bei mir auch so! Hatte noch gehofft, dass ich für Weihnachten ein schönes Profilbild für meine Familie mitbringen kann...Nein- die feine Dame hat nur ihren Hinterkopf präsentiert
@Nairi: Dich hatte ich gerade vergessen!!! Genau-ruf einfach mal an und frag nach. Ich hatte das mit dem harten Bauch noch nicht...der ist aber auch gut gepolstert
Drück dir die Daumen, dass alles nicht so wild ist!
@Nairi: Dich hatte ich gerade vergessen!!! Genau-ruf einfach mal an und frag nach. Ich hatte das mit dem harten Bauch noch nicht...der ist aber auch gut gepolstert
22.12.2011 14:01
Zitat von nika32:
hihi, meiner ist auch gut gepolstert eigentlich. Aber das er so hart wird und teilweise auch noch schmerzen auftreten macht mir doch etwas Kopfzerbrechen Ich ruf dann gleich beim FA an und hoffe, dass da auch jemand ist jetzt...
22.12.2011 14:31
Zitat von Minsch:
Zitat von Anna124:
Hello ihr lieben!
Heute hatte ich meinen großen Ultraschall
der kleine hat mal wieder alles gezeigt was er so hat x) also es wird zu 99% ein Junge was wir aber schon letzes mal gesehen hatten!
250 gramm und 14 cm alles so weit okay noch hat er viel platz zum toben dadrinne. wobei ich sagen muss einmal hat er direckt reingeschaut und die ärtzin sagt huch ein bißchen wie im horrorfilm hehehe war schon etwas gruselig wenn er ein so ansieht ...
anonsten alles jut
Schön das alles in ordnung ist, dass war heute bei mir auch so, als er sein Gesicht so plötzlich gezeigt hat
Ja eigentlich ja niedlich hehe aber irgendwie auch sehr gruselig aber bei 2d muss das ja noch 4 mal so doll gewesen sein xD
22.12.2011 14:40
Ui...ich bin etwas raus. Kommt grad nciht hinterher.
Jedenfall toll, dass es vor Weihnachten so viele gute Nachrichten gibt! Scheint ja all unseren Baby gut zu gehen!!!!
Bin echt happy!
Und unseren Magnesium-Wehen-Mamis wünsch ich eine wehenfreie Zeit Hoffe, das Magnesium hilft bei euch!
Und hier war jmd. mit hartem Bauch?! Das klingt doch auch nach Wehen? Würde zum FA und das checken lassen, dann bekommst bestimmt auch Magnesium. Würde das vor den Feiertagen wirklich noch machen lassen
*
MiaS. Ja, das Ergebnis bekomm ich frühstens im Januar. Aber es war ja auch nur ein Fach. Die anderen Prüfungen sind alle im Februar erst. Dann endlich meine wohlferdienten Semesterferien und dann ein Muttijahr Ach, ich freu mich soooo sehr auf die Zeit nach dem Prüfungszeitraum
*
Aber vorher freu ich mich erstmal riiiiesig auf die kommenden 2 Wochen! Keine Arbeit und immer meine Familie um mich herum, Weihnachten und mein Geburtstag und der Winderurlaub und ab 28.12.auch endlich wieder meinen Dicken (mein Freund, der eigentlich gar nicht dick ist...aber ihm ist letztens die Jeans am Popo aufgerissen und seit dem ist es eben "mein Dicker" )
*
Habe eben mit meiner FÄ telefoniert...mein Eisenwert ist zu niedrig, Hb bei 6,9 (na wenigstens zahlt jetzt die Kasse meine Tabletten ). Da ich heut aber schon zu meiner Fam.nach Berlin fahre, schickt sie mir das Rezept dorthin Total lieb! Und ich bekomme eine andere Sorte Eisentabletten... weil ich die ersten (Fero Sanol oder irgendwie so) nicht vertragen hatte. Schauen wir mal
*
Schnee?? Ich lese immer was von Schnee? Den letzten Schnee habe ich im Feb. diesen Jahres gesehen Ich will auch Schneeeeeeeee
*
MiaS... "ich glaube meine Tochter stinkt"!?!?!
Jedenfall toll, dass es vor Weihnachten so viele gute Nachrichten gibt! Scheint ja all unseren Baby gut zu gehen!!!!
Bin echt happy!
Und unseren Magnesium-Wehen-Mamis wünsch ich eine wehenfreie Zeit Hoffe, das Magnesium hilft bei euch!
Und hier war jmd. mit hartem Bauch?! Das klingt doch auch nach Wehen? Würde zum FA und das checken lassen, dann bekommst bestimmt auch Magnesium. Würde das vor den Feiertagen wirklich noch machen lassen
*
MiaS. Ja, das Ergebnis bekomm ich frühstens im Januar. Aber es war ja auch nur ein Fach. Die anderen Prüfungen sind alle im Februar erst. Dann endlich meine wohlferdienten Semesterferien und dann ein Muttijahr Ach, ich freu mich soooo sehr auf die Zeit nach dem Prüfungszeitraum
*
Aber vorher freu ich mich erstmal riiiiesig auf die kommenden 2 Wochen! Keine Arbeit und immer meine Familie um mich herum, Weihnachten und mein Geburtstag und der Winderurlaub und ab 28.12.auch endlich wieder meinen Dicken (mein Freund, der eigentlich gar nicht dick ist...aber ihm ist letztens die Jeans am Popo aufgerissen und seit dem ist es eben "mein Dicker" )
*
Habe eben mit meiner FÄ telefoniert...mein Eisenwert ist zu niedrig, Hb bei 6,9 (na wenigstens zahlt jetzt die Kasse meine Tabletten ). Da ich heut aber schon zu meiner Fam.nach Berlin fahre, schickt sie mir das Rezept dorthin Total lieb! Und ich bekomme eine andere Sorte Eisentabletten... weil ich die ersten (Fero Sanol oder irgendwie so) nicht vertragen hatte. Schauen wir mal
*
Schnee?? Ich lese immer was von Schnee? Den letzten Schnee habe ich im Feb. diesen Jahres gesehen Ich will auch Schneeeeeeeee
*
MiaS... "ich glaube meine Tochter stinkt"!?!?!
22.12.2011 14:46
So ihr Lieben wir machen uns jetzt gleich auf zur Weihnachtsfeier bei der Tagesmutter. Ich habe mich zur feier des Tages bisschen in der Küche kreativ betätigt
Cupcakes
Cupcakes
22.12.2011 14:55
Wie fühlt sich euer Bauch gerade so an? Ich bin mir nicht sicher, ob meiner jetzt hart ist oder nicht und beim FA ist noch niemand
War eben in der Wanne und da war der Bauch zumindest weich. Dann bin ich raus und gleich hatte ich wieder das Gefühl, dass mein Bauch voll hart ist
War eben in der Wanne und da war der Bauch zumindest weich. Dann bin ich raus und gleich hatte ich wieder das Gefühl, dass mein Bauch voll hart ist
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt