Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
22.12.2011 16:00
Zitat von Nairi:

Zitat von JuWu:

wirf vor dem FA Termin keine Magnesiumsdinger mehr ein. Wenn sie ein CTG machen will, dann wärs doch gut, wenn es "richtig" ist, oder?!

Japp, allerdings habe ich so das Gefühl, dass die nicht wirklich was bringen. Muss die FA dann nachher nochmal fragen ob die Dosierung so in Ordnung oder zu niedrig ist.

ja mach das.
denk an dich
meld dich, wenn du was weiß. jetzt ists ja schon um 4
22.12.2011 16:11
Zitat von JuWu:

Zitat von Nairi:

Zitat von JuWu:

wirf vor dem FA Termin keine Magnesiumsdinger mehr ein. Wenn sie ein CTG machen will, dann wärs doch gut, wenn es "richtig" ist, oder?!

Japp, allerdings habe ich so das Gefühl, dass die nicht wirklich was bringen. Muss die FA dann nachher nochmal fragen ob die Dosierung so in Ordnung oder zu niedrig ist.

ja mach das.
denk an dich

Ja, nur ich doofi hab mich vorhin verhört =/ Die haben erst wieder ab 17 Uhr auf. Und jetzt hab ich schon wieder einen harten Bauch und leichte Schmerzen dazu Ich leg mich jetzt auf die Couch und warte bis es endlich 5 ist =)
JuWu
13086 Beiträge
22.12.2011 16:17
Zitat von Nairi:

Zitat von JuWu:

Zitat von Nairi:

Zitat von JuWu:

ja mach das.
denk an dich

Ja, nur ich doofi hab mich vorhin verhört =/ Die haben erst wieder ab 17 Uhr auf. Und jetzt hab ich schon wieder einen harten Bauch und leichte Schmerzen dazu Ich leg mich jetzt auf die Couch und warte bis es endlich 5 ist =)

genau. ruh dich etwas aus und dann gehst um 5 hin und lässt das klären
Minsch
1189 Beiträge
22.12.2011 16:42
Haben wir jetzt eigendlich eine neue Liste? Also um zu gucken wer noch aktiv ist hier? Oder benutzen wir die alte weiter?
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2011 17:58
so bin wieder da ... erstmal für Mia S Gewissen ich habe in 4 Wochen 3 kg Plus mein babylein ist top fit, zappelt total rum ... ganz anders wie das Schwesterlein es ist 20 cm groß für Bilder schaut mal in den anderen Thread
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.12.2011 18:13
Ich poste nochma unseren Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-hallo-ich-bin-noch-da-die-maikugel n-2012-melden-sich-%E2%99%A5
*
Ich hoffe euch gehts allen gut? Ich hab jezz leider nich alles gelesen :/ Aber ich hab mit uebelkeit und naja durchfall zu kaempfen schon den ganzen tag -.- ich hoffe mein kerl hat mir diesen doofen virus hier nich angeschleppt
*
Iwer hzatte nen harten bauch und schmerzen? Ich hoffe es is alles gut und du warst beim fa?
*
Was warn noch (ss demenz -.-)
*
achja iwer hatte outing? Herzlichen glueckwunsch (auch wenn ichs nich erkennen kann )
22.12.2011 19:27
Zitat von fluse79:

so bin wieder da ... erstmal für Mia S Gewissen ich habe in 4 Wochen 3 kg Plus mein babylein ist top fit, zappelt total rum ... ganz anders wie das Schwesterlein es ist 20 cm groß für Bilder schaut mal in den anderen Thread

jippihh ... i ch mag solche gewichtposts aber das toppe ich nach weihnachten. wirste schon sehen toll das alle sgut ist mit babylein hübsche fotos
Jana86
541 Beiträge
22.12.2011 19:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von fluse79:

jippihh ... i ch mag solche gewichtposts aber das toppe ich nach weihnachten. wirste schon sehen toll das alle sgut ist mit babylein hübsche fotos

ich hatte gestern beim gyn 300 gramm weniger, konnts gar net glauben
fluse79
16057 Beiträge
22.12.2011 20:05
Zitat von Jana86:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von fluse79:

ja streu ruhig Salz in die Wunde
22.12.2011 20:53
Zitat von fluse79:

Zitat von Jana86:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von fluse79:

ja streu ruhig Salz in die Wunde

ja ne, ich hab mich so über deinen post gefreut... dass ich danach nimmer kommentieren wollte !!!
Jean
5304 Beiträge
22.12.2011 21:17
ach mädels.. ich komm nicht mehr nach.. so viel weihnachtsstress und privat ist auch grad ne menge los, dass ich echt kaum noch zeit finde hier.. hab also so gut wie nix nachgelesen...
bei meiner schwester ist soweit alles ok.. hat zwar immernoch blutungen, aber fruchthöhle und dottersack sehen gut aus!!
meine oma (die eigentlich gar nicht meine oma ist, sondern die oma der mutter meiner stieftochter.. na wer hats kapiert?! ) macht mir auch sorgen.. sie hatte ne augenop und da lief irgendwas bei der narkose schief, aber jetzt vertuscht man es vor ihr... angeblich wäre doch alles ok gewesen, obwohl man ihr ja sagte narkose war nicht ok... hab schon gesagt, dass ich zum nächsten termin mitgehe und da mal auf den tisch hauen werde!!!!

@juwu: ich kann dir die tardyferon (glaub die werden so geschrieben) als eisenpräparat empfehlen.. nehme die auch und bei mir klappts super mit! vielleicht bekommste die ja aber jetzt eh

mehr weiß ich leider nicht mehr... sorry...
werd jetzt mal heian gehen.. morgen steht schon wieder der nächste termin an... muss zu meinen eltern.. nur stress sag ich euch
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.12.2011 21:19
Zitat von Jean:

ach mädels.. ich komm nicht mehr nach.. so viel weihnachtsstress und privat ist auch grad ne menge los, dass ich echt kaum noch zeit finde hier.. hab also so gut wie nix nachgelesen...
bei meiner schwester ist soweit alles ok.. hat zwar immernoch blutungen, aber fruchthöhle und dottersack sehen gut aus!!
meine oma ( die eigentlich gar nicht meine oma ist, sondern die oma der mutter meiner stieftochter.. na wer hats kapiert?! ) macht mir auch sorgen.. sie hatte ne augenop und da lief irgendwas bei der narkose schief, aber jetzt vertuscht man es vor ihr... angeblich wäre doch alles ok gewesen, obwohl man ihr ja sagte narkose war nicht ok... hab schon gesagt, dass ich zum nächsten termin mitgehe und da mal auf den tisch hauen werde!!!!

@juwu: ich kann dir die tardyferon (glaub die werden so geschrieben) als eisenpräparat empfehlen.. nehme die auch und bei mir klappts super mit! vielleicht bekommste die ja aber jetzt eh

mehr weiß ich leider nicht mehr... sorry...
werd jetzt mal heian gehen.. morgen steht schon wieder der nächste termin an... muss zu meinen eltern.. nur stress sag ich euch

Stiefuromi?
also die uroma deiner stieftochter?
Isch_b_kloppt
18 Beiträge
22.12.2011 21:41
Hallöchen!

Ich werde ebenfalls eine Maimama! Mein Sohn soll am 22.05.2012 zur Welt kommen.
Ich hoffe, dass es auch der Mai bleibt und er nicht schon im April kommt!
Das weiß man ja vorher nie!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.12.2011 21:42
Zitat von Isch_b_kloppt:

Hallöchen!

Jana86
541 Beiträge
22.12.2011 21:47
Zitat von Isch_b_kloppt:

Hallöchen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt