Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
23.12.2011 12:59
Zitat von Anna124:

Zitat von Nairi:

Morgen ihr lieben,

also ich war gestern Abend noch beim FA, wegen meinem harten Bauch und den Schmerzen. Wurde für 30 Minuten an den Wehenschreiber angeschlossen, der zeigte aber nichts auffälliges an. Die Ärztin konnte auch nichts finden. Hat sogar meine Nieren überprüft.
Nun soll ich mich schonen (was ich ja aber eh schon mache) und Magnesium nehmen (was ich auch schon mache). Naja, hoffen wir mal, dass es besser wird

Geschlafen habe ich heute Nacht im übrigen total schlecht =/

OHjeee naja hoffen wir das alles gut ist... machs dir die weihnachstage gemütlich

Ja, hoffe ich auch sehr.
Oja Wir fahren über Weihnachten zu meinen Eltern meine Mama betüddelt mich dann bestimmt wieder
JuWu
13086 Beiträge
23.12.2011 14:48
Mädels...
ich bin die Tage nicht so sehr am lesen und schreiben.
Bin bei der Fam. in Berlin gut angekommen und werde fein umsorgt.
Unser Baum steht schon (eben fein aufgestellt und geschmückt).
Freue mich sehr auf die nächsten Tage.
Wünsche euch tolle Tage!
Bis ganz bald
fluse79
16057 Beiträge
23.12.2011 14:49

Auch wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
23.12.2011 14:55
Zitat von fluse79:

Auch wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten

Oh Gott ist das sueß!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
23.12.2011 16:56
So ich fange dann auch schonmal an
Ich wuensche euch allen

einen fleißigen Weihnachtsmann und viele schoene Stunden mit den liebsten ♥

Mindy05
862 Beiträge
23.12.2011 18:55
Juhuuuu Mädels
auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage und nen fleißigen Weihnachtsmann

ganz liebe grüße an alle
Minsch
1189 Beiträge
23.12.2011 19:03
Auch ich wünsche euch heute schonmal, schöne und ruhige Weihnachten

nika32
376 Beiträge
23.12.2011 19:04
@Nairi: schön, dass alles soweit i.O. war. Vielleicht braucht es nur a bissi bis das Magnesium anschlägt!
@Fluse: Hab zwar auf dem Bild auch nicht wirklich was erkennen können, aber dat is wie bestellt ein Schniedelträger!
@den Neuzugang (Name vergessen )
@Jean: Drücke deiner Schwester weiterhin die Daumen, dass sie die Ss bald sorgenfrei genießen kann.

So....verabschiede mich bis Montag von euch! Muss jetzt noch die letzten Geschenke einpacken und morgen früh geht es dann in die Heimat. (Weihnachten mit Eltern und Schwiegereltern und ohne Alkohol )
Wünsche euch und euren Lieben eine ganz tolle Weihnachtszeit und viele Geschenke
Mom040608
2397 Beiträge
23.12.2011 19:39
Ich wünsch euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und ein gelungenes Weihnachtsessen.

Aso, ich hab heute mal Blumen von meinem Mann bekommen und das zu m Hochzeitstag, ich war echt erstaunt
Barbie_Q.
2 Beiträge
23.12.2011 20:10
Hallo Mädels,

mein Baby kommt im Mai zur Welt. Gestern habe ich dann erfahren, dass mein Kind den Verdacht auf isolierte TGA hat (Herzkrankheit) und daher operiert werden muss.

Ich hoffe, dass sich der FA vielleicht doch geirrt hat, weil das Baby die ganze Zeit rumhampelte und nicht die gewünschte Position eingenommen hat. Jetzt lasse ich in einer Klink (Penetraldiagnostig) nochmals eine weitere Untersuchung vornehmen.

Hat jemand von euch Erfahrungen in diesen Bereich? Momentan ist eine Welt für mich zusammengebrochen, weil es keine normale Geburt werden wird und mein kleiner Bube sein Leben gleich im Krankenhaus verbringen wird. Ich auch. Werde dort 3-4 Wochen leben müssen.

Würde mich über Antworten freuen.
23.12.2011 20:16
Hallo Mädels,

zunächst mal DANKE für die guten Weihnachtswünsche und ich schließe mich mal an

Seit gestern ist mein Vater da, ansonsten sind wir morgen "allein"
Am 1.kommt Schwiemu samt Anhang zum Frühstück, anschließend packen wir, dann kommt Schwievater+Frau und dann gehts 700km gen Süden zu meiner Ma+Stiefpa

Melde mich dann vermutlich erst am Donnerstag zurück!
BLeibt alle gesund und munter...und laßt Euch schön treten
fluse79
16057 Beiträge
23.12.2011 21:14
ohhh so viele müssen so weit fahren von euch .... da würd ich gerade nicht tauschen mögen ... aber so seht ihr wenigstens eure liebsten
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
23.12.2011 22:17

JuWu
13086 Beiträge
23.12.2011 23:09
Hallo Barbie_Q.
Das tut mir sehr leid u ich kann nur schwer nachempfinden wie es dir gehen muss.
Ich drueck dir unheimlich doll die daumen dass doch noch alles gut geht!!!
Ich bin die feiertage nur wenig online...sei nich enttaeuscht wenn ich lange nicht antworte. wenn du magst kannst auch ne nachricht schreiben.
Ach mensch das tut mir ecgt leid.
Aber erstmal kopf hoch u versuchen die feiertage zu geniessen.
Fuehl dich mal gedrueckt von mir
Puffi
2966 Beiträge
24.12.2011 08:24
Morgen Mädels!

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Wir haben den Umzug gut überstanden und sind jetzt bei unseren Familien um zu feiern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt