Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2011 10:51
Melde mich wieder zurück

Es war total toll bei meiner Family. Wir haben viel unternommen und ein paar richtig schöne (Weihnachts)tage verbracht!

Ich hoffe, Ihr hattet bzw. habt ebenfalls schöne Weihnachtstage.

@Roxy: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.12.2011 15:44
Huhu,
ich wünsche euch noch ein paar weihnachtliche und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben.
So sah es dieses Jahr bei uns Heiligabend aus.

Minsch
1189 Beiträge
26.12.2011 16:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,
ich wünsche euch noch ein paar weihnachtliche und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben.

Schöönes Wohnzimmer

Bei uns waren die Weihnachtstage zwar schön aber ohne Schnee fehlt da einfach was
Am Heiligabend bin ich Krank geworden!
Sowas von nervig und man kann nichts nehmen ausser Nasenspray Und dann bleibt der Hals natürlich zu wie der Druck auf den Ohren und die Kopfschmerzen ebenso! Das einzigste was mir geblieben ist, war der Geschmack im Mund, habe bei sowas normal auch kein Geschmacksempfinden. Durfte das Essen also doch noch genießen ABER die Nächte... waren ein Alptraum Und der Gesundheit nähere ich mich auch nicht...
Ich hoffe sehr, dass eure Weihnachtstage schöner abgelaufen sind!
Ich schaue weiter Ice Age 3 alles gute euch
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2011 20:27
Ohweh Minsch, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!
Merle84
17381 Beiträge
26.12.2011 20:36
Hallo ihr Lieben,

eine frohes Fest für den Rest.

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Bei uns war es sehr schön. Am Heiligen Abend das erste Mal nur meine Tochter, mein Mann und ich zusammen in unserem Haus gefeiert. Mit Rinderfilets, Kinderkirche, singen unterm Weihnachtsbaum und allem was für uns dazu gehört. Was richtg schön. In der Kirche wurde ich mit einem Mal total rührsehlig und musste fasst losheulen. Blöden Hormone.
Gestern am Vormittag zum Brunch bei meinen Eltern + die gesammte Familie dort und heute Eltern+ Schwiegereltern bei uns zum Festessen. Habe das Gefühl, ich habe die letzten drei Tage nur gegessen.
Leider ist mein Mann krank, ihm gehts schon besser, dafür hab ich seit heute fieses Halsweh. Trinke frischgepressten O-Saft, Erkältungstee und frische, heiße Zitrone und hoffe das hilft. Will Nele in keinem Fall anstecken.
Buttercake
14829 Beiträge
26.12.2011 20:38
Was ist denn bei Euch los, Mädels!? Alle kränkeln

Merle, Dir auch gute Besserung!!
Merle84
17381 Beiträge
26.12.2011 20:39
Zitat von Buttercake:

Danke Liebes, ich bin sonst nie krank, echt Pech.
fluse79
16057 Beiträge
26.12.2011 21:05
ohhh das hört sich aber toll an wie ihr so gefeiert habt ... nur schade, das ich am kränkeln seid .. gute besserung
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.12.2011 21:07
Zitat von Minsch:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu,

Schöönes Wohnzimmer

Bei uns waren die Weihnachtstage zwar schön aber ohne Schnee fehlt da einfach was
Am Heiligabend bin ich Krank geworden!
Sowas von nervig und man kann nichts nehmen ausser Nasenspray Und dann bleibt der Hals natürlich zu wie der Druck auf den Ohren und die Kopfschmerzen ebenso! Das einzigste was mir geblieben ist, war der Geschmack im Mund, habe bei sowas normal auch kein Geschmacksempfinden. Durfte das Essen also doch noch genießen ABER die Nächte... waren ein Alptraum Und der Gesundheit nähere ich mich auch nicht...
Ich hoffe sehr, dass eure Weihnachtstage schöner abgelaufen sind!
Ich schaue weiter Ice Age 3 alles gute euch

Oje zu Weihnachten krank das ist doof . Bei uns war alles ganz besinnlich und gesund. Haben erst lecker schlesische Weißwurst mit Kartoffelsalat gegangen und sind dann mit meinen Eltern und meinem Bruder in die Kirche. Selbst Julius hat fließig mitgesungen und hätte am liebsten noch mehr gehört . Danach gab es dann Bescherung und es wurde mal wieder viel zu viel Spielzeug geschenkt. Papa und Sohnemann haben sich gleich an die Lego Duplo Eisenbahn gemacht. Am 1. Weihnachtstag gab es lecker Gans mit Rotkohl und Knödeln, yammi yammi. Wir sind alles sehr happy wie schön die Festtage waren.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.12.2011 21:07
Zitat von Buttercake:

ich wünsche dir auch gute Besserung Merle
Merle84
17381 Beiträge
26.12.2011 21:12
Das ist lieb von Euch, ich hoffe das es nicht so schlimm wird.
Jana86
541 Beiträge
26.12.2011 21:35
Alles gute nachträglich Roxy und den kranken Mädels gute Besserung
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
27.12.2011 01:09
Gute Besserung euch
Ich lieg hier und kann nicht schlafen
nika32
376 Beiträge
27.12.2011 08:10
Guten Morgen zusammen!
Hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest. Bei mir war es trotz aller Befürchtungen wirklich schön
Hab mir allerdings am 25. einen Hexenschuss eingefangen...am 26.dann mit den Schmerzen 7 Std im Auto gesessen
Jetzt bin ich froh, wieder zu hause zu sein und habe heute um 11:40 Uhr einen Termin zur Feindiagnostik Hoffentlich gibt es schöne Bildchen
@alle kranken Hühner: Gute Besserung!!!
@Roxy: alles Gute nachträglich!
@Barbie: Drücke dir und deinem Krümelchen die Daumen! Hab zwar keine eigenen Erfahrungen mit dem Thema, hab aber mal nen tollen Bericht über diese sehr frühen Herz-op`s gesehen. Da hieß es, dass die Würmchen das direkt nach der Geburt super wegstecken können!
Hoffe aber dennoch, dass ihr vielleicht noch drum herum kommt.
Akascha1982
10658 Beiträge
27.12.2011 09:22
Ich bin Weihnachten irgendwie imme krank. Letzes Jahr am Heilig Abend langen Mina und ich beide mit 40°C Fieber im Bett. Dies Jahr war's zumindest keine Grippe, sondern nur Erkältung.
Gute Besserung allen Mitkranken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt