bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.12.2011 08:41
hallo ihr lieben
ich wünsche euch ein schönes weihnachten
viele viele geschenke
und starke nerven für die die sie auch brauchen.
feiert schön
und denkt dran wenn euch etwas ärgert dann
sitzt euer bauchbewohner bestimmt da drin und lacht denjenigen
aus der euch grad ärgert
schönes weihnachten euch allen
ich wünsche euch ein schönes weihnachten
viele viele geschenke
und starke nerven für die die sie auch brauchen.
feiert schön
und denkt dran wenn euch etwas ärgert dann
sitzt euer bauchbewohner bestimmt da drin und lacht denjenigen
aus der euch grad ärgert
schönes weihnachten euch allen
24.12.2011 10:17
Wir sind ja bei meinen Eltern und deshalb komne ich leider nicht dazu alles zu lesen Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges verpasst...
**
Wünsche Euch allen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben
**
Wünsche Euch allen ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben
24.12.2011 11:18
Zitat von Barbie_Q.:
Hallo Mädels,
mein Baby kommt im Mai zur Welt. Gestern habe ich dann erfahren, dass mein Kind den Verdacht auf isolierte TGA hat (Herzkrankheit) und daher operiert werden muss.
Ich hoffe, dass sich der FA vielleicht doch geirrt hat, weil das Baby die ganze Zeit rumhampelte und nicht die gewünschte Position eingenommen hat. Jetzt lasse ich in einer Klink (Penetraldiagnostig) nochmals eine weitere Untersuchung vornehmen.
Hat jemand von euch Erfahrungen in diesen Bereich? Momentan ist eine Welt für mich zusammengebrochen, weil es keine normale Geburt werden wird und mein kleiner Bube sein Leben gleich im Krankenhaus verbringen wird. Ich auch. Werde dort 3-4 Wochen leben müssen.
Würde mich über Antworten freuen.
Oh da fällt einem schwer die richtigen Worte zu finden, wenn man es selbst nicht durchlebt hat. Ich wünsche dir trotz allem was auf dich zu kommt eine schöne Ss. Das wichtigste ist, dass es ihm gut geht und er das ganze schaffen kann auch wenn er viel kämpfen muss. Er hat ja jemanden der alles für ihn tut, damit es ihm gut geht. Alles erdenklich gute von mir!
24.12.2011 11:21
Huhuuu
Gestern Abend habe ich gemerkt wie komisch sich mein Hals angefühlt hat und Kopfschmerzen.... Heute Morgen stehe ich auf und mein ganzer Hals fühlt sich angeschwollen und rau an. Genau heute...
Lutschbonbons darf ich die nehmen?
Hoffe ihr hattet heute einen besseren Start als ich
Gestern Abend habe ich gemerkt wie komisch sich mein Hals angefühlt hat und Kopfschmerzen.... Heute Morgen stehe ich auf und mein ganzer Hals fühlt sich angeschwollen und rau an. Genau heute...
24.12.2011 12:10
Hallo Mädels. Wir haben unseren Urlaub gestern abgebrochen. Die Ferienwohnung war im Keller und um durch ne Luke rausschauen zu können musste man sich auf's Bett stellen
Da haben wir dann beschlossen, dass wir nicht Heilig Abend im Keller verbringen wollen und sind wieder abgereist.
Aber einen Tag waren wir zumindest im Schnee. Stelle nachher mal Fotos rein.
Da haben wir dann beschlossen, dass wir nicht Heilig Abend im Keller verbringen wollen und sind wieder abgereist.
Aber einen Tag waren wir zumindest im Schnee. Stelle nachher mal Fotos rein.
24.12.2011 12:11
Zitat von Minsch:
Huhuuu
Ich hab mir grad einen Erkältungstee in der Apotheke mischen lassen (Rezept kam von meiner Hebamme)
Wer Interesse hat, kann ich gern die Zusammensetzung schicken.
24.12.2011 13:00
Zitat von Jean:
frohe weihanchten!
psssst ... darf man doch erst nach der Kirche sagen
24.12.2011 14:00
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
@Krümelchen: Wo bekommt man denn so ´nen coolen Ticker? Ich muss da jedesmal draufstarren
das von soner smileyseite.. hab den smiley einfach mehrmal hintereinander (also den code davon) bei den tickern hingemacht
war das jezz verstaendlich?
Jaaaa, cool. Ich starr schon wieder drauf
So der passt für die nächsten 2 Tage
Ist Weihnachten bei Dir nach Heilig Abend vorbei?
Joa, danach hab ich Geburtstag
24.12.2011 14:02
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
@Krümelchen: Wo bekommt man denn so ´nen coolen Ticker? Ich muss da jedesmal draufstarren
das von soner smileyseite.. hab den smiley einfach mehrmal hintereinander (also den code davon) bei den tickern hingemacht
am 25 gleich?
24.12.2011 14:07
@Barbie: Jasmin hat auch einen Herzfehler, der nächstes Jahr operiert werden muss, aber direkt nach der Geburt ist natürlich nochmal was anderes. Lass erstmal schauen ob ein zweiter Arzt dasselbe findet und dann muss man ja echt froh sein, dass man es jetzt schon feststellen kann und nich plötzlich nach der Geburt dein Kind weggenommen wird.
Versuch immer das Positive dran zu sehen, dann isses leichter
@Minsch: Diese tollen roten Lutschbonbons aus der Apo darfst du nicht nehmen, aber normale Ricola schon Wünsch dir gute Besserung!
@all: Ich wünsch euch einen fleissigen Weihnachtsmann/fleissiges Christkind, je nachdem wer bei euch die Geschenke bringt!
Versuch immer das Positive dran zu sehen, dann isses leichter
@Minsch: Diese tollen roten Lutschbonbons aus der Apo darfst du nicht nehmen, aber normale Ricola schon Wünsch dir gute Besserung!
@all: Ich wünsch euch einen fleissigen Weihnachtsmann/fleissiges Christkind, je nachdem wer bei euch die Geschenke bringt!
24.12.2011 14:08
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
am 25 gleich?
24.12.2011 14:18
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
am 25 gleich?
Ohje, ich find daas so schlimm
Aber kann man sich ja nich aussuchen, gelle
24.12.2011 19:32
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Minsch:
Huhuuu
Ich hab mir grad einen Erkältungstee in der Apotheke mischen lassen (Rezept kam von meiner Hebamme)
Wer Interesse hat, kann ich gern die Zusammensetzung schicken.
Dann mal her mit dem Rezept
Konnte nicht einmal das leckere Essen von meiner Mutter genießen, da alles angeschwollen ist und Wund! Total rau
24.12.2011 21:01
Zitat von Nairi:
Zitat von Anna124:
Zitat von Nairi:
Morgen ihr lieben,
also ich war gestern Abend noch beim FA, wegen meinem harten Bauch und den Schmerzen. Wurde für 30 Minuten an den Wehenschreiber angeschlossen, der zeigte aber nichts auffälliges an. Die Ärztin konnte auch nichts finden. Hat sogar meine Nieren überprüft.
Nun soll ich mich schonen (was ich ja aber eh schon mache) und Magnesium nehmen (was ich auch schon mache). Naja, hoffen wir mal, dass es besser wird
Geschlafen habe ich heute Nacht im übrigen total schlecht =/
OHjeee naja hoffen wir das alles gut ist... machs dir die weihnachstage gemütlich
Ja, hoffe ich auch sehr.
Oja Wir fahren über Weihnachten zu meinen Eltern meine Mama betüddelt mich dann bestimmt wieder
hahaha ja bei mama kann man sichs gut gehen lassen ^^ da hast du den service....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt