bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.11.2011 14:53
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jean:
Zitat von JuWu:
Ach, wo ich gerade in meinen Flur gucke...
wie ist das mit den hermespaketen?! Meine Mutti meinte, ich könne die auch abholen lassen und muss die nciht zum Paketshop tragen.
Wen soll ich denn da anrufen?!
glaub du kannst direkt bei der hermes-service hotline anrufen... die schicken dann jemanden...
oder bei otto anrufen. haben auch mal bei mir was abgeholt...
Bei Otto?! Denke, die werde mich doof angucken, wenn ich Paket von Mirapodo und C&A zurückschicken will
*
Oh man, du armes Ding Gute Besserung!!!
Zitat von Jean:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jean:
Zitat von JuWu:
Ach, wo ich gerade in meinen Flur gucke...
wie ist das mit den hermespaketen?! Meine Mutti meinte, ich könne die auch abholen lassen und muss die nciht zum Paketshop tragen.
Wen soll ich denn da anrufen?!
glaub du kannst direkt bei der hermes-service hotline anrufen... die schicken dann jemanden...
oder bei otto anrufen. haben auch mal bei mir was abgeholt...
das geht doch aber nur, wenn es auch zu otto zurück soll... und die liefern ja mit hermes!!
ja sicher
Zitat von MiaSophie:
ich bin sooo krank
fühl mich jetzt richtig igitt. gliederschmerzen, fiebrig (aber noch keine temperatur) eine heisse milch habe ich runter bekommen. musste sogar honig kaufen. boahh ist der teuer geworden, aber für die lieben bienchen zahle ich den preis gerne.
trinke gerade erkältungstee und weiss garnicht ob das so gut ist?...
paracetamol nehm ich erst wenn´s nimmer geht !
du arme!! wünsch dir ne schnelle genesung!!! ruh dich schön aus und schlaf ganz viel (soweit es möglich ist mit mia) würde dir ja nen teller möhrensuppe rübereichen!
21.11.2011 14:54
Zitat von Jean:
Zitat von MiaSophie:
ich bin sooo krank
fühl mich jetzt richtig igitt. gliederschmerzen, fiebrig (aber noch keine temperatur) eine heisse milch habe ich runter bekommen. musste sogar honig kaufen. boahh ist der teuer geworden, aber für die lieben bienchen zahle ich den preis gerne.
du arme!! wünsch dir ne schnelle genesung!!! ruh dich schön aus und schlaf ganz viel (soweit es möglich ist mit mia) würde dir ja nen teller möhrensuppe rübereichen!
An die Möhrensuppenschlange stell ich mich auch an
21.11.2011 14:58
Zitat von JuWu:
Zitat von Jean:
Zitat von MiaSophie:
ich bin sooo krank
hmmm.... ne, mir ist grad ganz ganz schlecht... kurz vorm toilette laufe... ich glaub zuviel honig bin froh das mein mann da ist. der tobt grad mit mia und ich ruh mich aus!
21.11.2011 15:00
Gute Besserung, mein Kleinen hustet auch schon ne Weile und die Nase läuft und läuft und.....
tolle Nachrichten, ich hoffe das war es erstmal für dich mit KH bis zur Geburt. Aber schön ausruhen!
Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt haben lecker Wurst und Waffeln gegessen
danach war ich noch ein bisschen shoppen man sind Umstandssachen teuer das ist ja voll übel - ich zieh die doch nur 5-6 Monate an naja auf alle Fälle konnte ich es jetzt doch nciht lassen und hab was Kleines für den Zwerg besorgt (im Bilderthread)
tolle Nachrichten, ich hoffe das war es erstmal für dich mit KH bis zur Geburt. Aber schön ausruhen!
danach war ich noch ein bisschen shoppen man sind Umstandssachen teuer das ist ja voll übel - ich zieh die doch nur 5-6 Monate an naja auf alle Fälle konnte ich es jetzt doch nciht lassen und hab was Kleines für den Zwerg besorgt (im Bilderthread)
21.11.2011 15:02
Zitat von MiaSophie:
ich bin sooo krank
Oh Ich wuensche dir gute besserung!
21.11.2011 15:02
Zitat von miaa:
Gute Besserung, mein Kleinen hustet auch schon ne Weile und die Nase läuft und läuft und.....
finde die preise für umstandshosen auch unverschämt... deswegen häng ich jeden tag bei ebay.. hab schon eine günstig bekommen für knapp 12 euro inkl. versand!! aber da musste auch echt glück haben.. vor allem die pakete gehen da weg,... wahnsinn.. für gebracuhte klamotten zahlen manche leute echt noch ne menge geld...
21.11.2011 15:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JuWu:
Zitat von Jean:
Zitat von MiaSophie:
ich bin sooo krank
hmmm.... ne, mir ist grad ganz ganz schlecht... kurz vorm toilette laufe... ich glaub zuviel honig bin froh das mein mann da ist. der tobt grad mit mia und ich ruh mich aus!
ja ruh dich aus.. dann bekomst du auch bestimmt deine übekeit in den griff! zur not, würde ich morgen mal zum arzt gehen oder anrufen, ob du nicht noch irgendwas machen oder nehmen kannst...
21.11.2011 15:04
Zitat von MiaSophie:
ich bin sooo krank
ohje du arme, ich wünsch dir eine schnelle gute besserung. das ist ja nicht schön, aber bei dem wetter einfach kein wunder und die schwangeren sind leider anfälliger.
21.11.2011 15:07
Wegen Umstandshosen: ich find es auch wahnsinn was man dafür bezahlt. Ich hab meine bei C&A gekauft für 40 euro, find ich persönlich auch schon etwas viel, aber ich kenn andere die mehr dafür bezahlt hatten. Bei Ebay bin ich auch immer am gucken, weil ich mindestens noch 2 haben möchte, zum wechseln. Bei Oberteile warte ich noch, noch passen meine normalen Pullis usw.
21.11.2011 15:08
guckt doch mal hier im flohmart. ich habe eine super liebe mutti gefunden die verkauft mir 4 oder 5 hosen einige oberteile und bauchbänder für nur 50€
21.11.2011 15:14
Das schlimme finde auch die Oberteile, wollte ne schöne Bluse o.ä. aber 35€+ bezahl ich dafür bestimmt nicht.
Im Moment passt zum Glück noch alles.
Da muss ich auch mal schauen aber bei eBay weiß ich dann nie ob es mir passt vor allem die Hosen.
Im Moment passt zum Glück noch alles.
Da muss ich auch mal schauen aber bei eBay weiß ich dann nie ob es mir passt vor allem die Hosen.
21.11.2011 15:43
@MiaSophie: Guuuute und schnelle Besserung . Erkältung ist doof.
@Sulaki: Schön das du wieder raus bist aus dem KH
@Sulaki: Schön das du wieder raus bist aus dem KH
21.11.2011 15:46
mein mann ist sooo lieb er hat mia geschnappt und ist mit ihr spazieren gegangen.
ich gucke grad pro 7 den film
ich gucke grad pro 7 den film
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt