Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
22.11.2011 09:42
Zitat von omg_1990:

hey also mein kleiner schatz wird voraussichtlich am 30.05.2012 geboren
Hab sehr lang beraucht euch hir zu finden
aber ich freu mich schon sehr darauf

Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen!!!
nika32
376 Beiträge
22.11.2011 10:28
Hui-Wieder so viel zu lesen!
@ MiaSophie: Gute Besserung! Mir hat Salbeitee immer gut gegen den Husten geholfen-auch wenns eklig schmeckt
@OMG: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hatte gerade wieder die Zeugen Jehovas vor der Tür_Bin glaube ich zu freundlich- die kommen bestimmt 1x im Monat. Diskutiere die dann immer in Grund und Boden
Hatte heute wieder einen FA-Termin! Mit meiner kleinen Maus ist alles i.O.! Leider gab es kein schönes Bild...Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Hatte mir Sorgen gemacht, weil mein WE doch etwas anstrengend war. Die drei besten Freunde von meinem Mann waren da und wir sind zusammen ins Stadion gefahren- Bayern München gegen Borussia Dortmund...Soooooo toll! Die bessere Mannschaft hat gewonnen Hab mich halt tierisch aufgeregt und mich heiser geschrien...Aber die kleine scheint die Aufregung gut überstanden zu haben: Andere Würmchen bekommen Mozart zu hören und meins hat schmutzige Parolen auf die Ohren gekriegt

Jean
5304 Beiträge
22.11.2011 10:29
Guten Morgen Mädels..
man war heute nacht die couch bei vielen aktuell... bei und auch.. aber mein mann hat drauf geschlafen... ich geb doch nicht mein tolles bett her!!
naja, aber er ist selber schuld.. er war der meinung er müsste jetzt beleidigt reagieren, als ich ihn gebeten hatte den impfausweis im spinnenzimmer zu suchen (er hat die blöde fette spinne noch immer nicht gefunden, und seit dem geh ich nicht mehr rein!!!) ich hab schon überall anders gesucht und das ding muss dort sein.. da sind eh unsere ganzen unterlagen udn so drin.. nach zwei minuten kam er wieder raus, nachdem er ordentlich krach gemacht hat (und nebenan hat angie geschlafen, also meinte ich nur einmal er solle bitte etwas leiser sein!) war der meinugn er hätte ALLES durchsucht und das heft nicht gefunden... dann meinte ich nur "dann sieh zu, wie angie morgen ne impfung bekommt.. hab alles organisiert und mich gekümmert. ich geh ins bett" bin ich dann auch und er meinte nur total beleidigt er schläft auf der couch.. er hat voll überreagiert.. ich bin echt ruhig geblieben (hab ich extra drauf geachtet) nur weil der trottel zu faul ist diesen blöden impfausweis zu suchen... hab ja den rest der wohnung auch schon auf den kopf gestellt...
der termin heute wird dann wohl abgesagt... ich gehe nicht davon aus, dass er das heft weiter gesucht hat.. und ihre chipkarte ist auch noch in meinem portemonait (ohne kommt er nciht weit, da sie dieses quartal noch nicht beim arzt war) so langsam reicht es mir echt.. immer muss ich mich um alles kümmern... ist sie mein kind, oder seins?? und wenn ich ihn dann bitte mal zu helfen dreht er so frei....

ähh.. was wollte ich denn noch schreiben??
achja: miaa, wo kaufst du denn deine umstandklamotten??? bei uns setzen die nix runter!!! gaaaanz selten mal, aber das ist dann auch gleich ausverkauft.. die auswahl ist hier aber auch nicht dolle...

den kranken hasen: gute besserung weiterhin (miasophie, ist besser wenn der arzt mal guckt, nicht dass du noch ne mandelentzündung oder angina bekommst)
Jean
5304 Beiträge
22.11.2011 10:36
Zitat von nika32:

@ MiaSophie: Gute Besserung! Mir hat Salbeitee immer gut gegen den Husten geholfen-auch wenns eklig schmeckt

Hatte gerade wieder die Zeugen Jehovas vor der Tür_Bin glaube ich zu freundlich- die kommen bestimmt 1x im Monat. Diskutiere die dann immer in Grund und Boden
Hatte heute wieder einen FA-Termin! Mit meiner kleinen Maus ist alles i.O.! Leider gab es kein schönes Bild...Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Hatte mir Sorgen gemacht, weil mein WE doch etwas anstrengend war. Die drei besten Freunde von meinem Mann waren da und wir sind zusammen ins Stadion gefahren- Bayern München gegen Borussia Dortmund...Soooooo toll! Die bessere Mannschaft hat gewonnen Hab mich halt tierisch aufgeregt und mich heiser geschrien...Aber die kleine scheint die Aufregung gut überstanden zu haben: Andere Würmchen bekommen Mozart zu hören und meins hat schmutzige Parolen auf die Ohren gekriegt

wir wollten heut abend zu nem konzert... weiß aber noch nicht so recht.. ist zwar eine meiner lieblingsbands, aber momentan hab ich etwas kopfaua...
ich hatte mal die mormonen vor der tür... das war auch lustig... da wurde ich gerade einen tag zuvor am fuss opriert und bin in 5 minuten zur tür gehumpelt und hab immer wieder geschrien "ich komme, kleinen moment... bin gleich da" wusste ja nicht wer da hinter der tür war...
hab die tür aufgemacht und die haben mich von oben bis unten angeguckt und meinten dann nur: "wir wollen mit ihnen über das reden was auf ihrem t-shirt steht" zur erklärung: ich hatte ein shirt an, auf dem "ich glaub nicht an den weihnachtsmann" stand.. und da ich so schwer von begriff bin fragte ich nur ungläubig "über den weihnachtsmann???" naja sie haben mich dann aufgeklärt, dass sie doch lieber über meinen glauben reden wollen und wie der zufall es so wollte kam grad die schwarze katze (lutzie) meiner mama um die ecke (da hab ich noch bei meinen eltern gewohnt) .. hat neugierig an der tür geguckt und ich meinte nur "lutzifer, kommst du wohl weg hier" haha.. die haben vielleicht lustig geguckt... wollten mir dann noch ihre bibel aufquatschen und sind dann ganz schnell gegangen...
WildAngel
13959 Beiträge
22.11.2011 10:45
Zitat von Jean:

Zitat von nika32:

wir wollten heut abend zu nem konzert... weiß aber noch nicht so recht.. ist zwar eine meiner lieblingsbands, aber momentan hab ich etwas kopfaua...
ich hatte mal die mormonen vor der tür... das war auch lustig... da wurde ich gerade einen tag zuvor am fuss opriert und bin in 5 minuten zur tür gehumpelt und hab immer wieder geschrien "ich komme, kleinen moment... bin gleich da" wusste ja nicht wer da hinter der tür war...
hab die tür aufgemacht und die haben mich von oben bis unten angeguckt und meinten dann nur: "wir wollen mit ihnen über das reden was auf ihrem t-shirt steht" zur erklärung: ich hatte ein shirt an, auf dem "ich glaub nicht an den weihnachtsmann" stand.. und da ich so schwer von begriff bin fragte ich nur ungläubig "über den weihnachtsmann???" naja sie haben mich dann aufgeklärt, dass sie doch lieber über meinen glauben reden wollen und wie der zufall es so wollte kam grad die schwarze katze (lutzie) meiner mama um die ecke (da hab ich noch bei meinen eltern gewohnt) .. hat neugierig an der tür geguckt und ich meinte nur "lutzifer, kommst du wohl weg hier" haha.. die haben vielleicht lustig geguckt... wollten mir dann noch ihre bibel aufquatschen und sind dann ganz schnell gegangen...

Geil... Ich kanns mir bildlich vorstellen...
nika32
376 Beiträge
22.11.2011 10:54
@ Jean: Sehr geil!!!!
miaa
15612 Beiträge
22.11.2011 11:10
Zitat von Jean:

Guten Morgen Mädels..
man war heute nacht die couch bei vielen aktuell... bei und auch.. aber mein mann hat drauf geschlafen... ich geb doch nicht mein tolles bett her!!
naja, aber er ist selber schuld.. er war der meinung er müsste jetzt beleidigt reagieren, als ich ihn gebeten hatte den impfausweis im spinnenzimmer zu suchen (er hat die blöde fette spinne noch immer nicht gefunden, und seit dem geh ich nicht mehr rein!!!) ich hab schon überall anders gesucht und das ding muss dort sein.. da sind eh unsere ganzen unterlagen udn so drin.. nach zwei minuten kam er wieder raus, nachdem er ordentlich krach gemacht hat (und nebenan hat angie geschlafen, also meinte ich nur einmal er solle bitte etwas leiser sein!) war der meinugn er hätte ALLES durchsucht und das heft nicht gefunden... dann meinte ich nur "dann sieh zu, wie angie morgen ne impfung bekommt.. hab alles organisiert und mich gekümmert. ich geh ins bett" bin ich dann auch und er meinte nur total beleidigt er schläft auf der couch.. er hat voll überreagiert.. ich bin echt ruhig geblieben (hab ich extra drauf geachtet) nur weil der trottel zu faul ist diesen blöden impfausweis zu suchen... hab ja den rest der wohnung auch schon auf den kopf gestellt...
der termin heute wird dann wohl abgesagt... ich gehe nicht davon aus, dass er das heft weiter gesucht hat.. und ihre chipkarte ist auch noch in meinem portemonait (ohne kommt er nciht weit, da sie dieses quartal noch nicht beim arzt war) so langsam reicht es mir echt.. immer muss ich mich um alles kümmern... ist sie mein kind, oder seins?? und wenn ich ihn dann bitte mal zu helfen dreht er so frei....

ähh.. was wollte ich denn noch schreiben??
achja: miaa, wo kaufst du denn deine umstandklamotten??? bei uns setzen die nix runter!!! gaaaanz selten mal, aber das ist dann auch gleich ausverkauft.. die auswahl ist hier aber auch nicht dolle...

den kranken hasen: gute besserung weiterhin (miasophie, ist besser wenn der arzt mal guckt, nicht dass du noch ne mandelentzündung oder angina bekommst)

das mit der Spinne ist zu geil das könnte ich sein
würde mich da nicht mehr drum kümmern - ist ja schließlich sein Kind.

Also ich hab die Sachen beim H&M gekauft. Erst wollte ich was bei C&A kaufen aber ich finde die Sachen einfach nicht so schön und günstiger sind die auch nicht. Also die Umstandshose war nicht reduziert 29,90€ dann 2 Langarmshirt die haben 12€ gekosten auch nicht reduziert nur die Wickeljacke (war aber keine Umstandsmode) die war von 30€ auf 5€ reduziert die ist so toll hat unter der Brust einen schwarzen Gürtel also ideal für Schwangere. Ach und das Top war auch auf 5€ reduziert. Kann ja mal ein Foto von der Weste machen.
Jean
5304 Beiträge
22.11.2011 11:20
hab bei unserem h&m auch schon ein umstandskleid und beim c&a ne bluse gekauft... die waren jeweils runtergesetzt.. ansonsten hät ich es nicht gekauft.. hab alle noch viel shirts und klamotten von der zeit vor meiner diät.. hoffe, dass ich da dann noch ne weile reinpasse... weiß auch nicht wieso, aber bin jetzt voll geizig geworden kauf dann lieber was fürs baby
saluki87w
3804 Beiträge
22.11.2011 11:33
Zitat von Buttercake:

Saluki, mich freut es auch das zu hörenn

Aber ich habe mal eine Frage...Du hast geschrieben, dass Deine Plazenta tief sitzt. War ja am Freitag bei meiner FÄ und sie meinte am US, dass meine Plazenta sehr nah am Muttermund liegen würde. Und auch wir sollten beim Verkehr aufpassen. Also nicht zu wild
Aber ist das nun was "schlimmes" mit der Plazenta? Blutungen habe ich keine!!

Sowohl die Ärzte in der Klinik als auch meine FÄ (war gestern noch bei ihr, wegen der Krankschreibung...) meinten, in dieser Zeit der Schwangerschaft (gut ich bin 2 Wochen weiter, aber ich denke, die machen jetz nichts aus) kann das schon mal sein, dass die Plazenta so tief sitzt...
Bis zur ca. 20./24. Woche kann sich das noch verändern...
Bei mir war sie ja am Dienstag noch irgendwo hinten...und am Freitag wie gesagt sehr weit in Richtung Muttermund...
kann sich aber alles noch verwachsen, is alles noch nicht schlimm...
Also keine Angst
Sternchen0308
3389 Beiträge
22.11.2011 11:46
Zitat von omg_1990:

hey also mein kleiner schatz wird voraussichtlich am 30.05.2012 geboren
Hab sehr lang beraucht euch hir zu finden
aber ich freu mich schon sehr darauf

Da hat mein Dad auch Geburtstag
Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft wuensche ich dir
22.11.2011 12:18
gute besserung
mir is heut auch voll übel und es kam mir schon ein paar mal hoch.
mein mädel is ja auch zuhause und wir kuschelb auf dem sofa und schauen jetzt "cinderella 87" - hab ich auf dvd
Jean
5304 Beiträge
22.11.2011 12:19
hab grad ne hose für 1,51€ ersteigert
22.11.2011 12:32
das ist ja ein super schnäppchen
JuWu
13086 Beiträge
22.11.2011 12:42
Zitat von Jean:

hab grad ne hose für 1,51€ ersteigert

Wie krass
JuWu
13086 Beiträge
22.11.2011 12:44
ich komme gerade vom Friseur... habe Ansätze färben lassen (weil ich in der SS nicht selbst experimentieren wollte...und falls es orange wird, dann färbe ich sonst drüber, das will ich meinm Körper in der SS nicht antun) und eben Spitzen schneiden. Naja, aus Spitzen wurden 3 cm... das geht ja noch. Aber das blond hat trotzdem nen Geldstich...na schönen Dank Und gefönt hat sie die Haare am Ende auch als wäre ich 65 voooooll hässlich! Bin schnell nach Hause (fast schon gerannt) und habe meine Haarbürste nass gemachte und durchgekämmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt