bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.11.2011 12:53
Bin grade vom us zurück...die plazenta sitzt immer noch tief, aber muckelchen gehts gut und es wurden keine weiteren blutungen gefunden...
Ich darf also nach Hause!
Soll mich aber nich doll belasten und kein Verkehr ( ach was, da hätte ich jetz eh zu viel Angst ), und soll mich erstmal krank schreiben lassen...
Jetz warte ich eigentlich nur auf schwiegermama die mich abholen kommt...wenn Sie mit Arbeit fertig is...
Soll mich aber nich doll belasten und kein Verkehr ( ach was, da hätte ich jetz eh zu viel Angst ), und soll mich erstmal krank schreiben lassen...
Jetz warte ich eigentlich nur auf schwiegermama die mich abholen kommt...wenn Sie mit Arbeit fertig is...
21.11.2011 13:04
hey saluki.. das freut mich aber, dass du wieder raus darfst!! und dann schon dich auch schön!!
21.11.2011 13:05
Zitat von saluki87w:
Bin grade vom us zurück...die plazenta sitzt immer noch tief, aber muckelchen gehts gut und es wurden keine weiteren blutungen gefunden...
Das ist schön zu lesen freut mich das es euch Gut geht ..
21.11.2011 13:12
oh Saluki das sind tolle Nachrichten aber wirklich noch schonen , gell ?!
an alle Triefnasen -gute Besserung ... bin gespannt wie lange ich noch stand halte ... meine Hummel und mein Tageskind schnupfen hier auch um die Wette
an alle Triefnasen -gute Besserung ... bin gespannt wie lange ich noch stand halte ... meine Hummel und mein Tageskind schnupfen hier auch um die Wette
21.11.2011 13:14
Saluki, mich freut es auch das zu hörenn
Aber ich habe mal eine Frage...Du hast geschrieben, dass Deine Plazenta tief sitzt. War ja am Freitag bei meiner FÄ und sie meinte am US, dass meine Plazenta sehr nah am Muttermund liegen würde. Und auch wir sollten beim Verkehr aufpassen. Also nicht zu wild
Aber ist das nun was "schlimmes" mit der Plazenta? Blutungen habe ich keine!!
Aber ich habe mal eine Frage...Du hast geschrieben, dass Deine Plazenta tief sitzt. War ja am Freitag bei meiner FÄ und sie meinte am US, dass meine Plazenta sehr nah am Muttermund liegen würde. Und auch wir sollten beim Verkehr aufpassen. Also nicht zu wild
Aber ist das nun was "schlimmes" mit der Plazenta? Blutungen habe ich keine!!
21.11.2011 14:13
Ohhh Saluki, super!!! Freu mich für dich!!
*
P.S. ich "backe" Kokosmakroneeeeen
*
P.S. ich "backe" Kokosmakroneeeeen
21.11.2011 14:17
Ach, wo ich gerade in meinen Flur gucke...
wie ist das mit den hermespaketen?! Meine Mutti meinte, ich könne die auch abholen lassen und muss die nciht zum Paketshop tragen.
Wen soll ich denn da anrufen?!
wie ist das mit den hermespaketen?! Meine Mutti meinte, ich könne die auch abholen lassen und muss die nciht zum Paketshop tragen.
21.11.2011 14:46
mhhh. es geht doch nix über einen schönen heißen teller möhrensuppe!!!!!!! leckerrr!!!!
21.11.2011 14:47
Zitat von Jean:
mhhh. es geht doch nix über einen schönen heißen teller möhrensuppe!!!!!!! leckerrr!!!!
Möhrensuppe?! Boah, da werd ich neidisch! Ich liebe Suppen seit ich schwanger bin!
Aber ich koch heut Abend auch lecker ... Kartoffeln, Sauerkraut und Schnitzelchen
21.11.2011 14:47
Zitat von JuWu:
glaub du kannst direkt bei der hermes-service hotline anrufen... die schicken dann jemanden...
21.11.2011 14:49
Zitat von Jean:
Zitat von JuWu:
glaub du kannst direkt bei der hermes-service hotline anrufen... die schicken dann jemanden...
Meinst du? Dann probier ich das einfach gleich mal. Wenn nicht, werden die mich schon weiterleiten
21.11.2011 14:50
Zitat von Jean:
Zitat von JuWu:
oder bei otto anrufen. haben auch mal bei mir was abgeholt...
21.11.2011 14:51
ich bin sooo krank
fühl mich jetzt richtig igitt. gliederschmerzen, fiebrig (aber noch keine temperatur) eine heisse milch habe ich runter bekommen. musste sogar honig kaufen. boahh ist der teuer geworden, aber für die lieben bienchen zahle ich den preis gerne.
trinke gerade erkältungstee und weiss garnicht ob das so gut ist?...
paracetamol nehm ich erst wenn´s nimmer geht !
fühl mich jetzt richtig igitt. gliederschmerzen, fiebrig (aber noch keine temperatur) eine heisse milch habe ich runter bekommen. musste sogar honig kaufen. boahh ist der teuer geworden, aber für die lieben bienchen zahle ich den preis gerne.
trinke gerade erkältungstee und weiss garnicht ob das so gut ist?...
paracetamol nehm ich erst wenn´s nimmer geht !
21.11.2011 14:52
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jean:
Zitat von JuWu:
oder bei otto anrufen. haben auch mal bei mir was abgeholt...
das geht doch aber nur, wenn es auch zu otto zurück soll... und die liefern ja mit hermes!!
21.11.2011 14:53
Zitat von Jean:
ich hab noch nichts gegessen... zwar für meinen mann gekocht aber ich hab keinen appetitt ... vielleicht ja später.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt