bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.11.2011 13:09
Zitat von MiaSophie:
zu thema ausfluss kann ich auch merkwürdiges berichten.
meiner ist grün und total feste schleimige stücke (sorry für die genaue beschreibung. konsistenz wie der schleimpfropf selber auch ist. hatte das auch schon meinem gyn erzählt das ich immer stücke bz. "regenwürmer" am toilettenpapier habe. fand sie merkwürdig doch genau in dem moment fand sie nur normalen ausfluss... hab mir schon überlegt mal was davon aufzuheben aber das ist doch soooo bäähhh. gester war wieder ein 10 cent großes stück dabei. keine ahnung
so sieht der bei mir auch manchmal aus... das sieht schon eher aus wie sekret aus der nase wenn man stark erkältet ist.
20.11.2011 13:13
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
meiner ist grün und total feste schleimige stücke (sorry für die genaue beschreibung. konsistenz wie der schleimpfropf selber auch ist. hatte das auch schon meinem gyn erzählt das ich immer stücke bz. "regenwürmer" am toilettenpapier habe. fand sie merkwürdig doch genau in dem moment fand sie nur normalen ausfluss... hab mir schon überlegt mal was davon aufzuheben aber das ist doch soooo bäähhh. gester war wieder ein 10 cent großes stück dabei. keine ahnung
so sieht der bei mir auch manchmal aus... das sieht schon eher aus wie sekret aus der nase wenn man stark erkältet ist.
jenau... igitt
20.11.2011 13:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
jenau... igitt
ja anders kann ich das nicht erklären... aber ich denke das ist normal. So lange der Ausfluss nicht wässrig wird
20.11.2011 13:30
Bäh ich bin seit gestern so müde =/ wollte doch die Wohnung mal wieder auf vordermann bringen...aber daraus wird dann wohl mal wieder nichts. Schande eh -.-
20.11.2011 13:48
Nairi, das kenne ich
Ich habe eben schön angefangen. Wäsche angemacht, "Kinderzimmer" fast leergeräumt (erstmal alles ins Wohnzimmer) und aus dem alten Regal will ich nen Schuhschrank basteln ... klingt gut... nur ist alles halbfertig und sieht schlimmer aus als vorher und jetzt bin ich total k.o.
Schieben wirs mal wieder auf die Eisenwerte
Ich habe eben schön angefangen. Wäsche angemacht, "Kinderzimmer" fast leergeräumt (erstmal alles ins Wohnzimmer) und aus dem alten Regal will ich nen Schuhschrank basteln ... klingt gut... nur ist alles halbfertig und sieht schlimmer aus als vorher und jetzt bin ich total k.o.
20.11.2011 13:52
Zitat von JuWu:
Nairi, das kenne ich
schrecklich sowas. Mein Freund ist schon total genervt, weil er hier momentan alles machen muss
Aber ich hoffe mal, dass es mir nach einem entspannten Bad gleich etwas besser geht und ich hier wenigstens mal durchfegen kann ^^
20.11.2011 13:57
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
jenau... igitt
ja anders kann ich das nicht erklären... aber ich denke das ist normal. So lange der Ausfluss nicht wässrig wird
mein ausfluss ist wässrig
20.11.2011 14:30
Tja mit dem sauber machen hat das am Freitag auch nich mehr geklappt...da kam mir die blutung und das Krankenhaus dazwischen...
20.11.2011 15:02
Hallo Mädels,
ich habe mich schon öfters hier in der Mamacommunity umgesehen und dachte heute, ich melde mich einfach mal an.
Gehöre auch zu den werdenden Mai 2012 Mamis .
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss sagen, ich bin leider ziemlich ängstlich. Habe ständig Sorge, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt. Leider hatte ich auch schon Blutungen und war auch 1 1/2-Wochen krankgeschrieben.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich einfach ein ausgeprägter "Angsthase"?
Viele Grüße
ich habe mich schon öfters hier in der Mamacommunity umgesehen und dachte heute, ich melde mich einfach mal an.
Gehöre auch zu den werdenden Mai 2012 Mamis .
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss sagen, ich bin leider ziemlich ängstlich. Habe ständig Sorge, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmt. Leider hatte ich auch schon Blutungen und war auch 1 1/2-Wochen krankgeschrieben.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich einfach ein ausgeprägter "Angsthase"?
Viele Grüße
20.11.2011 16:12
Zitat von fluse79:
Sternchen ... das hast du einfach nur wunderschön gemacht mit dem Video ... die Collage mit den US Bildern finde ich ach eine tolle Idee
Naja ich wollte sie nicht einfach so in ein Karton packen oder so...und da ist mir eingefallen das ich noch ein schoen großen bilderrahmen hab, wo alles rein passt
20.11.2011 16:12
Zitat von MiaSophie:
stenchen, mir tut der kehlkopf weh vom weinen. das video ist so unbeschreiblich schön und sooo traurig! das bricht mir echt das herz! puhh,... sorry. man, ich kann nimmer. das tut so weh als hätte ich das erlebt!
Oh MiaSophie...das wollte ich nicht! Auch wenn das komisch klingt,aber es tut gut zu wissen das einer so mitfuehlt obwohl man sich eigentlich nicht kennt. Das gibt unheimlich kraft
20.11.2011 17:28
Hallo mädels
Habe doch Diverse Jungensachen von meinen Maikäfer die ich nicht mehr brauche da wir kein 2 kind wollen wenn jemand interesse hat einfach melden.. ...liebe grüße eine Maimami2011
Habe doch Diverse Jungensachen von meinen Maikäfer die ich nicht mehr brauche da wir kein 2 kind wollen wenn jemand interesse hat einfach melden.. ...liebe grüße eine Maimami2011
20.11.2011 18:15
Zitat von Jean:
Also ich hab ne blasenentzündung juhu... Das hat mir jetzt echt noch gefehlt. Ansonsten sitz ich Grad bei meiner fä und warte auf mein bv... Heute morgen ist die Entscheidung gefallen: es gibt keinen schonplatz!
Gute Besserung!! Dann kriegste jetzt das BV?
20.11.2011 18:43
Guuuten Abend zusammen,
@miaSophie: ich habe das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" geschenkt bekommen und finde die Methode ziemlich hart. Schreien lassen ist nichts für mich. Es stehen allerdings auch gute Tipps drin z.b. das man das Kind wach ins Bett legt, damit es sich nicht erschreckt, wenn es in der Nacht wach wird, weil es plötzlich ganz wo anders ist.
@Sternchen: Ich finde es schön das du weiterhin bei uns schreibst .
@Saluki (ich hoffe das war der richtige Username): wie geht es dir?? Was machen die Blutungen??
Herzlich Willkommen an alle "Neuen" hier
@me: Meinem Sohnemann geht es besser. Das Fieber ist jedenfalls weg, aber er ist noch ziemlich schlapp und weinerlich. Noch 1,5 Wochen bis zum nächsten FA-Termin und ich bin schon hibbelig wie ein kleines Kind
@miaSophie: ich habe das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" geschenkt bekommen und finde die Methode ziemlich hart. Schreien lassen ist nichts für mich. Es stehen allerdings auch gute Tipps drin z.b. das man das Kind wach ins Bett legt, damit es sich nicht erschreckt, wenn es in der Nacht wach wird, weil es plötzlich ganz wo anders ist.
@Sternchen: Ich finde es schön das du weiterhin bei uns schreibst .
@Saluki (ich hoffe das war der richtige Username): wie geht es dir?? Was machen die Blutungen??
Herzlich Willkommen an alle "Neuen" hier
@me: Meinem Sohnemann geht es besser. Das Fieber ist jedenfalls weg, aber er ist noch ziemlich schlapp und weinerlich. Noch 1,5 Wochen bis zum nächsten FA-Termin und ich bin schon hibbelig wie ein kleines Kind
20.11.2011 19:16
Bis auf die eine leichte blutung war bisher nichts mehr...aber liege halt noch zur Beobachtung im Krankenhaus...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt