Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
20.11.2011 19:24
Hallo,

melde mich nach einer Ewigkeit auch mal wieder zurück.
Mir gehts gar nicht gut z.Z.
Habe mit starker Übelkeit und UL-Schmerzen zu kämpfen.
War am Donnerstag abend im KH, weil ich auch nichts bei mir behalten konnte. Habe zudem noch diesen Infekt der grade umgeht.

@ MiaSophie.
Den Ausfluss hab ich auch. Die Ärztin im KH meinte das seine unbedenklich. Könnte evtl. eine Infektion sein, aber nur, wenn der Ausfluss riecht und es halt brennt. Sonst ist es unbedenklich.

@ Juwu.
Habe auch ähnliche Schmerzen wie Du. Wurde mir so erklärt, dass sich halt alles Verändert, sich z.T. die Organge verschieben und das kann dann halt mal irgendwo "klemmen"

Tut mir leid, dass ich nur die letzten paar Seiten nachlesen konnte.

Hoffe es geht Euch allen gut.
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2011 19:31
Zitat von Merle84:

Hallo,

melde mich nach einer Ewigkeit auch mal wieder zurück.
Mir gehts gar nicht gut z.Z.
Habe mit starker Übelkeit und UL-Schmerzen zu kämpfen.
War am Donnerstag abend im KH, weil ich auch nichts bei mir behalten konnte. Habe zudem noch diesen Infekt der grade umgeht.

@ MiaSophie.
Den Ausfluss hab ich auch. Die Ärztin im KH meinte das seine unbedenklich. Könnte evtl. eine Infektion sein, aber nur, wenn der Ausfluss riecht und es halt brennt. Sonst ist es unbedenklich.

@ Juwu.
Habe auch ähnliche Schmerzen wie Du. Wurde mir so erklärt, dass sich halt alles Verändert, sich z.T. die Organge verschieben und das kann dann halt mal irgendwo "klemmen"

Tut mir leid, dass ich nur die letzten paar Seiten nachlesen konnte.

Hoffe es geht Euch allen gut.

Oh nein, dann dir gute Besserung!!! Das klingt ja gar nicht gut!
FroschyBS
2728 Beiträge
20.11.2011 19:56
Hallöchen und guten Abend,

Habe heute meine Weihnachtsdeko rausgeholt und Jonas fand es prima.
Dieses stechen im Bauch habe ich auch ab und zu vorallem wenn ich schnell aufstehe oder mich im Bett mal ungünstig drehe. Da bleibt mir manchmal echt die Luft weg.
Aber keine Ahnung was das seien kann..vielleicht einfach weil sich alles verschiebt und am wachsen ist.

Ansonsten kann ich im Moment (wenn mein Sohn mich lässt) ohne Pipi machen durchschlafen. liege aber oft nachts wach obwohl ich totmüde bin und mach mir über Gott und die welt nen Kopf. Auch über absolute kleinigkeiten.
Buttercake
14829 Beiträge
20.11.2011 20:35
Hallo Mädels,

wir waren über's WE bei meiner Family im Ruhrgebiet. War ein tolles WE
Habe gerade alles überflogen, was Ihr geschrieben habt und hoffe, dass ich nichts überlesen habe.

An alle denen es nicht gut geht bzw. sogar im KH sind: GUTE BESSERUNG!!

Ich gehe jetzt noch in die Badewanne...mir ist soooooooooo kalt *brrrr*

Wünsche Euch einen schönen Abend
Keksiii
2843 Beiträge
20.11.2011 21:01
Nabend ihr lieben ..

wir sind wieder zuhause es war eine schöne Zeit mit meiner Familie..haben viele schöne momente gefabt ..der abschied war mal wieder tränenreich .

Mein Babybäuchlein wächst ziehmlich flott..verstecken ist da nicht mehr ..aber ich find schön so .Ansonsten geht es uns Gut.

Alle die nicht Fit sind, eine schnelle & gute Besserung wünsch ich euch..

Schönen abend euch noch lg
20.11.2011 21:51
Aua, Aua. Rückenschmerzenn =(
miaa
15612 Beiträge
20.11.2011 22:00
Zitat von saluki87w:

Ich hoffe, das nächste we muss nich auch versaut werden...immerhin wird muckelchens Papa am Samstag 30... wir können ihm doch nich seinen geburtstag nich versauen...

Wie ist das eigentlich bei euch mit den blutgruppen und dem rhesusfaktor?

ich hab negativ und mein Mann positiv also werde ich wieder eine Spritze bekommen.
miaa
15612 Beiträge
20.11.2011 22:14
Hallo Mädels,

ich hatte ein Putz- und Ausflugswochenende und konnte nicht so oft hier sein.
Ich konnte mein Kind mit dem Angelsound wunderbar hören tolles Gefühl und ich spüre es auch manchmal wenn ich ruhig liege und mich auf meinen Bauch konzentriere.

Wünsche allen Kranken eine gute Besserung.
20.11.2011 23:18
Zitat von miaa:

Zitat von saluki87w:

Ich hoffe, das nächste we muss nich auch versaut werden...immerhin wird muckelchens Papa am Samstag 30... wir können ihm doch nich seinen geburtstag nich versauen...

ich hab negativ und mein Mann positiv also werde ich wieder eine Spritze bekommen.

Mich hat man gar nicht gefragt...wird das normalerweise getan?
miaa
15612 Beiträge
20.11.2011 23:21
Zitat von Nairi:

Zitat von miaa:

Zitat von saluki87w:

das muss getan werden wenn du negativ bist und dein Mann positiv!
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.11.2011 23:25
Zitat von Nairi:

Zitat von miaa:

Zitat von saluki87w:

Beim FA wird dir Blut abgenommen und dann wird das getestet
Maikäfer
3167 Beiträge
20.11.2011 23:30
Guten Abend Mädels!
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder bei euch. Die kritischen 3 Monate sind überstanden und beim US konnte der FA zum Glück nichts auffälliges feststellen! Unserem Pünktchen scheints also gut zu gehen. Dafür leide ich weiterhin unter Schwangerschaftsübelkeit. Das ist echt schlimm, weil ich mich ja auch um meine 1 1/2 jährige Tochter kümmere. Die ist zum Glück richtig lieb, spielt auch schon mal allein, schläft mittags noch 2 Stunden, sodass ich dann auch Zeit habe, mich selbst nochmal auszuruhen.
Eure über 2000 Beiträge seit dem letzten Mal schaffe ich nicht nachzulesen. Ich hoffe, es geht allen gut!!!
Liebe Grüße
saluki87w
3804 Beiträge
21.11.2011 07:02
Zitat von miaa:

Zitat von Nairi:

Zitat von miaa:

Zitat von saluki87w:

das muss getan werden wenn du negativ bist und dein Mann positiv!

Mein fä hat mich gefragt...ob wir unsere blugruppen kennen. War bisher bei allen Terminen mit meinem Freund/dem Papa von Muckel...und wir sollten als Nachweis unsere Blutspendeausweise mitbringen...

Freitag in der Klinik sah die Ärztin nur meine blutgruppe im mutterpass und wollte prophylaktisch Wat spritzen...ich sagte.ihr dann das der Vater auch negativ ist...Sie fragte mich noch mehrfach ob ich mir ganz sicher bin....denn so könne sie auf.die spritze verzichten...sei ihr wohl auch lieber...
Hasi87
1667 Beiträge
21.11.2011 07:35
-rhesusfaktor
-wenn beide positiv sind ist es kein problem
-wenn beide negativ sind ist es kein problem
-wenn frau positiv und mann negativ ist ist es kein problem
-wenn frau negativ und mann positiv ist gibt es probleme wenn das kind auch positiv ist sollte das kind negativ sein gibt es keine probleme

so hab ich das damals verstanden ich hoff das ist so richtig geschrieben
fluse79
16057 Beiträge
21.11.2011 07:47
Zitat von Hasi87:

-rhesusfaktor
-wenn beide positiv sind ist es kein problem
-wenn beide negativ sind ist es kein problem
-wenn frau positiv und mann negativ ist ist es kein problem
-wenn frau negativ und mann positiv ist gibt es probleme wenn das kind auch positiv ist sollte das kind negativ sein gibt es keine probleme

so hab ich das damals verstanden ich hoff das ist so richtig geschrieben

ja hast du richtig verstanden und da man ja vorher nicht weiß welche Blutgruppe das Kind hat, bekommt jede negative Mutter (wenn der Mann unbekannt oder positiv ist ) Antikörper gespritzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt