bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.11.2011 10:42
@miasophie
das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" ist psychologisch sehr umstritten. Wir haben ja mit unserem Kleinen auch schon lange das Problem. Aber nachdem ich so einige Artikel ueber diese Methode gelesen hab, hab ichs dann einfach akzeptiert, das wars mir nicht wert. auch wenns hart ist, aber ich denke mal ewig wird es jetzt ja nicht mehr so weiter gehen. bald verstehen sie es wenn man mit ihnen redet und dann sollte es besser werden.
Jedenfalls hab ich noch von keinem 5jaehrigen gelesen der immer noch nicht durchb schlaeft
Kopf hoch!!
das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" ist psychologisch sehr umstritten. Wir haben ja mit unserem Kleinen auch schon lange das Problem. Aber nachdem ich so einige Artikel ueber diese Methode gelesen hab, hab ichs dann einfach akzeptiert, das wars mir nicht wert. auch wenns hart ist, aber ich denke mal ewig wird es jetzt ja nicht mehr so weiter gehen. bald verstehen sie es wenn man mit ihnen redet und dann sollte es besser werden.
Jedenfalls hab ich noch von keinem 5jaehrigen gelesen der immer noch nicht durchb schlaeft
Kopf hoch!!
20.11.2011 11:00
Naja...ich vermisse halt meinen Freund und meinen hund so sehr...
Visite war grad da...darf bzw soll mich jetz wieder mehr bewegen...und wenn dann bis morgen immer noch alles ruhig ist...vllt kann ich ja morgen oder dann Dienstag raus...besser früher als später...
Ich fühl mich hier überhaupt nich wohl...sind zwar eigentlich alle sehr nett...aber ich will nach hause...
Visite war grad da...darf bzw soll mich jetz wieder mehr bewegen...und wenn dann bis morgen immer noch alles ruhig ist...vllt kann ich ja morgen oder dann Dienstag raus...besser früher als später...
Ich fühl mich hier überhaupt nich wohl...sind zwar eigentlich alle sehr nett...aber ich will nach hause...
20.11.2011 11:06
Das kann ich mir vorstellen. Ich drueck dir die Daumen, dass alles so bleibt wies is und du morgen schon nach Hause darfst
20.11.2011 11:35
Zitat von nailaoder:
Hallo an alle werdenden Muttis...hab mich grad erst hier angemeldet, um ein bisschen mit Gleichfühlenden zu kommunizieren. Sagt mal, weiß hier schon jemand, welches Geschlecht euer Baby hat? Bin so neugierig, halte es kaum aus.
Liebe Grüße
Hallo und herzlich Wilkommen!
Ja, einige wissen es schon. Wir haben so eine Liste, wo wir alle drin stehen und auch, wann der ET ist und was es wird. Die Liste ist in unserem Bilderthread. Schicke dir gleich mal den Link
Ich bekomme ein Mädchen
Wann hast du ET?
20.11.2011 11:35
hallochen ihr lieben
sagt mal ist das normal das ich innerlich einwenig angst habe?
zb unterwegs das mich ein hund anspringen oder beissen könnte
oder das ich auf der gefliesten treppe ausrutsche.
halt so kleinigkeiten
oder hab ich jezt schon zu viel angst
lg
halt so kleinigkeiten
lg
20.11.2011 11:36
Zitat von JuWu:
Zitat von nailaoder:
Hallo an alle werdenden Muttis...hab mich grad erst hier angemeldet, um ein bisschen mit Gleichfühlenden zu kommunizieren. Sagt mal, weiß hier schon jemand, welches Geschlecht euer Baby hat? Bin so neugierig, halte es kaum aus.
Liebe Grüße
Ja, einige wissen es schon. Wir haben so eine Liste, wo wir alle drin stehen und auch, wann der ET ist und was es wird. Die Liste ist in unserem Bilderthread. Schicke dir gleich mal den Link
Ich bekomme ein Mädchen
Wann hast du ET?
Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=73#new
Musst du einfach mal etwas nach hinten blättern, dann findest du die Liste. Müsste sogar eine Seite vorher sein oder so
20.11.2011 11:37
Zitat von Hasi87:
hallochen ihr lieben
halt so kleinigkeiten
lg
Das klingt schon nach sehr viel Angst! Ich bin nur wahnsinnig schreckhaft geworden in der SS. Ganz eigenartig
20.11.2011 11:38
Zitat von saluki87w:
Naja...ich vermisse halt meinen Freund und meinen hund so sehr...
Na aber das klingt doch gut? Dann war es wohl zum Glück wirklich nichts Böses!! Schön! Dann beweg dich etwas und wir drücken hier alle die Daumen, dass es so bleibt und du Monatg oder spät. Dienstag heim kannst
20.11.2011 11:40
Zitat von JuWu:
Zitat von Hasi87:
hallochen ihr lieben
halt so kleinigkeiten
lg
Das klingt schon nach sehr viel Angst! Ich bin nur wahnsinnig schreckhaft geworden in der SS. Ganz eigenartig
bei mir ist aber sonst alles ok, also keine angst sonst weiter das ist komisch
schreckhaft bin ich noch nicht aber das hatt ich auch in meiner lezten schwangerschaft
20.11.2011 11:43
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von nailaoder:
Liebe Grüße
Ich bekomme ein Mädchen
Wann hast du ET?
Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=73#new
Musst du einfach mal etwas nach hinten blättern, dann findest du die Liste. Müsste sogar eine Seite vorher sein oder so
Hast du es denn bei ner normalen Untersuchung beim Frauenarzt erfahren? Feindiagnostik ist ja erst Ende Dezember... so lange will ich nicht warten. ET ist 1.5.12
Gratulier dir!!! N Mädchen, ja...hätt ich auch gern
20.11.2011 11:45
Zitat von nailaoder:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von nailaoder:
Liebe Grüße
Ich bekomme ein Mädchen
Wann hast du ET?
Hast du es denn bei ner normalen Untersuchung beim Frauenarzt erfahren? Feindiagnostik ist ja erst Ende Dezember... so lange will ich nicht warten. ET ist 1.5.12
Ich habe auch ET am 1.5. An dem Tag sind wir echt viele irgendwie.
Habe es beim US bei meiner Frauenärztin erfahren, in der 16. Woche (hm, oder wars die 17.?!!)
20.11.2011 11:48
Zitat von JuWu:
Zitat von nailaoder:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von nailaoder:
Liebe Grüße
Ich bekomme ein Mädchen
Wann hast du ET?
Ich habe auch ET am 1.5. An dem Tag sind wir echt viele irgendwie.
Habe es beim US bei meiner Frauenärztin erfahren, in der 16. Woche (hm, oder wars die 17.?!!)
ich blick grad nicht so durch...wir müssten dann doch beide jetzt Anfang 17. Woche sein oder??? Lt meinem Frauenarzt bin ich ab Mo 17.
war es dir denn egal, was es wird oder hattest du nen Wunsch?
20.11.2011 11:51
Also ich hab auch am 1.5. ET...und ich gehe am Dienstag in die 18. Ssw...
20.11.2011 11:54
Ich gehe Montag in die 18. SSW.
Du müsstest jetzt definitiv schon in der 17. SSW sein...also 16+... (4 oder 5 wahrscheinlich).
Du müsstest jetzt definitiv schon in der 17. SSW sein...also 16+... (4 oder 5 wahrscheinlich).
20.11.2011 11:55
Zitat von saluki87w:
Also ich hab auch am 1.5. ET...und ich gehe am Dienstag in die 18. Ssw...
wann hattest du denn die letzte Periode? danach wird das doch berechnet...hab das Gefühl, mein FA hat nicht so die Peilung....man will doch genau wissen, wie weit man ist.....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt