Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
19.11.2011 20:26
wisst ihr was ich total witzig finde...

für anfang 5. monat hab ich soooo wenig bauch. bei mia war´s ja schon ne ordentliche murmel. also ich ekomm den noch immer in meine hosen und unter die jacken und niemand würde denken ich sei schwanger eben waren meine schwager (mein mann ist mit denen saufen) via skype online und die... zeig mal bauch. häää da ist ja garichts gut, bei mia hatte ich um die zeit auch schon 10kg mehr. diesmal (hab wieder was abgenommen da ich abends nur noch obst esse und bevorzugt ananas wegen wasser) grade 3,5kg
saluki87w
3804 Beiträge
19.11.2011 20:45
Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Ich hoffe, das nächste we muss nich auch versaut werden...immerhin wird muckelchens Papa am Samstag 30... wir können ihm doch nich seinen geburtstag nich versauen...

Wie ist das eigentlich bei euch mit den blutgruppen und dem rhesusfaktor?

Na dann hoffen wir mal, dass du schnell wieder heim kommst und vor Allem einen schönen Samstag dann mit deinem Mann und vllt. ein paar Freunden hast

Naja...sind so 30/40 Leute geladen... *hüstel*
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 20:48
Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Ich hoffe, das nächste we muss nich auch versaut werden...immerhin wird muckelchens Papa am Samstag 30... wir können ihm doch nich seinen geburtstag nich versauen...

Na dann hoffen wir mal, dass du schnell wieder heim kommst und vor Allem einen schönen Samstag dann mit deinem Mann und vllt. ein paar Freunden hast

Ui wahnsinn! Das wird sicher klasse! 30 ist ja auch ne tolle Zahl. Wir mein "Dicker" erst in 3 Jahren Aber das wird dann sicher auch so aussehen
*
Mädels, ich geh ins Schlummerland (ich glaube, ich höre mein Bett rufen)... die Arbeit und der Stress haben mich heut echt geschafft!
Schlaft alle gut, träumt nicht so viel Mist und geht nicht so oft Pipi
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 20:55
Gute Nacht
KleinIro
171 Beiträge
19.11.2011 20:57
Zitat von Kruemelchen_x3:

Bei uns ist das nich der Fall.. also muss ich den nich machen oder?
Weil viele auch sagen mein kind is zu groß, muss ich zum zuckertest etc..

Ob das was mit der Größe zu tun hat, weiß ich nicht. Aber dein Arzt wird schon wissen, ob der Test bei dir wichtig ist. Wie groß ist denn dein Wurm, wenn ich neugierig sein darf?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 20:58
ssl war beim letzten mal 7,8
aber ich mein mit dem satz auch nich mein kind, sondern viele andere sagen das so
saluki87w
3804 Beiträge
19.11.2011 21:05
Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

Zitat von saluki87w:

Ui wahnsinn! Das wird sicher klasse! 30 ist ja auch ne tolle Zahl. Wir mein "Dicker" erst in 3 Jahren Aber das wird dann sicher auch so aussehen
*
Mädels, ich geh ins Schlummerland (ich glaube, ich höre mein Bett rufen)... die Arbeit und der Stress haben mich heut echt geschafft!
Schlaft alle gut, träumt nicht so viel Mist und geht nicht so oft Pipi

Ich hab noch weit mehr Zeit hihi

Aber ich will mein hasi auch bissl ärgern...mit 30 nich wenigstens verlobt sein heisst Rathaustreppe fegen
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2011 21:16
jemand fragte nach der Blutgruppe hier ich bin 0 negativ ... habe schon einmal Antikörper gespritzt bekommen und ich glaube ich bekomme noch mal welche
*
hab mir nun auch die Kochsalami gekauft
saluki87w
3804 Beiträge
19.11.2011 21:25
Zitat von fluse79:

jemand fragte nach der Blutgruppe hier ich bin 0 negativ ... habe schon einmal Antikörper gespritzt bekommen und ich glaube ich bekomme noch mal welche
*

Ich hatte gefragt....ich bin auch 0 negativ
Wusstest du das unsere blutgruppe wohl die am meisten benötigte blutgruppe ist? Weil die jedem gegeben werden kann...

Ich aber das Glück das der Papa von meinem muckelchen ab negativ ist...
Also sind wir beide negativ und Muckel wird es auch sein...brauch mir wenigstens deswegen keine Sorgen machen
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2011 21:28
Zitat von saluki87w:

Zitat von fluse79:

*

Wusstest du das unsere blutgruppe wohl die am meisten benötigte blutgruppe ist? Weil die jedem gegeben werden kann...

Also sind wir beide negativ und Muckel wird es auch sein...brauch mir wenigstens deswegen keine Sorgen machen

ja wir sind so neutral wir passen überall
ich weiß leider nicht was mein mann für eine Blutgruppe hat aber meine Tochter hat meine
Mom040608
2397 Beiträge
19.11.2011 21:33
Zitat von fluse79:

Zitat von saluki87w:

Zitat von fluse79:

*

ich weiß leider nicht was mein mann für eine Blutgruppe hat aber meine Tochter hat meine

woher wisst ihr was eure kinder für eine blutgruppe haben? weil ich wollte das auch immer wissen. Ich bin 0 positiv, aber was mein mann ist weiss ich leider nicht
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2011 21:35
Zitat von Mom040608:

Zitat von fluse79:

Zitat von saluki87w:

Zitat von fluse79:

*

woher wisst ihr was eure kinder für eine blutgruppe haben? weil ich wollte das auch immer wissen. Ich bin 0 positiv, aber was mein mann ist weiss ich leider nicht

bei Mia wurde das gleich nach der Geburt in ihr Untersuchungsheft und in meinen Mutterpass eingetragen
Mom040608
2397 Beiträge
19.11.2011 21:35
Zitat von Jean:

Zitat von Mom040608:

ohh ich war das auch mit dem kind spüren. wurde schon 2 mal überlesen.

na dann dir auch herzlichen glückwunsch, zu den ersten regungen stimmt, du warst das, wo das kind unterm bauchnabel "gestreichelt" hat, stimmts?

ja genau...
Hab auch gehört das man von ss zu ss das würmchen eher spürt... Mal gucken ob es jetzt jeden tag kommt, dann kann es vielleicht sein.
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2011 21:36
Mom ich glaub da stimmt etwas nicht mit deinem rechten Ticker
Mom040608
2397 Beiträge
19.11.2011 21:36
Zitat von fluse79:

Zitat von Mom040608:

Zitat von fluse79:

Zitat von saluki87w:

Zitat von fluse79:

*

bei Mia wurde das gleich nach der Geburt in ihr Untersuchungsheft und in meinen Mutterpass eingetragen

ach das ist ja nicht schlecht... bei meinen 3 leider nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt