Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 18:19
Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

ACH ALLES GEMEIN
*
Ja, Bafög-Brechenungen sind eh der Witz schlecht hin. Pff... naja, deswegen die Arbeit (für so viel Stress verdiehn ich grad mal 240 Euro ... ist das nicht lächerlich!?)

bekommst du überstunden nicht bezahlt?????? (ist aber bei edeka auch ehr untypisch) und wegen weihnachten.. kann ja sein, dass es dir da nicht gut geht.. kreislauf oder übelkeit.. oder vielleicht auch ne grippe....

Doof nur, dass die Chefin sich dann auch ihren Teil denkt und eigentlich weiß, warum ich krank bin.
Ähm, doch, müsste ich bezahlt bekommen. Aber ich will auch gar keine Überstunden. Ich will schwanger sein und studieren udn 8h die Woche arbeiten (und nicht wie diese Woche schonmal 13)
So, werde jetzt mal meinen Freund anrufen, mich da etwas ausweinen und trösten lassen und dann in die Wanne springen und mal abschalten und entspannen

ja tu das!
du darfst es natürlich nicht so auffällig machen! nicht erst heiligabend anrufen und sagen, dass du krank bist... das bist du ja schon etwas früher!!!! musst ihr auch schon die chance lassen sich drauf einzustellen
naja im endeffekt musst du dir das überlegen, wie du es machen willst... vielleicht findest du ja eine kollegin, die sich bereit erklärt deine schicht zu übernehmen... wäre die beste lösung!
und nun entspann dich und versuch auf bessere gedanken zu kommen!
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 18:19
Zitat von JuWu:

Ich rufe einfach am 24.12. früh an und sage "ach huch, ich habe ganz vergessen, dass ich arbeiten muss ... ich bin jetzt schon in Berlin! Die bööööse SS-Demenz"

oder sag ihr, dass dein eisenwert so niedirg ist, dass du leider nicht aus dem bett kommst
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 18:21
Denke nicht, dass sich da eine andere Kollegin freiwillig meldet. Na mal abwarten, Ist ja noch Zeit. Ich finde einfach nur schade von der Chefin. Sie könnte mir da einfach frei geben und mich meinet wegen am 23. von 7-21Uhr arbeiten lassen Naja, Rücksicht wäre jedenfalls nett gewesen. Aber scheinbar nciht möglich.
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 18:23
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Ich rufe einfach am 24.12. früh an und sage "ach huch, ich habe ganz vergessen, dass ich arbeiten muss ... ich bin jetzt schon in Berlin! Die bööööse SS-Demenz"

oder sag ihr, dass dein eisenwert so niedirg ist, dass du leider nicht aus dem bett kommst

siehte, da haben wir doch tolle ausreden
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 18:25
Zitat von JuWu:

Denke nicht, dass sich da eine andere Kollegin freiwillig meldet. Na mal abwarten, Ist ja noch Zeit. Ich finde einfach nur schade von der Chefin. Sie könnte mir da einfach frei geben und mich meinet wegen am 23. von 7-21Uhr arbeiten lassen Naja, Rücksicht wäre jedenfalls nett gewesen. Aber scheinbar nciht möglich.

vielleicht findest du ja ne nette kollegin, die an dem tag mit dir ihre schicht tauscht... probier es einfach.. oder meld dich dann doch krank, aber dann würde ich jetzt kein aufsehen mehr erregen an deiner stelle!
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 18:28
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

vielleicht findest du ja ne nette kollegin, die an dem tag mit dir ihre schicht tauscht... probier es einfach.. oder meld dich dann doch krank, aber dann würde ich jetzt kein aufsehen mehr erregen an deiner stelle!

Nee, ach das mach ich eh nicht. Es gibts ja nur eine Schicht an Heiligabend. 7-13:30.
Nee, ich kann das ja eh nciht ändern. Bin ja auch auf Arbeit weiter nett und freundlich.
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 18:49
Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Nee, ach das mach ich eh nicht. Es gibts ja nur eine Schicht an Heiligabend. 7-13:30.
Nee, ich kann das ja eh nciht ändern. Bin ja auch auf Arbeit weiter nett und freundlich.

ich meinte, dass du ihre schicht am 23.12. übernimmst und sie dafür deine am 24.12.
sei froh, dass das nicht berliner öffnungszeiten sind.. hier haben die geschäfte bis 14 uhr auf und dann ist auch noch die nachbereitung....
und heiligabend wird richtig stressig.. das kann ich dir jetzt schon sagen! man glaubt gar nicht wieviel leute noch auf den letzten drücker einkaufen gehen....
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 18:57
Ich glaube ich hab mein wuermchen grade das erste mal gespuert
Irgendjemand hatte diese sueße beschreibung, das seifenblasen platzen, genauso war es eben bei mir, wie son zartes kitzeln von innen
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 19:00
Zitat von Kruemelchen_x3:

Ich glaube ich hab mein wuermchen grade das erste mal gespuert
Irgendjemand hatte diese sueße beschreibung, das seifenblasen platzen, genauso war es eben bei mir, wie son zartes kitzeln von innen

oh wie toll!!!!!!!!!! ich will auch!
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 19:21
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

ich meinte, dass du ihre schicht am 23.12. übernimmst und sie dafür deine am 24.12.
sei froh, dass das nicht berliner öffnungszeiten sind.. hier haben die geschäfte bis 14 uhr auf und dann ist auch noch die nachbereitung....
und heiligabend wird richtig stressig.. das kann ich dir jetzt schon sagen! man glaubt gar nicht wieviel leute noch auf den letzten drücker einkaufen gehen....

Nachbereitunga hab ich ja dann auch nocht
Ach kackidreck!
Egal, mist Thema!
*
Kind spüren! Wer war das gerade?? Freu mich sehr für dich!
Ich habe es gestern ganz lange Im Bett gespürt, richti wo es liegt. Heute nur ab und zu kurz.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 19:23
Ich war das
War auch nur ganz kurz, aber ich achte heut Abend mal im bett drauf, vllt merk ich es dann ja nochmal
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 19:27
Zitat von Kruemelchen_x3:

Ich war das
War auch nur ganz kurz, aber ich achte heut Abend mal im bett drauf, vllt merk ich es dann ja nochmal

Ich hatte bisher tagsüber nicht drauf geachtet....viel zu stressig. Abends hab ich immer lange wach gelegen und da würde mans dann merken. Hatte mich bissl erschrocken erst. War voll komisch. Wenn ich nicht schwanger wär und es nciht die Kleine wär, hätte ich gesagt dass es unangenehm war aber so.... richtig toll! links waren die Beinchen! Weiß nicht warum, bin mir sicher hehe.
Und das gleiche "drücken" war tagsüber auch heut, aber nicht so lange wie gestern. Da hat sie scheinbar bisschen abgetanzt
Mom040608
2397 Beiträge
19.11.2011 19:34
ohh ich war das auch mit dem kind spüren. wurde schon 2 mal überlesen.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 19:35
Sie uebt schonmal fuer ihre ersten Diskobesuche
ich hatte mich eben kurz hingelegt weil ich nimmer sitzen konnte und dann auf einmal
saluki87w
3804 Beiträge
19.11.2011 19:37
Das mit den blasen war übrigens ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt