Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 12:20
Zitat von saluki87w:

So, vorhin wär Visite... ich.bräuchte mir erstmal keine grossen sorgen machen...über die Länge meines Aufenthaltes hier will Sie morgen nochmal mit mir reden...

Das klingt doch schonmal gut
Vielleicht musst du ja gar nicht mehr lange bleiben
Daumen sind gedrueckt
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 12:20
Ich mache heute und morgen gar nichts, brauch immernoch bisschen ablenkung.. aber weiß nich so recht was ich anstellen soll..
janet131087
993 Beiträge
19.11.2011 12:27
702 Beiträge seit ihr denn verrückt hihi* da ist man ein paar Tage nicht da .....

Ich muss zugeben das ich zu faul bin alle 701 Beitäge durchzulesen, also möchte ich euch fragen was ich so verpasst habe, gehts euch allen gut?

uns gehts supi
sunlight84
1184 Beiträge
19.11.2011 13:50
Ich werde heute auch nicht viel machen...liege seid heute morgen 5 Uhr auf der couch und versuche die erkältung zu überstehen
So ein blöder mist
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 15:21
hab mir heute übrigens im kaufland auch kochsalami gekauft... gleich 2 stück!!!!!!!!! und jetzt mach ich mir ein lecker roggenvollkornbrot mit dicken fetten scheiben kochsalami!! boah.. ich ess die so gerne...
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 15:28
mhhhhh... lecker!!!!!!!!!! und dazu ne schöne tasse heißen kinderpunsch... ach.. das leben ist schön!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 15:31
Manchmal ja
Lass es dir schmecken...
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 17:14
Sorry, dass ich jetzt die anderen Beiträge nciht lese. Ich bin voll in Rage!
Ich war heute ja 9h arbeiten. Habe dann Chefin angesprochen, da sie mich ja Freitag für nöchste Woche eingeplant hat (den Tage hatte ich nie als mögl. Arbeitstag angegeben) UUND Samstag wieder arbeiten muss. Naja, ich habe Freitag eine Frühstatt Spätschicht bekommen....sonst belibst so. Na schönen Dank. Frag ich wegen Urlaub über Weihnachten uns Silvester, da meine Familie ja 250km weit weg wohnt und ich Weihnachten sicher nciht allein in Halle feier und ich über Silv. in Tschechien bin. Sagt die: "Ja, dann habens sie Silvester Urlaub. Weihnachten aber Schicht!" Geht sowas? Ich bin doch schwanger und will mit meiner Fam. Weihnachten verbirngen
Ich bin super traurig! So werde ich nciht mal pünktlich zum Abendbrot zu meiner Fam. kommen ... am mir heiligsten Tag im Jahr
Mom040608
2397 Beiträge
19.11.2011 17:24
@juwu
das ist wirklich gemein sowas, aber das ist leider meistens so, entweder weihnachten arbeiten und silvester frei oder umgekehrt. Tut mir echt leid für Dich.

JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 17:28
Zitat von Mom040608:

@juwu
das ist wirklich gemein sowas, aber das ist leider meistens so, entweder weihnachten arbeiten und silvester frei oder umgekehrt. Tut mir echt leid für Dich.

Ja ich weiß. Aber wir haben wirklich soooo viele Angestellte, fest und Pauschal. Und es ist nur 7h auf. Da werden sich am Heiligabend auch Leute finden, die in Halle wohnen und keine 3-4h nach Hause brauchen Für die dann Weihnachten nicht ganz ruiniert ist.
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 17:38
Zitat von JuWu:

Zitat von Mom040608:

@juwu

Ja ich weiß. Aber wir haben wirklich soooo viele Angestellte, fest und Pauschal. Und es ist nur 7h auf. Da werden sich am Heiligabend auch Leute finden, die in Halle wohnen und keine 3-4h nach Hause brauchen Für die dann Weihnachten nicht ganz ruiniert ist.

hey juwu.. hast du meinen beitrag dazu gelesen.. ist eine seite davor!! tut mir echt leid, dass es so scheiße läuft, aber leider ist das nicht unüblich... du bist dort als gfb nicht viel wert...
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.11.2011 17:39
Das tut mir leid fue dich juwu
19.11.2011 17:39
huhu...

so, hab es heute endlich geschafft meine vanille gipfel zu machen... gestern den teig und heute gerollt und gestanzt. ich depp hau die in den ofen und geh mia baden statt 20 minuten waren die 1,5 stunden im ofen könnt euch ja vrstellen wie die aussahen und welch schwarzer qualm in der küche stand

ps: "jedes kind kann REGELN lernen!" habe ich heute für 3,83€ bei ebay ersteigert und in ner stunde endet "jedes kind kann SCHLAFEN lernen!" 3, 2, 1 MEINS!
Jean
5304 Beiträge
19.11.2011 17:41
Zitat von MiaSophie:

huhu...

so, hab es heute endlich geschafft meine vanille gipfel zu machen... gestern den teig und heute gerollt und gestanzt. ich depp hau die in den ofen und geh mia baden statt 20 minuten waren die 1,5 stunden im ofen könnt euch ja vrstellen wie die aussahen und welch schwarzer qualm in der küche stand

ps: "jedes kind kann REGELN lernen!" habe ich heute für 3,83€ bei ebay ersteigert und in ner stunde endet "jedes kind kann SCHLAFEN lernen!" 3, 2, 1 MEINS!

na dann viel glück bin auch grad voll auf nem ebay-trip...
haste das mit dem vorlesen denn schonmal probiert??
JuWu
13086 Beiträge
19.11.2011 17:44
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mom040608:

@juwu

hey juwu.. hast du meinen beitrag dazu gelesen.. ist eine seite davor!! tut mir echt leid, dass es so scheiße läuft, aber leider ist das nicht unüblich... du bist dort als gfb nicht viel wert...

Habe deinen Betrag jetzt erst gelesen.
Du hast schon recht. So wirds auch sein. Nur ich bin ziemlich drauf angewiesen, da mir Bafög gestrichten wurde und ich echt gerade so über die Runden kommen...und ich will doch meiner Kleinen wenigstens ein wenig bieten können.
Ich bin zu der ja auch nett und freundlich ... nur muss ich zu Haus erstmal weinen und mich dann aufregen. Mich ärgert diese unsoziale Ader vond er so sehr! Unglaublich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt