Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nadn81
28 Beiträge
15.11.2011 21:38
Zitat von Abendsternchen:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Also ich were denk ich mal auch die gleiche wieder nehmen, war echt zufrieden mit der und sie kennt mich ja nun auch schon und ich sie... aber werd sie erst in den letzten wochen in anspruch nehmen, denk ich...

darf ich dich fragen, in der wievielten woche du dein sternchen gehen lassen musstest? ich habe vor 2 jahren in der 19. SSW meines ziehen lassen müssen

36....

ohje, so weit..... dafür wird dieses mal alles gut gehen, da glaube ich bei uns auch ganz fest dran! dieses mal haben unsere wutzelchen schutzengel da oben, die sie uns ja auch geschickt haben

i hope so...

ganz bestimmt!!!!
sagt mal, habt ihr eine ahnung, was es wird und habt ihr euch schon namen überlegt oder ist das noch zu früh`???

Klar geht alles gut!!!! Immer positiv denken.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
15.11.2011 21:39

Also ich were denk ich mal auch die gleiche wieder nehmen, war echt zufrieden mit der und sie kennt mich ja nun auch schon und ich sie... aber werd sie erst in den letzten wochen in anspruch nehmen, denk ich...

darf ich dich fragen, in der wievielten woche du dein sternchen gehen lassen musstest? ich habe vor 2 jahren in der 19. SSW meines ziehen lassen müssen

36....

ohje, so weit..... dafür wird dieses mal alles gut gehen, da glaube ich bei uns auch ganz fest dran! dieses mal haben unsere wutzelchen schutzengel da oben, die sie uns ja auch geschickt haben

i hope so...

ganz bestimmt!!!!
sagt mal, habt ihr eine ahnung, was es wird und habt ihr euch schon namen überlegt oder ist das noch zu früh`???

Ich bin fest davon ueberzeugt, dass es ein maedchen wird aber man kann sich ja auch taeuschen.. aber neee bei meinem sohn hat mein gefuehl auch gestimmt!
Wir haben schon namen
Nadn81
28 Beiträge
15.11.2011 21:40

36....

i hope so...

ganz bestimmt!!!!

Ich bin fest davon ueberzeugt, dass es ein maedchen wird aber man kann sich ja auch taeuschen.. aber neee bei meinem sohn hat mein gefuehl auch gestimmt!
Wir haben schon namen

Wir haben noch keine Namen...Gefühl was es wird??? Hab ich ständig ein andres Gefühl..Anfangs dachte ich ,es wird ein Junge. Im Moment glaube ich ein Mädchen...
saluki87w
3804 Beiträge
So, wir hatten ja heute wieder FA-Termin.

Soweit sieht alles gut aus, und es war eindeutig ein Jüngling zu erkennen
Also Outing: Junge!!!!

Ihm geht es soweit gut, er sass mal wieder wie ein kleiner Frosch...und verkriecht sich noch im Becken...hihi

die Fotos werd ich bei Gelegenheit auch noch zeigen...erstmal darf der werdende Papi seinen Ellis, den zukünftigen Großeltern zeigen
ich bin mir unsicher was es wird aber für einen jungen hätten wir schon einen namen... bei einem mädchen könnte es mit der einigung dauern
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 21:43
Zitat von saluki87w:

Ihm geht es soweit gut, er sass mal wieder wie ein kleiner Frosch...und verkriecht sich noch im Becken...hihi

die Fotos werd ich bei Gelegenheit auch noch zeigen...erstmal darf der werdende Papi seinen Ellis, den zukünftigen Großeltern zeigen

Glückwunsch zum Jungen toll das alles ok ist und es dem Kleinen gut geht. Was war euer Wunsch?
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 21:43

ich bin mir unsicher was es wird aber für einen jungen hätten wir schon einen namen... bei einem mädchen könnte es mit der einigung dauern

Bei uns ist es umgekehrt
15.11.2011 21:45
Zitat von miaa:

Bei uns ist es umgekehrt

verratet ihrs`? ich liebe namen aussuchen irgendiwe und irgendwie auch nich
Nadn81
28 Beiträge
15.11.2011 21:46
So Mädels,
ich geh mal ins Bett..

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen.

Gute Nacht
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 21:48

Zitat von miaa:

Bei uns ist es umgekehrt

verratet ihrs`? ich liebe namen aussuchen irgendiwe und irgendwie auch nich

Das Geschlecht ja den Namen wahrscheinlich dieses Mal nicht, wenn mein Mann sich nicht verplappert
saluki87w
3804 Beiträge
15.11.2011 21:48
Zitat von miaa:

Zitat von saluki87w:

Glückwunsch zum Jungen toll das alles ok ist und es dem Kleinen gut geht. Was war euer Wunsch?

Naja, eigentlich war der Wunsch "gesund"...aber da bei meinem Freund in der Familie irgendwie nur Jungs gemacht werden, hät ich mir erstmal n Mädchen gewünscht...
aber muss ja nich der letzte Versuch sein, ne?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
15.11.2011 21:49
GW zum Jungen
Ich geh auch schlafen!
Gute Nacht!
15.11.2011 21:50
so ich wünsche auch mal eine gute nacht und freue mich, so lieb hier aufgenommen worden zu sein!!!!! gute nacht!
saluki87w
3804 Beiträge
Gute Nacht!
FroschyBS
2728 Beiträge
Puuh ihr seit ja verrückt 200 Beiträge seit gestern abend.

@Saluki: herzlichen Glückwunsch zum Jungend.

@Eisen: mein Eisenwert ist auch zu niedrig und von dem Kräuterblut saft gibt es auch tabletten davon nehm ich jeden Tag 2 und seitdem bin ich fitter und nicht mehr so schlapp. Hatte das in der letzten ss auch schon und nach der entbindung musste ich auch eisen nehmen. Mit verstopfung hab ich auch arg zu kämpfen.

So eigentlich wollte ich noch was anderes schreiben aber nun überfiel mich doch die ss-demenz.
zu mir: ich bin jeden Tag fix und fertig 30 stunden die woche arbeiten und dann mein 22 Monate alter Sohn Puuh...aber das wird schon.

achja nun fällt es mir ein Zu Miasophie und der schlafproblematik wollte ich noch was schreiben.
Hatte das Problem mit Jonas auch seit der zeitumstellung. Dauernd nachts wach und kaum zu beruhigen (panikartiges brüllen). abends wollte er garnicht mehr schlafen gehen und morgens war er auch schon extrem früh wach 2 stunden vor seiner eigentlichen zeit. Ich kann nicht mit Jonas in einem Bett schlafen bin da echt egoistisch weil ich sonst den Tag nicht schaffe und so war ich 5 tage viel unterwegs und sehr viel an seinem Bett und nun schläft er toi toi toi problemlos in seinem Bett. Muss dazu sagen das Jonas mit 22 Monaten aber immer noch alle Gitterstäbe in seinem Bett hat.

Und ich finde an der 2 SS positiv das die Zeit nur so verfliegt in der ersten hatte ich viel mehr zeit mir sorgen und auch gedanken zu machen. Ich genieße meine ss und lebe auch meine gelüste.

So nun werde ich auch wieder ins bett hüpfen und mich gesund und ausschlafen für morgen...sch...Erkältung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt