bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.11.2011 20:46
Zitat von Keksiii:
Ich lag gerade mit meinem Mann quer (seitllich) auf dem Sofa & ich habe mit ihm Spaß gemacht & Fingerdrücken gemacht & plötzlich habe ich im Bauch rechts einen krampf bekommen ..fühlte sich hart & unangenehm an mich verwirrt das etwas..kennt das einer von euch ?
Könnte mir bitte jemand antworten ich mache mir Gedanken (sorgen) ob alles okey ist
15.11.2011 20:47
vielleicht ist es ein muskelkrampf wie beim krampf in der wade?! Könnte mir sowas vorstellen.
15.11.2011 20:48
Hab mal ne Frage.
Gibt es hier denn schon jemanden, der sich in der 1. Schwangerschaft befindet und schon denkt, dass er sein Kind spürt???
Ich frag mich nämlich, ob ich mir das vielleicht nur einbilde.
Gibt es hier denn schon jemanden, der sich in der 1. Schwangerschaft befindet und schon denkt, dass er sein Kind spürt???
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Ich lag gerade mit meinem Mann quer (seitllich) auf dem Sofa & ich habe mit ihm Spaß gemacht & Fingerdrücken gemacht & plötzlich habe ich im Bauch rechts einen krampf bekommen ..fühlte sich hart & unangenehm an mich verwirrt das etwas..kennt das einer von euch ?
Könnte mir bitte jemand antworten ich mache mir Gedanken (sorgen) ob alles okey ist
Ach, sorry, ich wollte Dir wirklich schreiben...und bin dann abgekommen.
War das so ein Krampf wie man ihn auch manchmal beim Nießen hat?
Dann glaube ich nicht, dass es schlimm ist.
ABER: Ich bin eine Schissbuchse. Ich würde vielleicht morgen früh, wenn heute nix mehr ist, bei der FÄ anrufen und einfach nur mal telefonisch davon berichten. Dann hörst Du ja was sie sagt!
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
oh ich kann dir leider nicht mehr sagen, als dass du mal am besten deinen frauenarzt fragst. denn wenn man sich sorgen macht oder beunruhigt ist, sollte man lieber einmal zu viel fragen.............
15.11.2011 20:49
Zitat von sunlight84:
vielleicht ist es ein muskelkrampf wie beim krampf in der wade?! Könnte mir sowas vorstellen.
ja ,es fühlte sich wie ein innerlicher muskelkrampf an ..aber geht es meinem Baby gut oder warum endsteht das
15.11.2011 20:50
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Könnte mir bitte jemand antworten ich mache mir Gedanken
(sorgen) ob alles okey ist
Ich würde dir ja gerne antworten und dich beruhrigen. Aber bisher hab ich so eine Erfahrung noch nicht gemacht..weiß nicht was das sein soll
15.11.2011 20:51
muskelkrämpfe entstehen durch magnesiummangel oder eine überanstrengung. Denke mit deinem kleinen ist alles ok. Hast einfach eine ungewohnte bewegung gemacht wo sich der muskel angestrengt hat. Die schieben sich ja jetzt auch langsam zur seite um platz zu machen für die kugel
15.11.2011 20:51
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
würde dir sehr gern helfen! Weiß aber nicht, was das sein könnte? Habe wirklich eine Ahnung
15.11.2011 20:52
Zitat von sunlight84:
muskelkrämpfe entstehen durch magnesiummangel oder eine überanstrengung. Denke mit deinem kleinen ist alles ok. Hast einfach eine ungewohnte bewegung gemacht wo sich der muskel angestrengt hat. Die schieben sich ja jetzt auch langsam zur seite um platz zu machen für die kugel
wuerde ich auch jezz sagen...
15.11.2011 20:54
das hab ich gerade gegooglet ..
Sind Bauchkrämpfe während der Schwangerschaft normal?
Schmerzen in der Bauchgegend als einziges Symptom sind selten ein Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung. Ein Baby auszutragen belastet stark Ihre Muskeln, Bänder, Venen und den Rest Ihrer Organe. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass Sie vor allem auf der Höhe der Taille Unannehmlichkeiten verspüren. Die meisten dieser Beschwerden können schon dadurch gelindert werden, dass Sie eine neue Haltung annehmen und einen Weg finden, sich zu entspannen. Wenn allerdings noch weitere Symptome hinzukommen, könnte eine ernsthafte Erkrankung vorliegen.
Hab mich dann richtig hingesetzt & dann hat es sich wieder gelgt..ab & zu ist ein kleine spannung da,aber das kenne ich ja von vorher.Meint ihr ich müsste mir sorgen machen
Sind Bauchkrämpfe während der Schwangerschaft normal?
Schmerzen in der Bauchgegend als einziges Symptom sind selten ein Anzeichen für eine ernsthafte Erkrankung. Ein Baby auszutragen belastet stark Ihre Muskeln, Bänder, Venen und den Rest Ihrer Organe. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass Sie vor allem auf der Höhe der Taille Unannehmlichkeiten verspüren. Die meisten dieser Beschwerden können schon dadurch gelindert werden, dass Sie eine neue Haltung annehmen und einen Weg finden, sich zu entspannen. Wenn allerdings noch weitere Symptome hinzukommen, könnte eine ernsthafte Erkrankung vorliegen.
Hab mich dann richtig hingesetzt & dann hat es sich wieder gelgt..ab & zu ist ein kleine spannung da,aber das kenne ich ja von vorher.Meint ihr ich müsste mir sorgen machen
15.11.2011 20:55
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von sunlight84:
wuerde ich auch jezz sagen...
klingt beruhigend..danke.
15.11.2011 20:55
Zitat von Nadn81:
Hab mal ne Frage.
es ist meine dritte schwangerschaft aber ich glaube auch, dass ich das wutzelchen schon gemerkt habe Kay Adrian habe ich auch schon früh gespürt damals in der ersten schwangerschaft
15.11.2011 20:57
Zitat von Abendsternchen:
Zitat von Nadn81:
Hab mal ne Frage.
es ist meine dritte schwangerschaft aber ich glaube auch, dass ich das wutzelchen schon gemerkt habe Kay Adrian habe ich auch schon früh gespürt damals in der ersten schwangerschaft
man sagt bei der ersten schwangerschaft ab der 18 ssw & bei jeden weiteren schwangerschaft früher ..
15.11.2011 20:58
Zitat von Abendsternchen:
Zitat von Nadn81:
Hab mal ne Frage.
Wäre ja toll, wenn es so wäre....aber falls es nicht so ist, dann ist es eben ne schöne Einbildung.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt