Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
15.11.2011 19:56
Zitat von JuWu:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Muss ich das verstehen? Wegen 2 Muffins nen Salat? o.O

1. musste der salat dazu wegen dem mindestbestellwert und 2. alibisalat damit ich mich nicht so schlecht fühle

Genau, und den Rest der Woche sagst Du Dir dann immer "Ach, am Dienstag habe ich ja einen grooooßen Salat gegessen mit gaaaanz vielen Vitaminen" und dann fühlst Du Dich gut
Buttercake
14829 Beiträge
15.11.2011 19:57
Zitat von JuWu:

Ahhhhhhhhhhh NEID!!!!!
*
Aber den gibts gleich bei mir:

ich liebe diese miss chocoholic muffins

Boah, DER kann was!!
*einbisschenneidischbin*
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2011 19:58
Zitat von juliadaniela91:

Will die Runde hier nicht stören aber mir liegt was schwer auf dem Herzen. Hoffe bin nicht falsch bei euch damit gelandet

Hatte heute morgen eine Nussgroße, glibrige Schleimknollen im Höschen. Dachte mir dann nur, wow, was ist das, musste dann allerdings sofort zur Arbeit und dachte nicht mehr weiter drüber nach.
Heute mittag bekam ich dann komische, pochende Schmerzen, nichts heftiges, nur etwas unangenehm, im Bauch. Diese vergingen dann allerdings wieder nach einigen Minuten.
Heute abend hatte ich ne Zeitlange schmerzen in der Nierengegend, ist allerdings auch wieder weg.

Gestern abend ging es los das ich angst bekam, etwas stimme nicht, aus heiterem Himmel, hatte keine Schmerzen oder sonstiges. Hab auch keinerlei Blutungen.

Steiger ich mich da in was rein ?

Das klingt zum Mindest nicht ganz normal! Rufe morgen WENIGSTEN mal den FA an, wenn nicht, fahre gleich hin und lass das abklären (da bekommst dann ja auch gleich für den Tag zum mindest eine Krankschfirt)
sunlight84
1184 Beiträge
15.11.2011 19:58

Will die Runde hier nicht stören aber mir liegt was schwer auf dem Herzen. Hoffe bin nicht falsch bei euch damit gelandet

Hatte heute morgen eine Nussgroße, glibrige Schleimknollen im Höschen. Dachte mir dann nur, wow, was ist das, musste dann allerdings sofort zur Arbeit und dachte nicht mehr weiter drüber nach.
Heute mittag bekam ich dann komische, pochende Schmerzen, nichts heftiges, nur etwas unangenehm, im Bauch. Diese vergingen dann allerdings wieder nach einigen Minuten.
Heute abend hatte ich ne Zeitlange schmerzen in der Nierengegend, ist allerdings auch wieder weg.

Gestern abend ging es los das ich angst bekam, etwas stimme nicht, aus heiterem Himmel, hatte keine Schmerzen oder sonstiges. Hab auch keinerlei Blutungen.

Quatsch du störst nicht!!! Darf ich fragen ob es ein blutbrocken oder eher weißlich war? Sorry wenn ich so genau nachfrage...
Buttercake
14829 Beiträge
15.11.2011 19:59

Genau kann Dir das hier wohl keiner sagen.
Ich frage mich gerade, ob das schon der Schleimpropf sein kann? Ist der schon so früh so weit ausgebildet und vorhanden? Weiß das jemand von Euch Mädels!?

Also ich an Deiner Stelle würde zum FA und das abklären lassen. Sicher ist Sicher!
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2011 19:59
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Muss ich das verstehen? Wegen 2 Muffins nen Salat? o.O

1. musste der salat dazu wegen dem mindestbestellwert und 2. alibisalat damit ich mich nicht so schlecht fühle

Genau, und den Rest der Woche sagst Du Dir dann immer "Ach, am Dienstag habe ich ja einen grooooßen Salat gegessen mit gaaaanz vielen Vitaminen" und dann fühlst Du Dich gut

So siehts aus
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2011 20:01

Völlig normal
Hab ich alles auch. Hatte ich auch in der letzten SS und kann verstehen, dass du denkst, da stimmt was nicht, aber schwanger sein tut ab und an nunmal weh. Denk dir mal was da alles wächst und sich woanders hinschiebt. Das zwickt und zwackt und drückt immer irgendwo. Schleim ist auch in Unmengen normal solange es kein Blut ist, komisch riecht oder komische Farbe hat
Schlimmer wirds noch wenn die Kleinen dann anfangen zu boxen und zu treten und man manchmal das Gefühl hat, die wollen gleich unten rauskommen
Beruhigt?

Achja und zu dem Essensthema kann ich nur sagen: Ich ess grad Chili mit gaaaaanz vielen Bohnen und so ´ne lecker Schnitte hätt ich dann gerne zum Nachtisch
juliadaniela91
739 Beiträge
15.11.2011 20:01
Danke euch

Nein es war kein Blutbrocken, es war eher etwas gelblich, kennt ihr noch die teile wo man hat an die decke schmeißen können und die sind dann kleben geblieben? Genauso eine konsitens hatte der klumpen.

Ich erreich meinen FA jetzt nicht mehr, erst morgen wieder. Wird auch morgen mein erster weg sein dort anzurufen.

juliadaniela91
739 Beiträge
15.11.2011 20:03
Danke Roxane

Irgenwo fühl ich mich schon ein stück weit beruhigt

Ist nunmal meine erste SS und alles so neu und achja

RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2011 20:04
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Ahhhhhhhhhhh NEID!!!!!
*

Boah, DER kann was!!
*einbisschenneidischbin*

Und davon schaffst du zwei? Ich hab mal einen davon gegessen und ich steh echt auf Schoki, aber da war mir danach sowas von schlecht, ich bin fast geplatzt
JuWu
13086 Beiträge
15.11.2011 20:07
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Ahhhhhhhhhhh NEID!!!!!
*

Boah, DER kann was!!
*einbisschenneidischbin*

Und davon schaffst du zwei? Ich hab mal einen davon gegessen und ich steh echt auf Schoki, aber da war mir danach sowas von schlecht, ich bin fast geplatzt

Haben einen Schoko und einen Crumberry bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte! Was ich nicht schaffe, kommt in den Kühlschrank und wird morgen genüsslich verspeist
*
SoOOOOOoooo...es ist daaa! Bin bin dann mal weg!!
sunlight84
1184 Beiträge
15.11.2011 20:09

Danke euch

Nein es war kein Blutbrocken, es war eher etwas gelblich, kennt ihr noch die teile wo man hat an die decke schmeißen können und die sind dann kleben geblieben? Genauso eine konsitens hatte der klumpen.

Ich erreich meinen FA jetzt nicht mehr, erst morgen wieder. Wird auch morgen mein erster weg sein dort anzurufen.

Ja das hatte ich auch...hängt wohl mir der vermehrten schleimproduktion wärend der schwangerschaft zusammen. Daher auch die frage nach der farbe Aber ist ganz harmlos. Falls du aber ganz sicher gehen willst dann geh gerne zum fa der kann dir das bestimmt noch besser erklären. Ist auch mein erstes da ist man doch immer direkt geschockt
15.11.2011 20:10
hallo ihr alle
ich bin gerade über dieses forum gestolpert und wollte mal ausprobieren wie das hier so ist ich hoffe ich darf mitschreiben!!=? ich werde mitte mai mein 3. kind bekommen
liebe grüße!!
sunlight84
1184 Beiträge
15.11.2011 20:12
und viel Spaß hier!!!

LG Sunlight84
Buttercake
14829 Beiträge
15.11.2011 20:13
Zitat von Abendsternchen:

hallo ihr alle
ich bin gerade über dieses forum gestolpert und wollte mal ausprobieren wie das hier so ist ich hoffe ich darf mitschreiben!!=? ich werde mitte mai mein 3. kind bekommen
liebe grüße!!

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt