Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
16.11.2011 09:27
Frau Hecker: ich wünsch dir viel spass beim Doc und drück die daumen für das Outing

Saluki: Glückwunsch zum Jungen.

Fluse: Super, wochenwechsel

me: ich merk wie mein Bauch wächst, glaub ich haha... jedenfalls juckt mein Bauch und vorallem mein Bauchnabel, das hatte ich immer so. Mir schmeckt wieder Kaffee, aber nur eine Tasse am Tag mit viel Milch.
Ich nehme jeden morgen Magnesium, weil ich in den Schwangerschaften immer unter Krämpfe in den Waden und Fusssohlen leide. Und dem will ich vorbeugen. So langsam tritt bei mir auch die Müdigkeit ein *gähn*
Ansonsten gehts mir super und hoffe euch auch
Keksiii
2843 Beiträge
16.11.2011 10:01
Guten moooooorgen ..

na alle wach

@ saluki - Glückwunsch zum Jungen
@ Fr. Hecker wünsche dir schöne momente beim FA

Uns geht es soweit Gut..bin nur noch ein wenig verspannt..aber ich denke wenn ich gleich mit der Hausarbeit starte,dann leg sich das wieder.
Mein Nase läuft wieder manchmal denke ich das mich eine Erkältung eingeholt hat..aber nach einer Zeit geht das wieder

Oh,ich freu mich so auf die nächsten Tage morgen FA Termin ..vielleicht bekommen wir (mein Mann geht mit ) ein outing & übermorgen geht es ab zur meiner Familie..habe sie schon einige Wochen nicht mehr gesehen

Lieben Gruß
Sybilla
4 Beiträge
16.11.2011 10:43
Hallo alle zusammen!

Ich bin seit heute neu hier angemeldet und erwarte auch ein Mai-Baby (juhu)!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich kenne mich mit Foren leider nicht so gut aus, wird also ein bißchen dauern, bis ich mich hier eingelbt habe, aber ich dachte, es kann nicht schaden mich mit ein paar Mitstreiterinnen auszutauschen!

Liebe Grüße an euch alle

Sybilla (15+5)
Nine85
6275 Beiträge
16.11.2011 10:45
Zitat von Sybilla:

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich kenne mich mit Foren leider nicht so gut aus, wird also ein bißchen dauern, bis ich mich hier eingelbt habe, aber ich dachte, es kann nicht schaden mich mit ein paar Mitstreiterinnen auszutauschen!

Liebe Grüße an euch alle

Sybilla (15+5)

Hey herzlich willkommen hier.....
nika32
376 Beiträge
16.11.2011 10:50
Hallo Sybilla!
Glückwunsch zur Schwangerschaft und
Mom040608
2397 Beiträge
16.11.2011 10:51
Zitat von Sybilla:

Hallo alle zusammen!

Liebe Grüße an euch alle

Sybilla (15+5)

Herzlich Willkommen und viel spass mit uns Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
16.11.2011 10:58
Morgen Mädels,

ich bin so müde =/ Kann nicht mehr richtig schlafen irgendwie. Und wenn, dann träum ich so eine scheiße, dass ich danach total fertig und erschöpft bin -.-*
Und ich weiß nicht was ich essen soll. Habe hunger, aber irgendwie auch nicht. Sowas blödes hier ^^
Mom040608
2397 Beiträge
16.11.2011 11:00
Zitat von Nairi:

Morgen Mädels,

ich bin so müde =/ Kann nicht mehr richtig schlafen irgendwie. Und wenn, dann träum ich so eine scheiße, dass ich danach total fertig und erschöpft bin -.-*
Und ich weiß nicht was ich essen soll. Habe hunger, aber irgendwie auch nicht. Sowas blödes hier ^^

hehe das mit der esserei kenn ich... ich hab auf etwas hunger, mach mir das und dann schmeckt es mir nicht und hab keine lust mehr drauf. ich träum auch nur blödsinn, jede nacht, das ich manchmal keine lust habe, weiter zu schlafen. die müdigkeit kommt jetzt erst bei mir
Sternchen0308
3389 Beiträge
16.11.2011 11:01
Zitat von Nairi:

Morgen Mädels,

Da gehts mir nicht anders...hab heute Nacht getraeumt das ich im Rollstuhl sitze weil ich mir ein Bein gebrochen hab,bin mit dem Rolli aber ueber Treppen und so geheizt ^.^
16.11.2011 11:06
oha xD na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige der es so geht.

hach toll =/ mein freund ist krank. hoffentlich stecke ich mich nicht an.

Meine FA hat mir geraten mich gegen Grippe impfen zu lassen. Hat das eine von euch auch schon machen lassen?
Sybilla
4 Beiträge
16.11.2011 11:07
Oh Mann, gut zu hören, dass es euch nicht anders geht. Ich träume auch dauernd irgendeinen Quatsch.

Manchmal bin ich ausgesetzt im Dschungel und muss mich durchkämpfen und heute Nacht hab ich geträumt, ein Kollege hätte beim Chef über mich gelästert. Dann bin ich aufgewacht und war echt sauer auf den

Aber ich schlafe auch furchtbar viel. Ich schlafe abends schon um acht oder so auf dem Sofa ein. Ich finde das echt schlimm. Ich hab kaum noch was von meinem Feierabend, aber ich kann auch nicht dagegen ankämpfen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
16.11.2011 11:09
Zitat von Sybilla:

Oh Mann, gut zu hören, dass es euch nicht anders geht. Ich träume auch dauernd irgendeinen Quatsch.

Manchmal bin ich ausgesetzt im Dschungel und muss mich durchkämpfen und heute Nacht hab ich geträumt, ein Kollege hätte beim Chef über mich gelästert. Dann bin ich aufgewacht und war echt sauer auf den

Aber ich schlafe auch furchtbar viel. Ich schlafe abends schon um acht oder so auf dem Sofa ein. Ich finde das echt schlimm. Ich hab kaum noch was von meinem Feierabend, aber ich kann auch nicht dagegen ankämpfen.

Haha das war gut

Dann brauch dein Koerper wohl denn schlaf,dann kaempf auch nicht dagegen
16.11.2011 11:17
Guten Morgen
WOW ueber 200 Beitraege, komme gar nicht mehr mit.
Hab aber momentan auch wenig Zeit online zu gehen.
=
Glueckwunsch und Willkommen an alle neuen
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2011 11:33
@Sybilla: Herzlich Willkommen bei uns! Wir haben auch einen eigenen Fred für unsere Ultraschall- und Bauchbilder und da gibts auch ´ne Liste, wo wir alle drinstehen. Wenn ich dich eintragen soll müsste ich deinen ET wissen, dein Alter, wo du herkommst und was du glaubst,, was es wird. Achja, ist es dein erstes Kind?

Hier der Link zum Fred:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4
Mamtam
4965 Beiträge
16.11.2011 11:38
Roxane, kannst du bei mir bitte in der Liste noch Sachsen-Anhalt und "gefühlt: Mädchen" eintragen? Danke!
*
*
Es ist übrigens so toll, endlich im 4. Monat angekommen zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt