Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
16.11.2011 13:36
Zitat von saluki87w:

Na gsd hab ich solche Kämpfe nicht.

Ich hab mich aber gestern beim gyn auf der Waage gefreut...nur 1200 g zugenommen....
Letzte mal hatte ich 64,8 kg ( weniger als vor der Ss ) und gestern genau 66 kg

16.11.2011 13:52
Zitat von Keksiii:

Zitat von saluki87w:

Na gsd hab ich solche Kämpfe nicht.

Ich hab mich aber gestern beim gyn auf der Waage gefreut...nur 1200 g zugenommen....
Letzte mal hatte ich 64,8 kg ( weniger als vor der Ss ) und gestern genau 66 kg

Das ist doch super

Ich nehme nur ab momentan irgendwie. Montag war ich ja beim FA...wieder 1,5 Kilo runter
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 14:52
Ihr seid immer so traurig, wenn euer Mann so spät von Arbeit kommt.... ich versteh das... aber ich seh meinen nur am WE und das noch bis Februar
*
Deswegen war ich heute erstmal Frustshoppen
Habe meine erste Umstandshose gekauft. Bei H&M ... dunkle, recht derbe Jeans! Ich find sie klasse! Super bequem! Hätt ich nie gedacht
*
So und jetzt frustfuttern
Reis mit Schlemmerfilet (Welsfilet in Brokkolimantel oder so aus dem Ofen) mit lecker Kräutersouce.
Jana86
541 Beiträge
16.11.2011 15:01
Zitat von JuWu:

Ihr seid immer so traurig, wenn euer Mann so spät von Arbeit kommt.... ich versteh das... aber ich seh meinen nur am WE und das noch bis Februar
*
Habe meine erste Umstandshose gekauft. Bei H&M ... dunkle, recht derbe Jeans! Ich find sie klasse! Super bequem! Hätt ich nie gedacht
*
Reis mit Schlemmerfilet (Welsfilet in Brokkolimantel oder so aus dem Ofen) mit lecker Kräutersouce.
[/quote

Geteiltest Leid ist halbes Leid , sehe meinen auch bis Febr. nur am WE =(
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 15:10
Zitat von Jana86:

Zitat von JuWu:

*
*

Geteiltest Leid ist halbes Leid , sehe meinen auch bis Febr. nur am WE =(

Ohh das ist ja ein Zufall, beide bis Feb.
Wie weit wohnt deiner mom. weg?
miaa
15612 Beiträge
16.11.2011 15:14
los zeig mal ein Foto von der neuen Jeans
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 15:17
will auch nen foto sehen!!
das mit euren männern ist ja doof.. hab echt respekt.. ich würde das nicht aushalten ohne meinen mann... bin froh, dass er nie irgendwo auswärts arbeiten muss... wir haben bisher auch nur zwei nächte getrennt von einander verbracht: letzte weihnachten bei meinen eltern (da wollt ich nur kurz ein nickerchen machen, weil ich von der arbeit so fertig war, aber dann haben die mich bis zum nächsten tag durchpennen lassen) und die nacht vor unserer hochzeit...
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 15:18
ist ne 36er jeans von h&m eigentlich genauso geschnitten wie die bei c&a??? oder fallen die c&a-jeans größer aus?? bin grad an einer hose dran und hab keine möglichkeit vorher zu probieren...
Mondkind
14885 Beiträge
16.11.2011 15:20
Zitat von Jean:

will auch nen foto sehen!!
das mit euren männern ist ja doof.. hab echt respekt.. ich würde das nicht aushalten ohne meinen mann... bin froh, dass er nie irgendwo auswärts arbeiten muss... wir haben bisher auch nur zwei nächte getrennt von einander verbracht: letzte weihnachten bei meinen eltern (da wollt ich nur kurz ein nickerchen machen, weil ich von der arbeit so fertig war, aber dann haben die mich bis zum nächsten tag durchpennen lassen) und die nacht vor unserer hochzeit...

Ich hab meinen mann so kennengelernt.. wir führten über 2,5 Jahre ne Fernbeziehung über 450km..bis ich zu ihm zog.. und auch jetzt ist er viel und oft weg..und leider immer spontan..nächste woche Italien.. Einmal rief er mich mittags an das er nich nach Hause kommt und abends nach Norwegen fliegt Das man nix planen kann is schlimm..aber sonst kommen wir damit klar..kennen es ja nicht anders.. ich sag immer das hält die Liebe frisch Man vermisst sich nach so langer zeit noch
Mondkind
14885 Beiträge
16.11.2011 15:21
Zitat von Jean:

ist ne 36er jeans von h&m eigentlich genauso geschnitten wie die bei c&a??? oder fallen die c&a-jeans größer aus?? bin grad an einer hose dran und hab keine möglichkeit vorher zu probieren...

zu h&m sag ich immer hager&mager, weil alles so wahnsinnig klein ausfällt C&A hat noch realistische maße..da is ne 38 noch ne 38
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 15:25
Zitat von Mondkind:

Zitat von Jean:

zu h&m sag ich immer hager&mager, weil alles so wahnsinnig klein ausfällt C&A hat noch realistische maße..da is ne 38 noch ne 38

also nehme ich bei h&m lieber die 38... mir haben ja gestern bei c&a beide größen recht gut gepasst.. glaub ich hab ne 37 oder so
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 15:29
Bin grad zu faul....mach das Foto nachher
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 15:34
Zitat von JuWu:

nee nee.. das liegt doch nicht daran, dass wir faul sidn.. das liegt an unserem zu niedrigen eisenwert.. haben wir doch gestern gelernt
endlich habe ich die perfekte ausrede
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 15:36
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

nee nee.. das liegt doch nicht daran, dass wir faul sidn.. das liegt an unserem zu niedrigen eisenwert.. haben wir doch gestern gelernt

Haha
"Hab' grad' zu niedrige Eisenwerte! Wenn sie nachher gestiegen sind, mache ich ein Bild!"
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 15:37
Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Haha
"Hab' grad' zu niedrige Eisenwerte! Wenn sie nachher gestiegen sind, mache ich ein Bild!"

genau so siehts aus... habs auch gleich meinem mann erzählt.. damit er sich nicht wundert, wenn ich mal wieder nix gemacht hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt