bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.11.2011 18:07
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Nur bei Edeka an der Kasse...aber MuSchG ist eben Gesetz
(Hauptsächlich geh ich ja in die Uni )
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Gesrpäch mit deiner Chefin es sind nicht viele die Verständnis zeigen..
Das stimmt leider. Hatte ihr aber schon beim Einarbeiten vond er SS erzählt und sie schien sehr nett. Ich bin ja auch nur eine Pauschalkraft, die die dort leicht austauschen können, zu Beginn der Elternzeit. Aber naja.... hoffe, sie nimmt dann Rücksicht! Wäre sonst echt nicht fair (weil sie ja wirklich von Anfang an bescheid wusste)
14.11.2011 18:11
Zitat von Buttercake:
@Juwu:
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Danke
14.11.2011 18:12
Hey Mädesl...ich glaube ich verbanne die Waage....hatte heute früh doch 58 drauf stehen... Ich glaube es hackt! Habe also schon 4 kg mehr drauf! Ich meine ich habe ständig hunger, ess aber überwiegend gesund, kein Fast Food oder Süßkram.....wie gehts euch so? Was habt ihr mehr drauf?
14.11.2011 18:15
Zitat von Nine85:
Hey Mädesl...ich glaube ich verbanne die Waage....hatte heute früh doch 58 drauf stehen... Ich glaube es hackt! Habe also schon 4 kg mehr drauf! Ich meine ich habe ständig hunger, ess aber überwiegend gesund, kein Fast Food oder Süßkram.....wie gehts euch so? Was habt ihr mehr drauf?
Ich hab mal zugenommen & nun wieder abgenommen..habe das Gewicht wie in der 8 ssw (geschätzt) es pendelt zwischen 2 - 3 kg ..mal drauf mal runter.
14.11.2011 18:22
Hab beim letzten Termin abgenommen gehabt...obwohl ich nicht hab...hab momentan eher das Problem das ich eher garkein Hunger habe und mir immer alles reinzwängen muss
14.11.2011 18:24
Zitat von Nine85:
Es wird ja nun auch im Körper mehr Wasser eingelagert, das bringt auch Gewicht auf die Waage
14.11.2011 18:26
@ Juwu. Glückwunsch zum Monatswechsel.
Ich hab heute auch den Herd angelassen und da stand ein Karton aus Pappe drauf. Puh, das hat gestunken.
Muss bei unsrer Studentin mal klugscheißen, es heißt "Demenz"
Ich hab heute auch den Herd angelassen und da stand ein Karton aus Pappe drauf. Puh, das hat gestunken.
14.11.2011 18:36
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Es wird ja nun auch im Körper mehr Wasser eingelagert, das bringt auch Gewicht auf die Waage
Naja dann schieb ich s mal aufs Wasser.....geh ja halt auch ni mehr arbeiten. Hab zwar nen Hund mit dem ich rausgehe, aber ist halt ni das gleiche. hatte nen stressigen Job und konnte da noch den Hunger übergehen! das geht jetzt gar nicht mehr.... Naja dann gehts erst mal ab zum Sport....
14.11.2011 18:37
Ach man was ich fragen wollte: Hat hier eine Maimami mt Neurodermitis zu kämpfen und einen Geheimtip für mich? Die meisten Salben sind mit Cortison und die darf man ja nicht nehmen. Linola Fett Creme bringt es nicht wirklich...Jemand ne Idee.....
14.11.2011 18:40
Zitat von Nine85:
Ach man was ich fragen wollte: Hat hier eine Maimami mt Neurodermitis zu kämpfen und einen Geheimtip für mich? Die meisten Salben sind mit Cortison und die darf man ja nicht nehmen. Linola Fett Creme bringt es nicht wirklich...Jemand ne Idee.....
ich leide auch unter neurodemitis..aber Gott sei Dank seit jahren nicht mehr so schlimm.
ich hatte vor der schwangerschaft mit einer cortisonsalbe alles stellen behandelt & waren auch schnell geheit..jetz würde ich dir empfehlen dir meeressalz zu holen & darinzu baden..aber nicht zu heiß.
14.11.2011 18:42
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nine85:
ich leide auch unter neurodemitis..aber Gott sei Dank seit jahren nicht mehr so schlimm.
ich hatte vor der schwangerschaft mit einer cortisonsalbe alles stellen behandelt & waren auch schnell geheit..jetz würde ich dir empfehlen dir meeressalz zu holen & darinzu baden..aber nicht zu heiß.
Mach ich viell. so eine Art Handbad...ist gott sei Dank nur an der einen Hand ganz schlimm...der Rest geht!aber das nervt arg, da man ja mit den Händen ständig im Wasser ist beim putzen und abwaschen...ist halt richtig offen und schmerzt! J mit Cotison salbe hatte ich es auch im Griff, aber nun halt nicht meh!
14.11.2011 18:43
Zitat von Merle84:
@ Juwu. Glückwunsch zum Monatswechsel.
Uuuuups..... dann verraten wir mal keinem, dass ich deutsch studieren wollte
14.11.2011 18:45
Zitat von Nine85:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nine85:
Mach ich viell. so eine Art Handbad...ist gott sei Dank nur an der einen Hand ganz schlimm...der Rest geht!aber das nervt arg, da man ja mit den Händen ständig im Wasser ist beim putzen und abwaschen...ist halt richtig offen und schmerzt! J mit Cotison salbe hatte ich es auch im Griff, aber nun halt nicht meh!
Soweit ich informiert bin dürfen wir in der ss wundsalbe auftragen..daher epfehle ich dir dich wundsalbe aufzutragen dann Baumwollhandschuhe anziehen & das über nacht so lassen ..
14.11.2011 18:46
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nine85:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nine85:
Soweit ich informiert bin dürfen wir in der ss wundsalbe auftragen..daher epfehle ich dir dich wundsalbe aufzutragen dann Baumwollhandschuhe anziehen & das über nacht so lassen ..
Kannst ne bestimmt empfehlen?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt