Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WithAPinkStar
261 Beiträge
14.11.2011 18:46
ich hab da mal ne frage bezüglich neurodermitis!
können die trockenen stellen auch im gesicht auftreten?
Keksiii
2843 Beiträge
14.11.2011 18:48
Zitat von Nine85:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Nine85:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Nine85:

Ach man was ich fragen wollte: Hat hier eine Maimami mt Neurodermitis zu kämpfen und einen Geheimtip für mich? Die meisten Salben sind mit Cortison und die darf man ja nicht nehmen. Linola Fett Creme bringt es nicht wirklich...Jemand ne Idee.....

ich leide auch unter neurodemitis..aber Gott sei Dank seit jahren nicht mehr so schlimm.
ich hatte vor der schwangerschaft mit einer cortisonsalbe alles stellen behandelt & waren auch schnell geheit..jetz würde ich dir empfehlen dir meeressalz zu holen & darinzu baden..aber nicht zu heiß.

Mach ich viell. so eine Art Handbad...ist gott sei Dank nur an der einen Hand ganz schlimm...der Rest geht!aber das nervt arg, da man ja mit den Händen ständig im Wasser ist beim putzen und abwaschen...ist halt richtig offen und schmerzt! J mit Cotison salbe hatte ich es auch im Griff, aber nun halt nicht meh!

Soweit ich informiert bin dürfen wir in der ss wundsalbe auftragen..daher epfehle ich dir dich wundsalbe aufzutragen dann Baumwollhandschuhe anziehen & das über nacht so lassen ..

Kannst ne bestimmt empfehlen?

Bepanthen & Baumwollhandschuhe bekommst du auch im Drogeriemarkt..doch bitte informier dich nochmal vorher ob das okey ist soweit ich in der Packungsbeilage gelesen habe ist es in der ss erlaubt.
JuWu
13086 Beiträge
14.11.2011 18:49
Zitat von WithAPinkStar:

Ich habe Neuro. und hatte es noch NIE im Gesicht. Ich glaube, das kommt dort nicht, oder?!
Keksiii
2843 Beiträge
14.11.2011 18:52
Zitat von JuWu:

Zitat von WithAPinkStar:

Ich habe Neuro. und hatte es noch NIE im Gesicht. Ich glaube, das kommt dort nicht, oder?!

Ich hatte das auch noch nicht im Gesicht..aber durch Bekannte sah ich das dies auch möglich ist..wenn man die schuppenstelle anfässt,sollte man sich gleich danach die hände waschen und nicht gleich ein anderes körperteil anfassen..es ist nur am eigenen körper ansteckbar.
WithAPinkStar
261 Beiträge
14.11.2011 18:53
Zitat von JuWu:

Zitat von WithAPinkStar:

weiß es nicht deshalb frag ich ja. mein sohn hatte auch die "nasse"stelle hinterm ohr und milchschorf als baby, hatten zur entbindung gesagt er kann es bekommen.
Jean
5304 Beiträge
14.11.2011 18:53
bepanten nehm ich auch grad... hab ne wunde stelle an der nase und weiß nicht woher hab mir vorher gar keine gedanken gemacht, ob man das darf oder nicht... ach man ey... ich denk immer gar nicht dran, dass ich sowas dann nicht darf..

Ich könnt mich grad echt kringlen vor lachen... aber ich darf mir nix anmerken lassen war heut etwas faul und hab nicht viel gemacht zu hause.. mein mann kam grad nach hause und wir waren noch schnell einkaufen und weil ich auch grad bei ebay am beobachten bin, bin ich direkt an den pc und hab ihn mal mit den tüten allein gelassen.. jetzt grummelt er die ganze zeit vor sich hin, weil er alles allein machen muss und weil er den geschirrspüler ausräumen muss und essen machen soll (was er aber von sich aus vorgeschlagen hat).. jetzt kam er grad ins schlafzimmer und hat zu sich selbst geredet, was er jetzt noch alles tun muss (tiere füttern und katzenklo sauber machen)
der ist echt lustig.. und ich ärger den so gerne sonst mach ich ja immer alles (bis aufs katzenklo)
Lea-maries2009
131 Beiträge
14.11.2011 18:54
Zitat von Nine85:

Ach man was ich fragen wollte: Hat hier eine Maimami mt Neurodermitis zu kämpfen und einen Geheimtip für mich? Die meisten Salben sind mit Cortison und die darf man ja nicht nehmen. Linola Fett Creme bringt es nicht wirklich...Jemand ne Idee.....

hallo ich bin zwar leider nich mehr schwanger, aber les trotzdem ab un zu ma mit, war ja schließlich ma eine von euch
un ich würde dir empfehlen die iQlind Intensiv Pflegecreme mit Doppel-Effekt die hatte ich bei meiner maus genomm hab meine neuro damit gut in griff gehabt ...
viel glück
Lea-maries2009
131 Beiträge
14.11.2011 18:54
Zitat von Nine85:

hallo ich bin zwar leider nich mehr schwanger, aber les trotzdem ab un zu ma mit, war ja schließlich ma eine von euch
un ich würde dir empfehlen die iQlind Intensiv Pflegecreme mit Doppel-Effekt die hatte ich bei meiner maus genomm hab meine neuro damit gut in griff gehabt ...
viel glück
WithAPinkStar
261 Beiträge
14.11.2011 18:56
Zitat von Keksiii:

Zitat von JuWu:

Zitat von WithAPinkStar:

Ich hatte das auch noch nicht im Gesicht..aber durch Bekannte sah ich das dies auch möglich ist..wenn man die schuppenstelle anfässt,sollte man sich gleich danach die hände waschen und nicht gleich ein anderes körperteil anfassen..es ist nur am eigenen körper ansteckbar.

ich glaub ik geh mit ihm dann doch mal zum arzt
ich dacht ist nur nen ausschlag oder so
aber elias sagt es juckt und er hat es schon nen paar tage
Lea-maries2009
131 Beiträge
14.11.2011 18:57
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von JuWu:

Zitat von WithAPinkStar:

weiß es nicht deshalb frag ich ja. mein sohn hatte auch die "nasse"stelle hinterm ohr und milchschorf als baby, hatten zur entbindung gesagt er kann es bekommen.

ja wenn es im gesicht vorkommt is es scho sehr akut ...
ich persönlich bekomm es sogar auf der kopfhaut ...
nich grad angenehm
was neuro angeht kenn ich mich super aus hab es scho 23 jahre un wird immer schlimmer un ich beles mich immer mehr
Keksiii
2843 Beiträge
14.11.2011 18:58
Jean
Ich hatte heute auch ein schönes lustiges erlebniss mit meinem Mann

Wir sahes gerade am Frühstückstisch & er sah mich grinsend an ..ich sagte zu ihm "ich sehe schmlimm aus..seit ich schwanger bin" er meinte " nein ich finde du siehst schöner aus"..da lief meine nase,ich ging zum Flur..puderte meine nase & schaute mich in den spiegel an & was sah ich da 2 kleie Eiterpickelchen aaahhhh & da sagt es ich sehe gut aus grr
JuWu
13086 Beiträge
14.11.2011 18:59
Zitat von Keksiii:

Jean

Wir sahes gerade am Frühstückstisch & er sah mich grinsend an ..ich sagte zu ihm "ich sehe schmlimm aus..seit ich schwanger bin" er meinte " nein ich finde du siehst schöner aus"..da lief meine nase,ich ging zum Flur..puderte meine nase & schaute mich in den spiegel an & was sah ich da 2 kleie Eiterpickelchen aaahhhh & da sagt es ich sehe gut aus grr

So sind unsere Männer eben Wollen lieb sein! hahaha
JuWu
13086 Beiträge
14.11.2011 19:00
Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von JuWu:

Zitat von WithAPinkStar:

ja wenn es im gesicht vorkommt is es scho sehr akut ...
ich persönlich bekomm es sogar auf der kopfhaut ...
nich grad angenehm
was neuro angeht kenn ich mich super aus hab es scho 23 jahre un wird immer schlimmer un ich beles mich immer mehr

Ahhh stimmt....auf dem Kopf hab ichs sogar öfter, als an Beinen oder Armen. Aber Gesicht blieb mir verschont (gaaaaaaanz doll auf Holz klotz)
Jean
5304 Beiträge
14.11.2011 19:01
Zitat von Keksiii:

Jean

ach vielleicht hat er die ja gar nicht gesehen... vielleicht wollte er dir ja wirklich nur ein kompliment machen...
meinem mann ist gestern das erste mal aufgefallen, dass ich nen bauch habe hat er vorher gar nicht gesehen...
Keksiii
2843 Beiträge
14.11.2011 19:03
Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

Jean

ach vielleicht hat er die ja gar nicht gesehen... vielleicht wollte er dir ja wirklich nur ein kompliment machen...
meinem mann ist gestern das erste mal aufgefallen, dass ich nen bauch habe hat er vorher gar nicht gesehen...

mein Mann hat mich sogar auf mein Babybäuchlein aufmerksam gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt