bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.11.2011 19:13
Zitat von Keksiii:
Zitat von RoxaneGN:
@Bauch: Mein Bauchnabel ist schon wieder draußen *heul*
@Bepanthen: Kann man natürlich nehmen. Alles was es auch für Babys gibt kann man auch selbst in der SS nehmen
Ich würde aber bei Neurodermitis drauf achten, dass die Creme parfumfrei ist. Da gibts leider welche, wo trotzdem irgendwelcher Duftmist drin ist
Jetz schon oh ich find das so schön wenn ich das bei anderen schwangeren sehe
finde ich auch...find das echt nicht schlimm.
14.11.2011 19:23
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Zitat von RoxaneGN:
@Bepanthen: Kann man natürlich nehmen. Alles was es auch für Babys gibt kann man auch selbst in der SS nehmen
Ich würde aber bei Neurodermitis drauf achten, dass die Creme parfumfrei ist. Da gibts leider welche, wo trotzdem irgendwelcher Duftmist drin ist
Also ich finds an mir selbst hässlich, hab eh schon keinen schönen Bauchnabel und gerissen ist er in der SS auch
Hab mal eben ein Foto gemacht...
14.11.2011 19:24
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Zitat von RoxaneGN:
Also ich finds an mir selbst hässlich, hab eh schon keinen schönen Bauchnabel und gerissen ist er in der SS auch
Hab mal eben ein Foto gemacht...
Hör auf! Das ist doch nicht hässlich! Mal im Ernst!
Das ist ein Babybauch! 1. ist das da normal und 2. finde ich das echt süß, das ist eben so das Zeichen fürs schwanger sein
Mach dir da keine Gedanken. Denke, es stört dich nur, weils bei dir selber ist.
14.11.2011 19:27
Mal schauen, wann die Linea Negra kommt. Diese Linie am Bauch. Die ist bei mir nach der Geburt noch recht lange geblieben...
@Roxi:
Ich finde es auch nicht hässlich!!
@Roxi:
14.11.2011 19:33
Zitat von Buttercake:
Mal schauen, wann die Linea Negra kommt. Diese Linie am Bauch. Die ist bei mir nach der Geburt noch recht lange geblieben...
@Roxi:
Da hab ich noch ´n bissl übrig. Auf dem Foto kann mans erahnen. Mein Bauchnabel war am Ende der SS zu allem Übel auch noch total braun
Aber auf der anderen Seite zeig ich den ja nicht jedem auf der Straße, also isses auch egal
14.11.2011 19:40
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
@Roxi:
Da hab ich noch ´n bissl übrig. Auf dem Foto kann mans erahnen. Mein Bauchnabel war am Ende der SS zu allem Übel auch noch total braun
Aber auf der anderen Seite zeig ich den ja nicht jedem auf der Straße, also isses auch egal
Woher kommt das eigentlich?
Das finde ich allerdings nämlich auch komisch und nicht soooo hübsch
14.11.2011 19:40
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
@Roxi:
Ich hatte auch eine braune Stelle am Bauchnabel. Fand ich auch nicht schön Aber auch das ist jetzt nicht mehr sichtbar!
So ein paar Wochen nach der Geburt dachte ich echt, oh mann, mein schöner Körper, er wird nie wieder so schön, aber mit den Monaten geht doch echt (fast) alles weg. Ich hatte auch ein paar Dehnungsstreifen, auch die sind viiieel heller geworden.
14.11.2011 20:00
Zitat von Nine85:
Ach man was ich fragen wollte: Hat hier eine Maimami mt Neurodermitis zu kämpfen und einen Geheimtip für mich? Die meisten Salben sind mit Cortison und die darf man ja nicht nehmen. Linola Fett Creme bringt es nicht wirklich...Jemand ne Idee.....
ja ich..langsam wids besser aber zu beginn wars richtig schlimm =( da hilft bei mir nur cortison..
und äußerlich ist das auch bnicht gefährlich..
14.11.2011 20:02
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von WithAPinkStar:
ich hab da mal ne frage bezüglich neurodermitis!
können die trockenen stellen auch im gesicht auftreten?
Ich habe Neuro. und hatte es noch NIE im Gesicht. Ich glaube, das kommt dort nicht, oder?!
Ich hatte das auch noch nicht im Gesicht..aber durch Bekannte sah ich das dies auch möglich ist..wenn man die schuppenstelle anfässt,sollte man sich gleich danach die hände waschen und nicht gleich ein anderes körperteil anfassen..es ist nur am eigenen körper ansteckbar.
Neurodermitis ist nicht ansteckend!
14.11.2011 20:06
Zitat von Jana86:
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von WithAPinkStar:
Ich habe Neuro. und hatte es noch NIE im Gesicht. Ich glaube, das kommt dort nicht, oder?!
Ich hatte das auch noch nicht im Gesicht..aber durch Bekannte sah ich das dies auch möglich ist..wenn man die schuppenstelle anfässt,sollte man sich gleich danach die hände waschen und nicht gleich ein anderes körperteil anfassen..es ist nur am eigenen körper ansteckbar.
Nee, stimmt! Vielleicht verwechselst das.
Neurodermitis ist echt nicht ansteckend. Nach dem jucken kann ich anfassen wo ich will, da kommt nichts. das hat damit nichts zu tun.
Aber...Cortison geht auch äußerlich angewendet IN den Körper. Würde da wirklich vorher nen Hautarzt anrufen und fragen, ob das in der SS geht (aber bei mir ists auch das einzige, was hilft)
14.11.2011 20:08
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
Zitat von Keksiii:
Zitat von JuWu:
Zitat von WithAPinkStar:
Nee, stimmt! Vielleicht verwechselst das.
Neurodermitis ist echt nicht ansteckend. Nach dem jucken kann ich anfassen wo ich will, da kommt nichts. das hat damit nichts zu tun.
Aber...Cortison geht auch äußerlich angewendet IN den Körper. Würde da wirklich vorher nen Hautarzt anrufen und fragen, ob das in der SS geht (aber bei mir ists auch das einzige, was hilft)
hab ich, ist kein problem, es ist ja auch minimal nur drin ...ansonsten hätte ich mich wohl echt wieder tagelang in ne hautklinik begeben müssen.. =(
14.11.2011 20:21
Von Eucerin gibt`s auch ne Creme für Neurodermitis...Kenn mich aber nicht wirklich damit aus. Hab mir heute ne andere von Eucerin aufschwatzen lassen, weil meine Beine dank dieser verf....... Stützstrümpfe immer jucken. Die für Neurodermitis stand daneben...
14.11.2011 20:25
Zitat von nika32:
Von Eucerin gibt`s auch ne Creme für Neurodermitis...Kenn mich aber nicht wirklich damit aus. Hab mir heute ne andere von Eucerin aufschwatzen lassen, weil meine Beine dank dieser verf....... Stützstrümpfe immer jucken. Die für Neurodermitis stand daneben...
Das böhhse Wort, darfst du mit Kind aber nicht mehr benutzen
14.11.2011 20:33
@Roxanne: Haste recht! Es wird Zeit eine weitere Fremdsprache zu erlernen (oder halt nur die böööösen Wörter).
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt