bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.11.2011 20:40
fragt doch mal euren Arzt wegen Cortison ... ich hab ziemlich krass Heuschnupfen und brauchte auch in der SS Spray um Luft zu bekommen ... meine Ärztin erklärte mir das Cortison ein körpereigenes Hormon ist und daher nicht so dramatisch ... aber bitte erst den eigenen Arzt fragen
14.11.2011 20:47
Nabend Mädels,
mensch mensch mensch ihr seit jeden tag so fleißig bin immer froh wenn ich abends alles nachgelesen habe.
Mittlerweile merk ich wie anstrengend Job, Kind und Haushalt ist. meistens bleibt unter der woche der Haushalt auf der strecke.
naja der wird dann am WE erledigt.
Ansonsten hat mich die erkältung fest im Griff und meine Angst das ich Husten bekomme hat sich bewahrheitet. Oh mensch ich muss mich unbedingt mal schlau machen was ich da nehmen kann.
@bauchnabel: ich hatte nie einen sehr tiefen Bauchnabel von daher war er während der ersten ss sehr schnell draußen und ist danach garnicht wieder wirklich zurück gegangen. Was mich aber auch nicht wirklich stört da ich keine 13 mehr bin und nicht mehr bauchfrei rumlaufe und im Sommer geht auch ein Badeanzug.
mensch mensch mensch ihr seit jeden tag so fleißig bin immer froh wenn ich abends alles nachgelesen habe.
Mittlerweile merk ich wie anstrengend Job, Kind und Haushalt ist. meistens bleibt unter der woche der Haushalt auf der strecke.
naja der wird dann am WE erledigt.
Ansonsten hat mich die erkältung fest im Griff und meine Angst das ich Husten bekomme hat sich bewahrheitet. Oh mensch ich muss mich unbedingt mal schlau machen was ich da nehmen kann.
@bauchnabel: ich hatte nie einen sehr tiefen Bauchnabel von daher war er während der ersten ss sehr schnell draußen und ist danach garnicht wieder wirklich zurück gegangen. Was mich aber auch nicht wirklich stört da ich keine 13 mehr bin und nicht mehr bauchfrei rumlaufe und im Sommer geht auch ein Badeanzug.
14.11.2011 21:12
hihi wieder soo viele beiträge aber alle brav nachgelesen ....
zum thema gewicht : am samstag hat die waage beim fa doch tatsächlich ein halbes kg weniger gezeigt wie zu beginn der schwangerschaft *g* waruma uch immer dabei ess ich im mom nicht sondern eher im gegenteil *g*
juckende stellen habich am bauch mein fa hat gesagt da dürfte man linola nehmen da ist ein kleiner teil cortison drin schadet aber nicht dem baby .... das bei mri aber nachgelassen hatte hab ichs direkt gelassen also von erfahrungen damit kann ich dann nicht sprechen
nun noch zum rest des tages nichts wirklich spannendes nur noch schnell laternen stöcke besorgt morgens gehts aufn st martin zug hihi kids sind schon voll ausm häuschen .
aber die beste nachricht des tages kam dann vor einer halben stunde als die freundin von der vermieterin anrief von der wohnung die wir uns am we angeschaut haben ... und jaaa wir haben sie ach ich könnt dauertänzchen veranstalten ...am 21. wird der vertrag unterschrieben ! ... dann haben die mäuse alle ihre eignen zimmer jupppiiiiiiiiiii
wünschen allen nachtaktiven ne angenehme nacht und den anderen nen erholsamen schlaf
zum thema gewicht : am samstag hat die waage beim fa doch tatsächlich ein halbes kg weniger gezeigt wie zu beginn der schwangerschaft *g* waruma uch immer dabei ess ich im mom nicht sondern eher im gegenteil *g*
juckende stellen habich am bauch mein fa hat gesagt da dürfte man linola nehmen da ist ein kleiner teil cortison drin schadet aber nicht dem baby .... das bei mri aber nachgelassen hatte hab ichs direkt gelassen also von erfahrungen damit kann ich dann nicht sprechen
nun noch zum rest des tages nichts wirklich spannendes nur noch schnell laternen stöcke besorgt morgens gehts aufn st martin zug hihi kids sind schon voll ausm häuschen .
aber die beste nachricht des tages kam dann vor einer halben stunde als die freundin von der vermieterin anrief von der wohnung die wir uns am we angeschaut haben ... und jaaa wir haben sie ach ich könnt dauertänzchen veranstalten ...am 21. wird der vertrag unterschrieben ! ... dann haben die mäuse alle ihre eignen zimmer jupppiiiiiiiiiii
wünschen allen nachtaktiven ne angenehme nacht und den anderen nen erholsamen schlaf
14.11.2011 21:37
120 neue Beiträge
wahrsinn,sonst alles tutti. Hebi war heute da und sie hatte einen Doppler dabei! Ich habe das kleine heute gehört und es war sooooo schöööön aber nur kurz,leider zu kurz...denn das kleine war sooo aktiv das sie ständig danach suchen musste
soooo schönen abend noch
wahrsinn,sonst alles tutti. Hebi war heute da und sie hatte einen Doppler dabei! Ich habe das kleine heute gehört und es war sooooo schöööön aber nur kurz,leider zu kurz...denn das kleine war sooo aktiv das sie ständig danach suchen musste
soooo schönen abend noch
14.11.2011 21:40
Morgen ham wir wieder "Besuchstermin" ...bin schon so gespannt...ich hoffe es gibt auch für uns ein Outing...nen ersten Verdachte hatte meine Gyn. ja schon vor 4 Wochen...
14.11.2011 21:54
Zitat von JuWu:
Zitat von WithAPinkStar:
ich hab da mal ne frage bezüglich neurodermitis!
können die trockenen stellen auch im gesicht auftreten?
Ich habe Neuro. und hatte es noch NIE im Gesicht. Ich glaube, das kommt dort nicht, oder?!
Doch gibt es auch!
14.11.2011 21:58
heute war mein magen + kreislauf den ganzen tag brav habe die chance genutzt und mich in ruhe um leichte hausarbeit+kids gekümmert
nur null appetit. dachte wenigstens nen warmen kakao. na und der ärgert mich nun....
nur null appetit. dachte wenigstens nen warmen kakao. na und der ärgert mich nun....
14.11.2011 22:00
Zum Thema Gewicht: ich hab erstmal wieder 1,5 Kilo abgenommen keine Ahnung wieso. Ich ess ja momentan schon wieder mehr, aber bringt scheinbar nicht wirklich viel. Ess wohl zu gesund
14.11.2011 22:31
Zitat von FroschyBS:
Mensch das waren dann mal wieder 145 beiträge das ist echt der wahnsinn.
@Sternchen: Ich schicke dir ganz viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen und das erlebte zu verarbeiten.
@ET Liste: Ich finde die neue sieht richtig toll aus und ich freue mich schon riesig auf die ganze farbe die hinzu kommt bei den Outings.
@me: mich hat es mal wieder voll erwischt bin wieder fett erkältet und habe echt angst weil man ja fast nichts nehmen kann. Hier hatte doch mal einer nen Link gelistet über medis die man in der SS nehmen kann. Hat diejenige die spontan zu Hand. Schonmal danke dafür.
Ansonsten bin ich nun auch in der 13. Woche und meine Angst vor einer erneuten FG ist nun sehr zurückgegangen und ich kann mich endlich freuen und Pläane schieden.
Unseren Familien haben wir es auch am WE gesagt und die Freude war auf allen seiten sehr groß.
FrtoschyBS, hab jetzt nicht weiterghelesen, ob schon jemand geantwortet hat: Schau mal unter www.embryotox.de!
14.11.2011 22:49
@Sternchen: ich bin gerade erst mal wieder online gekommen und musste von deiner stillen Geburt lesen. Ich bin sehr betroffen und habe viel an dich gedacht die letzten Tage. Ich wünsche dir alles Gute und Freunde, die dir jetzt zur Seite stehen. Hoffentlich liest du das noch, bin ja leider etwas spät dran...
15.11.2011 07:31
Guten Morgen Mädels na wie war eure nacht ? meine eher bescheiden ... gleich nun die kids in den kiga bringen und dann ab nach hause wieder schlafen noch ne runde auf tanken damit ich fit bin heut fürn st martin umzug .....
Hab heut dat erste ma die strümpfe an gegen wasser ahh die hab ich ja ma gar nicht vermisst !
was steht bei euch heut so an ???
lg sabbel
Hab heut dat erste ma die strümpfe an gegen wasser ahh die hab ich ja ma gar nicht vermisst !
lg sabbel
15.11.2011 07:41
Moin Moin
Allen mit FA-Termin wünsche ich viel Spaß beim BabyTV
@Me:
Um 10Uhr gehts mit meinem Sohn zur Musikwiese. Sonst ist nichts angesagt heute. Muss später noch einen Kuchen backen (Fantaschnitten mit Pfirsichschmand) für unseren Mamatreff morgen
Wunsche Euch allen einen schönen Tag!
Allen mit FA-Termin wünsche ich viel Spaß beim BabyTV
@Me:
Um 10Uhr gehts mit meinem Sohn zur Musikwiese. Sonst ist nichts angesagt heute. Muss später noch einen Kuchen backen (Fantaschnitten mit Pfirsichschmand) für unseren Mamatreff morgen
Wunsche Euch allen einen schönen Tag!
15.11.2011 08:13
guten morgen mädels...
mir geht´s an sich gut. nur meine tochter bringt mich mit ihrem schlafverhalten auf die palme... http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/tochter-18-monate-will-nur -noch-bei-mama-schlafen-sein
hab schon um hilfe gesucht im forum... mannnnn....
und wie geht´s euch?
lg.
mir geht´s an sich gut. nur meine tochter bringt mich mit ihrem schlafverhalten auf die palme... http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/tochter-18-monate-will-nur -noch-bei-mama-schlafen-sein
hab schon um hilfe gesucht im forum... mannnnn....
und wie geht´s euch?
lg.
15.11.2011 08:14
Zitat von SabbelKönigin:
Guten Morgen Mädels na wie war eure nacht ? meine eher bescheiden ... gleich nun die kids in den kiga bringen und dann ab nach hause wieder schlafen noch ne runde auf tanken damit ich fit bin heut fürn st martin umzug .....
lg sabbel
hmm weiss noch net... mein mann hat urlaub... aber das ist für mich eher anstrengend. muss mich dann immer um 2 kinder bedürfnisse kümmern er will heute auto waschen und garage sauber machen (er meinte ich soll die kehren, ja ne ist klar!) werde gleich mal was einkaufen gehen und später mit mausi auf den spielplatz. bei dem traumwetter
lg
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt