bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.11.2011 21:34
Sternchen, ich drück dich mal ganz fest, denn Worte finde ich gerade keine. Ich wünsche dir, dass dein Krümel ganz stark ist und bei dir bleibt.
10.11.2011 21:46
Zitat von janet131087:
Zitat von fluse79:
janet , darf ich fragen warum all deine Kinder ein Ks waren ? ich werde wahrscheinlich auch wieder einen brauchen
Huhu
also, die 1. KS kam zustande, weegen Geburtsstillstand nach 20 std Horror Wehen.... der 2.KS ,weil ich Feigwarzen am schließmuskel zum ende der schwangerschaft bekommen habe! Bei der Austreibungsphase hätte sich der kleine damit anstecken können!
Ja und jetzt weil mein Krankehaus und meine Hebi mir daszu geraten haben,da es sicherer für mich und das Baby wäre, wegen der gefahr der Uterosruptur!
Und warum wird es bei dir einer?
ach du schande das klingt aber alles übel ... naja gut das es sowas wie nen KS gibt mein Körper kann wahrscheinlich keine wehen bilden hatte bei der letzten SS 5 Einleitungsversuche unnd keine einzige Wehe und das 11 Tage über Et
11.11.2011 00:49
Sternchen ich wünsche dir alles liebe & das bald alles wieder Gut ist mit euch zwein.
Es ist 00:49 & ich kann nicht einschlafen mein Rücken tut weh..nun sitze ich auf der Couch & hoffe das ich bald schmerzfrei wieder ins Bett kann .
Es ist 00:49 & ich kann nicht einschlafen mein Rücken tut weh..nun sitze ich auf der Couch & hoffe das ich bald schmerzfrei wieder ins Bett kann .
11.11.2011 07:42
Guten Morgen Ihr Lieben
Habe ja gestern Abend noch Plätzchen gebacken...sie sind sooo gut geworden. Ich nasche gerade welche zum Frühstück
**
Kennt das jemand von Euch; manchmal wenn ich nießen muss, dann fühle ich ein richtiges reißen im Unterleib...total heftig. Aber nicht bei jedem Nießen.
Komischerweise habe ich das nur in der SS. Das hatte ich schon bei meiner ersten SS und hatte da total schiss, dass dabei irgendwas passiert...aber das scheint wohl nicht schlimm zu sein.
Ich hasse es dennoch, weil es sich total unangenehm anfühlt!
**
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Habe ja gestern Abend noch Plätzchen gebacken...sie sind sooo gut geworden. Ich nasche gerade welche zum Frühstück
**
Kennt das jemand von Euch; manchmal wenn ich nießen muss, dann fühle ich ein richtiges reißen im Unterleib...total heftig. Aber nicht bei jedem Nießen.
Komischerweise habe ich das nur in der SS. Das hatte ich schon bei meiner ersten SS und hatte da total schiss, dass dabei irgendwas passiert...aber das scheint wohl nicht schlimm zu sein.
**
11.11.2011 07:50
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Ihr Lieben
**
**
guten morgen.
deine plätzchen sehen toll aus. gib mir einen ? das reißen kenn ich auch. aber mir tut es ehrlich gesagt immer leid wenn ich nieße da sich das baby ja total erschrecken muss ^^ und auch wenn mein mann mich erschreckt. boahhh da schimpfe ich immer mit ihm. er findet es aber trotzdem lustig...
11.11.2011 07:58
@sternchen:
daumen sind weiterhin fest gedrückt.stelle mir die psychische belastung schrecklich vor
@buttercake:
lecker- ich will auch!!!
das mit dem niesen kenne ich. fühlt sich manchmal an, als wenn was reisst.
daumen sind weiterhin fest gedrückt.stelle mir die psychische belastung schrecklich vor
@buttercake:
lecker- ich will auch!!!
das mit dem niesen kenne ich. fühlt sich manchmal an, als wenn was reisst.
11.11.2011 08:14
Ich schicke Euch ein paar virtuelle Plätzchen
**
Ich muss recht oft nießen und ich denke mir auch immer, dass sich das arme Würmchen doch erschrecken muss
**
Ich muss recht oft nießen und ich denke mir auch immer, dass sich das arme Würmchen doch erschrecken muss
11.11.2011 08:28
Das Reißen beim Niesen kenne ich auch! Ich geh schon immer vorsichtshalber mit dem Oberkörper runter und spann irgendwie alles an.^^ Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, wie ich das meine.
*
Die Plätzchen sehen übrigens total lecker aus. Wir werden nächste Woche anfangen mit Backen, mein Großer freut sich schon total drauf. Und ich auch.
*
Die Plätzchen sehen übrigens total lecker aus. Wir werden nächste Woche anfangen mit Backen, mein Großer freut sich schon total drauf. Und ich auch.
11.11.2011 08:31
Zitat von Mamtam:
Das Reißen beim Niesen kenne ich auch! Ich geh schon immer vorsichtshalber mit dem Oberkörper runter und spann irgendwie alles an.^^ Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, wie ich das meine.
*
Dann scheint das mit dem Reißen beim Nießen ja echt "normal" zu sein, wenn das so viele von Euch auch haben...aber schön ist es dennoch nicht
Cool, ich freue mich auch schon darauf später mal mit Emil und dem neuen Baby zu backen
11.11.2011 09:08
meine nase ist innen total kaputt und daher muss ich auch andauernd niesen... meine mum sagte es sei herpes in der nase... aber ne. glaub ich net. tuh jetzt immer penaten augen und nasenbalsam drauf und ich glaub es hilft. habt ihr auch so schreecklich trockene haut? meine kopfhaut schuppt, mein gesicht und mein körper auch... wahnsinn. komm mit schmieren nimmer nach und hab normalerweise garkeine probleme. unangenehm ist natürlich gesicht. sieht lustig aus mit make up... und kopfhaut, igitt! der körper juckt eher...
aber an sonsten sehe ich echt toll aus muss ich sagen. ich glaub es stimmt das die jungs schönheit geben
aber an sonsten sehe ich echt toll aus muss ich sagen. ich glaub es stimmt das die jungs schönheit geben
11.11.2011 09:21
Zitat von MiaSophie:
meine nase ist innen total kaputt und daher muss ich auch andauernd niesen... meine mum sagte es sei herpes in der nase... aber ne. glaub ich net. tuh jetzt immer penaten augen und nasenbalsam drauf und ich glaub es hilft. habt ihr auch so schreecklich trockene haut? meine kopfhaut schuppt, mein gesicht und mein körper auch... wahnsinn. komm mit schmieren nimmer nach und hab normalerweise garkeine probleme. unangenehm ist natürlich gesicht. sieht lustig aus mit make up... und kopfhaut, igitt! der körper juckt eher...
nee..bei meiner prinzessin war ich das blühende leben..sah gut aus wie nie..super haut, etc... und nun..wahhhhhhh... und dieser Juckreiz..bah.. und pickel.. bin gespannt was es wird
11.11.2011 09:47
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen Ihr Lieben
**
**
guten morgen.
deine plätzchen sehen toll aus. gib mir einen ? das reißen kenn ich auch. aber mir tut es ehrlich gesagt immer leid wenn ich nieße da sich das baby ja total erschrecken muss ^^ und auch wenn mein mann mich erschreckt. boahhh da schimpfe ich immer mit ihm. er findet es aber trotzdem lustig...
Guten Morgen!
@ Sternchen, hoffe so sehr das alles noch gut wird, fühl dich ganz doll gedrückt!
Also ich habe dieses komische ziehen/reissen wenn ich plötzlich zum Lachen gebracht werde, beim niesen hab ich da noch gar nicht drauf geachtet... Hab ja auch sonst Null unterleibziehen oder sowas... NOCH nicht
Habe mir gestern in DM von Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl geholt... da ich ja sehr sehr sehr leichte und wenige Streifen an meinen Speckpölsterchsen habe, habe ich schon angst das das nicht hilft.. naja ich fang am besten ab heute schon an, kann ja nicht schaden oder was meint ihr?
Oh man die Plätzchen sehen ja lecker auuuss
11.11.2011 10:02
Guten Morgen ihr Lieben!
Das mit dem UL-Ziehen hab ich auch manchmal! hatte ja vor zwei/drei Wochen noch diesen blöden Schnupfen-da hat`s beim Niesen auch öfter mal gezogen. Aber auch, wenn ich zu schnell aufgestanden bin hat es manchmal geziept.
Das mit der trockenen, schuppigen Kopfhaut hatte ich auch- ist aber zum Glück wieder weg! Hatte vorher nie Probleme damit. Jetzt habe ich nur noch Furz-trockene Beine- das kommt aber durch die verfluchten Stützstrümpfe Die treiben mich echt zur Weißglut!!!
An sonsten sehe ich immer noch aus wie ein Clerasil-testgelände.
Und meine Haare gingen mir gestern so auf den Keks, dass ich sie mir einfach selbst geschnitten hab. Waren ständig verfilzt- sah auf dem Kopf aus wie ein Bär um warme Eier. Zum Glück fallen wegen meiner Locken so kleine Amokläufe mit der Schere bei meiner Mähne nicht auf!
Hab nen ordentlichen Lockenkopf- die Haare kringeln sich eh immer anders ein.
Das mit dem UL-Ziehen hab ich auch manchmal! hatte ja vor zwei/drei Wochen noch diesen blöden Schnupfen-da hat`s beim Niesen auch öfter mal gezogen. Aber auch, wenn ich zu schnell aufgestanden bin hat es manchmal geziept.
Das mit der trockenen, schuppigen Kopfhaut hatte ich auch- ist aber zum Glück wieder weg! Hatte vorher nie Probleme damit. Jetzt habe ich nur noch Furz-trockene Beine- das kommt aber durch die verfluchten Stützstrümpfe Die treiben mich echt zur Weißglut!!!
An sonsten sehe ich immer noch aus wie ein Clerasil-testgelände.
Und meine Haare gingen mir gestern so auf den Keks, dass ich sie mir einfach selbst geschnitten hab. Waren ständig verfilzt- sah auf dem Kopf aus wie ein Bär um warme Eier. Zum Glück fallen wegen meiner Locken so kleine Amokläufe mit der Schere bei meiner Mähne nicht auf!
Hab nen ordentlichen Lockenkopf- die Haare kringeln sich eh immer anders ein.
11.11.2011 10:02
Zitat von janet131087:
Habt ihr denn schon zugenommen?
Ich +/- 0
Hatte in der letzten schwangerschaft auch nur 7 Kg zugenommen und nach der Geburt,war alles wieder weg Das war herrlich
Ich hab erstmal fast 5 Kilo abgenommen und hab bis jetzt noch nichts wieder zugenommen obwohl ich ess wie so ne blöde xD
Hmpf, ich hatte heute Nacht Nasenbluten und mir ist schon wieder so leicht übel...das soll mal endlich aufhören hier
11.11.2011 10:13
Das mit dem Nießen hab ich auch und die trockene schuppende Haut auch. Make Up macht das ganze da nur noch schlimmer (rein optisch). Ich mach jetzt immer erst ein Peeling, dan ordentlich Creme und dann bissl Make Up. Das geht so einigermaßen
Oder ich mach garnix und renn so durch die Gegend. Wenn mir morgens übel ist hab ich dafür keinen Nerv. Reicht schon, dass ich mich ja um Jasmin kümmern muss. Kennt mich eh keiner draußen auf der Straße
Oder ich mach garnix und renn so durch die Gegend. Wenn mir morgens übel ist hab ich dafür keinen Nerv. Reicht schon, dass ich mich ja um Jasmin kümmern muss. Kennt mich eh keiner draußen auf der Straße
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt