Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WithAPinkStar
261 Beiträge
11.11.2011 10:16
ich weiß nicht was ich zu genohmen habe.
ich besitze keine waage.
der erste termin bei der fä waren 56.9 bei dem zweiten waren es 53,4kg
da hab ich erst mal mir nen anschiess abholen dürfen!
ich soll doch essen hatte zu der zeit ne grippe.
aber ihr wisst ja selber da was runter zu bekommen ist echt schwer!
was ich nun wiege weiß ich nicht aber ich esse viel und gut!

aber das man abnimmt in der schwangerschaft ist doch eigentlich normal
weil du isst ja nicht für zwei!
Daggi
1708 Beiträge
11.11.2011 10:19
Zitat von WithAPinkStar:

ich besitze keine waage.

@ Withapinkstar: Nicht??? Vielleicht weiß ich jetzt, was ich falsch gemacht habe in der kletzten SS, da hatte ich am Ende 19 kg mehr drauf

Leider oder GsD hatte ich keine Grippe und die Übelkeit ist nach wie vor nur in griff zu bekommen, wenn ich regelmäßig esse. Ich esse zwar nicht ungesund, aber einfach mehr als sonst, so kann ich mit meinen knapp 2 kg Zunahme bis jetzt eigentlich noch zufrieden sein...
fluse79
16057 Beiträge
11.11.2011 10:19
mhhhhh Kekse
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 10:22
Guten Morgem Mädels,

ich hab auch sooo schlechte Haut.. immer wenn ich denke, dass es endlich besserv wird, passiert genau das gegenteil... ich seh echt schrecklich aus im gesicht. Und an meiner nase (zwischen den nasenlöchern) habe ich seit ein paar tagen schorf und das tut echt weh, wenn ich mir die nase putzen will.. keine ahnung wo das herkommt.. hatte ja keinen wirklichen schnupfen oder so.. bin einfach den einen tag damit aufgewacht und es ist echt unangenehm, aber passt super zu meinen ganzen pickeln, die auch einfach nicht verschwinden wollen.
meine kopfhaut ist ganz ok, aber ich nehme auch super teures shampoo vom friseur (shampoo und conditioner für insgesamt 40 euro).. eigentlich nehm ich nur billigprodukte, aber da geb ich gern etwas mehr aus.. meine friseurin ist echt super und ich vertrau ihr da auch voll und ganz und seit dem ich das nehme habe ich kein jucken mehr, keine schuppen und meine haare sind auch viel besser geworden..
hab nur etwas haarausfall, aber meine friseurin meinte, dass ich mir da keine sorgen machen muss, da ich recht viele haare habe (wenn auch nicht so dick...)
ich hab seit tagen nen anderes problem.. mein Rücken quält mich!! weiß nachts überhaupt nicht wie ich liegen soll, damit es nicht wehtut und morgens wache immer mit nackenschmerzen auf und hoffe dann, dass die sich bald verziehen und nicht in eine migräne ausarten... werde mir aber mal massagen verschreiben lassen... so geht das nicht weiter!
Hab übrigens gestern mal meine ärztin auf meine kopfschmerzen angesprochen und sie meinte man sollte es lieber aushalten und auch keine paracetamol nehmen.. sie würde es jedenfalls nicht machen.. frühstens in zwei wochen wäre es wohl nicht mehr ganz so schlimm... super.. hab aber schon welche genommen jeder sagt einem da was anderes.. ist echt zum kotzen.. können die sich nicht mal einig sein, was man darf und was nicht?!ist doch genauso wie beim essen... da sind die sich ja auch nicht einig...
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 10:25
Zitat von Daggi:

Zitat von WithAPinkStar:

ich besitze keine waage.

@ Withapinkstar: Nicht??? Vielleicht weiß ich jetzt, was ich falsch gemacht habe in der kletzten SS, da hatte ich am Ende 19 kg mehr drauf

Leider oder GsD hatte ich keine Grippe und die Übelkeit ist nach wie vor nur in griff zu bekommen, wenn ich regelmäßig esse. Ich esse zwar nicht ungesund, aber einfach mehr als sonst, so kann ich mit meinen knapp 2 kg Zunahme bis jetzt eigentlich noch zufrieden sein...

meine waage spinnt rum... muss nach dreion mal wiegen schon wieder neue baterien rein machen... da hab ich keinen bock mehr drauf... das geht irgendwann auch ins geld.. hab aber insgesamt um die 2 kilo zugenommen... hatte bisher nicht soo dolle appetit, aber so langsam kommt er glaub ich...
WithAPinkStar
261 Beiträge
11.11.2011 10:30
Zitat von Daggi:

Zitat von WithAPinkStar:

ich besitze keine waage.

nöö hab keine waage ich achte schon aufs essen aber auf süßigkeiten verzichte ich auch nicht!
ich liebe es zu kochen! und am wochenende backe ich wieder plätzchen mit den kindern dieses mal müssen wir aber 4 bleche machen die letzten haben keine woche gehalten!
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 10:35
ach ich will auch endlich anfangen mit plätzchen backen... muss mich dann nur rechtzeitig ausbremsen.. das letzte mal ist etwas ausgeartet und ich hatte nen ganzen umzugskarton voll mit verschiedenen plätzchen...
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 10:37
WAS IST EIGENTLICH MIT WICHTELN?????????
Wer macht den jetzt mit und sollten wir nicht mal langsam die namen verteilen???
11.11.2011 10:37
Eine Waage haben wir auch nicht. Ich werde halt immer beim FA gewogen. Und die letzten 3 Male hab ich nich zugenommen.

Maaaan, die Katzen nerven gerade unglaublich =/ erst fällt die Katze mit dem Wäscheständer um, dann springt sie in meine Jacke die ander Garderobe hängt. Jetzt nimmt der Kater das Altpapier auseinander und eben is er schon wieder in das Becken von den Sumpfschildkröten geklettert. Maaaan ^^ wird Zeit, dass die mal älter werden xD
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 10:39
Zitat von Nairi:

Eine Waage haben wir auch nicht. Ich werde halt immer beim FA gewogen. Und die letzten 3 Male hab ich nich zugenommen.

Maaaan, die Katzen nerven gerade unglaublich =/ erst fällt die Katze mit dem Wäscheständer um, dann springt sie in meine Jacke die ander Garderobe hängt. Jetzt nimmt der Kater das Altpapier auseinander und eben is er schon wieder in das Becken von den Sumpfschildkröten geklettert. Maaaan ^^ wird Zeit, dass die mal älter werden xD

wie alt sind die denn??? mein kater (8 monate) und mein hund (2 jahre) waren gestern den ganzen tag so schräg drauf.. die jagen sich dann immer gegenseitig und toben und werfen alles um.. und alles wird kaputt gemacht...
nika32
376 Beiträge
11.11.2011 10:44
Hab ja auch zwei Katzen (Kater und Katze). Meine Sippi hat so wie ihr Frauchen einen Schuh und Handtaschentick. Das blöde ist, dass sie mir die Sachen ankaut. Aber sie hat ja Niveau- nur die teuren Sachen müssen dran glauben
Meine Schuhe und Taschen muss ich dementsprechend immer sichern.
nika32
376 Beiträge
11.11.2011 10:55

Hier ein Bild von meiner Schuhkillerin. Sie ist uns mit nem halben Jahr zugelaufen. Mein Mann sagte: "Bring sie morgen ins Tierheim". Ich hab am nächsten Tag einen Kratzbaum gekauft
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 11:11
Zitat von nika32:

Hier ein Bild von meiner Schuhkillerin. Sie ist uns mit nem halben Jahr zugelaufen. Mein Mann sagte: "Bring sie morgen ins Tierheim". Ich hab am nächsten Tag einen Kratzbaum gekauft

das könnte ich sein!!! will auch ständig die katzen von der starsse aufsammeln und mitnehmen wir hatten mal eine im hausflur, aber ich musste dringend zur arbeit und dann hab ich meinen mann angerufen, dass er gucken soll, ob die da noch sitzt und wenn ja soll er sie rein holen und nen zettel im haus aufhängen... erzähl ihm auch jedesmal, dass die tiere alle zu mir wollen, sobald die mich auch nur angucken
aber ich war schon immer so hab meiner mama auch ständig katzen angeschleppt... ende vom lied ist, dass sie jetzt 5 katzen hat!
saluki87w
3804 Beiträge
11.11.2011 11:14
Also die 10 Katzen meiner Ellis machen son Mist zum Glück nich ...dafür strullen die alles mögliche an, die ollen Zicken und Ziegenböcke...

Nur die drei kleinen Peppelkatzen die sie grad ausm Tierheim haben, die spielen im Bad etwas verrückt...hat noch jemand Bedarf an Katzen?

Aber sagt mal, mit dem Niesen, kann es sein, dass man/ich seit der SS mehr niese?
Mir kommt es so vor...so viel hab ich in den ganzen letzten Jahren ja nicht geniest...boah...
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 11:16
Zitat von saluki87w:

Also die 10 Katzen meiner Ellis machen son Mist zum Glück nich ...dafür strullen die alles mögliche an, die ollen Zicken und Ziegenböcke...

Nur die drei kleinen Peppelkatzen die sie grad ausm Tierheim haben, die spielen im Bad etwas verrückt...hat noch jemand Bedarf an Katzen?

Aber sagt mal, mit dem Niesen, kann es sein, dass man/ich seit der SS mehr niese?
Mir kommt es so vor...so viel hab ich in den ganzen letzten Jahren ja nicht geniest...boah...

hab gestern beim arzt gehört, wie eine patienten die schwester fragte ob es sowas wie einen schwangerschaftsschnupfen gibt und die meinte wohl ja und das es dann noch ne weile so geht...
ich denke aber das mit dem niesen ist bei dem wetter auch normal...

ich draf leider keine tiere mehr haben... hat mein mann verboten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt