Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 11:51
Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Jean:

Zitat von saluki87w:

Also richtiges Nasenbluten hab ich bisher gsd noch nicht gehabt...aber blutigen Rotz im Tatü schon...

Naja, wie gesagt, ich hab all die Jahre davor nicht so viel geniest...und die letzten Monate muss ich so häufig niesen...schlimm...

Im übrigen, Tierverbot dürfte mein Freund mir nich erteilen...dann wär ich weg...ohne meinen Hund? ohne mich!!!

ist ja kein richtiges tierverbot... wir haben jetzt eifnach genug.. ein hund und eine kater.. haben keinen platz mehr für noch mehr tiere also wir wollten eigentlich noch nen zweiten kater und da war auch schon alles abgesprochen, aber dann konnte die besitzerin sich doch nicht trennen, weil alles soschwer war (die mutter-katze wäre bei der geburt fast gestorben und die babys waren handaufzucht).. aber es ist ok so... wäre bei uns wohl doch etwas eng geworden und da haben die mietzen viel platz und können sogar in den garten...

Also wir hätten da noch n Katerchen ...is zwar Tierschutzkatze, also würde Vermittlungsgebühr kosten...aber is bisher noch ausschliesslich Wohnungskatze

boah.. führe mich nicht in versuchung.. ich bin so leicht dfür zu begeistern.. und ich weiß mein mann würde ich auch wieder um den finger gewickelt bekommen... aber unsere wohnungist recht klein und wir haben ja unser "rudel" und ich weiß nicht, ob da noch eine akzeptiert wird.. hätte die andere auch nur genommen, weil es von einer guten freundin meiner mutter ist und da hätte ich die ohne probleme wieder zurückgeben können, wenn es nicht geklappt hätte.. nein nein nein... ich muss vernünftig bleiben!!!!!!!!! aber du kommst ja gsd auch nicht aus berlin...

hihi,

den Kater könntest im Zweifel auch zurück bringen, den gibs nur mit Probezeit
und am 23.12. fahr ich zur Feinsono nach Berlin

arghhhhhhh du bist so fies!!!!!!!!!
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 11:53
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Jean:

Zitat von Sternchen0308:

Ich bin ernsthaft am ueberlegen die SS zu beenden...ich bin psychisch so am Ende...immer wieder rueckschlaege ich schaff das einfach nicht mehr...ich werde das nicht heute oder morgen entscheiden,ich werd das schon gruendlich durch denken,aber ich kann einfach nicht mehr...

wie du dich letztenendes entscheidest kannst nur du selbst wissen und lass dir da nicht reinreden.. aber überstürze nix und lass dich auch nicht von den ärzten verunsichern! ich kann verstehen, dass deine kräfte immer mehr schwinden!!! aber denk dran, dass wir hier alle für dich da sind und mit dir mitkämpfen!!! ich unterstütze dich in jeder entscheidung!

Nein ich wuerde mich von niemanden verunsichern lassen oder mir was einreden lassen.
Danke das ihr so lieb seit,das tut immer echt gut. Ich weiß das hab ich schon tausend mal gesagt,aber ich koennte es immer und immer wieder sagen ...

höre in dich rein.. was sagt dein gefühl dir???? lohnt es sich weiter zu machen oder will dein krümel auch nicht mehr? dann hast du deine entscheidung!!!
saluki87w
3804 Beiträge
11.11.2011 11:56
Jean, ich bin doch nich fies...ich versuche nur, einem süssen kleinen Vierbeiner ein schönes neues Zuhause zu vermitteln...
Sternchen0308
3389 Beiträge
11.11.2011 11:57
Zitat von Jean:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Jean:

Zitat von Sternchen0308:

Ich bin ernsthaft am ueberlegen die SS zu beenden...ich bin psychisch so am Ende...immer wieder rueckschlaege ich schaff das einfach nicht mehr...ich werde das nicht heute oder morgen entscheiden,ich werd das schon gruendlich durch denken,aber ich kann einfach nicht mehr...

wie du dich letztenendes entscheidest kannst nur du selbst wissen und lass dir da nicht reinreden.. aber überstürze nix und lass dich auch nicht von den ärzten verunsichern! ich kann verstehen, dass deine kräfte immer mehr schwinden!!! aber denk dran, dass wir hier alle für dich da sind und mit dir mitkämpfen!!! ich unterstütze dich in jeder entscheidung!

Nein ich wuerde mich von niemanden verunsichern lassen oder mir was einreden lassen.
Danke das ihr so lieb seit,das tut immer echt gut. Ich weiß das hab ich schon tausend mal gesagt,aber ich koennte es immer und immer wieder sagen ...

höre in dich rein.. was sagt dein gefühl dir???? lohnt es sich weiter zu machen oder will dein krümel auch nicht mehr? dann hast du deine entscheidung!!!

Natuerlich lohnt es sich dafuer zu kaempfen,aber wenn der koerper nicht mit machen will,will der kopf auch iwann nicht mehr...ich melde mich nachher nochmal,mein dad ist grad hier
saluki87w
3804 Beiträge
11.11.2011 12:01

Das sind Bonny und Clyde, die grade von meinen Eltern gepäppelt werden...sind alt genug, um vermittelt zu werden
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 12:01
Zitat von Jean:

WAS IST EIGENTLICH MIT WICHTELN?????????
Wer macht den jetzt mit und sollten wir nicht mal langsam die namen verteilen???

Guten morgen..
beim Wichteln haben sich ingesamt nur 3 Leute gemeldet..das bedeutet das es leider nicht statt findet find ich schade.

Heute bin ich müde,ich habe keine lust zu nichts & gleich wird sich herausstellen ob meine Schwiermama kommt wen ja,muss ich in die pötte kommen
Was die Wehwehchen angeht..ich habe ab & zu Übelkeit,Rückenschmerzen ansonsten kann ich nicht klagen..

Wünsche euch ein schönes Weekend ..lg
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 12:03
Zitat von saluki87w:

Das sind Bonny und Clyde, die grade von meinen Eltern gepäppelt werden...sind alt genug, um vermittelt zu werden

Oh sind die süß
saluki87w
3804 Beiträge
11.11.2011 12:05
Keksii...die sind auch noch zu haben , am liebsten beide zusammen
Jean
5304 Beiträge
Zitat von saluki87w:

sind die süüüüß!!! ich würde sofort beide nehmen, hätte ich den platz dafür!! aber wir haben ne wohnung die gerade mal 70qm groß ist und wenn meine zwei hier schon rumtoben, dann ist das schon eng... ich hoffe die beiden finden ein schönes zu hause!!! es wäre einfach unvernünftig von mir, wenn ich jetzt noch ein oder gar beide nehmen würde!!es soll dem tier ja auch gut gehen.. und wie gesagt weiß ich leider auch nicht ob in unserem rudel noch platz für ein weiteres mitglied ist.. und ich will auch nicht, dass dadurch dann die freundschaft der beiden kaputt geht
saluki87w
3804 Beiträge
Den einzelnen Katzenzwerg der da noch dazu gekommen ist, seh ich erst heute abend...der is ca. 4 Wochen jünger...also ca. 5/6 Wochen schätze ich...werd ich ja heute abend sehen...
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 12:07
Zitat von Keksiii:

Zitat von Jean:

WAS IST EIGENTLICH MIT WICHTELN?????????
Wer macht den jetzt mit und sollten wir nicht mal langsam die namen verteilen???

Guten morgen..
beim Wichteln haben sich ingesamt nur 3 Leute gemeldet..das bedeutet das es leider nicht statt findet find ich schade.

Heute bin ich müde,ich habe keine lust zu nichts & gleich wird sich herausstellen ob meine Schwiermama kommt wen ja,muss ich in die pötte kommen
Was die Wehwehchen angeht..ich habe ab & zu Übelkeit,Rückenschmerzen ansonsten kann ich nicht klagen..

Wünsche euch ein schönes Weekend ..lg

na vielelciht melden sich ja nochmal welche.. sind ja noch paar dazu gekommen also mädels.. habt euch mal nicht soooo!!! ich wollt schon immer mal wichteln!!

bin momentan auch so lustlos.. mach auch nix.. warte eigentlich nur auf das urteil von meinen chefs, aber ich befürchte, die lassen mich noch ne weile zappeln...
saluki87w
3804 Beiträge
11.11.2011 12:07
Jean, wie gesagt, bei meinen Ellis leben 10 Katzen plus ein Senior von Kleinspitz...und die leben alle im Haus, so sie denn möchten...

Die haun nur ab, wenn ich mit Jaimy komme...hihi...Jaimy findet Katzen sooooooooo spannend...mit denen kann man ja sooooo toll fangen spielen...
Schade nur, dass unsere Katzen das anders sehen...die finden Jaimy eher semitoll...
saluki87w
3804 Beiträge
11.11.2011 12:08
Jean, was arbeitest du denn überhaupt, wenn ich fragen darf?
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 12:09
Zitat von saluki87w:

Keksii...die sind auch noch zu haben , am liebsten beide zusammen

Wenn ich mein Mann nicht so gegen Tiere im Haus wäre liebend gerne..wir haben hier auch einen großen Garten ..die hätten sich hier puudelwohl gefühlt.Wünsche dir eine schnelle & gute Vermittlung der zwei süßen
janet131087
993 Beiträge
11.11.2011 12:11
Will auch mal meinen Kater Neo zeigen Das Bild ist allerdings schon 3 Monate alt und unser Norweger wiegt schon stolze 4 kg mit 6 Monaten,eine echte Wuchtbrumme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt