Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 16:38
Zitat von MiaSophie:

bernersenne ist wenigstens auch ein hund... mag diese fussabtreter garnicht. hatte auch mal nen golden retriever. balu... doch der war ein kampfhund und ich mit 15 jahren total überfordert dass ich ihn abgeben musste ganz schlimm. danach war ich nur noch eine meerschweinchenmama. hab seit meinen 8 lebensjahr IMMER meerschweinchen von schutzbunden geholt um den ein schönes restleben zu geben. habe damit kurz vor der geburt von mia aufgehört... jetzt habe ich nur noch fischööö ein 112l becker. meine kleine grüne oase mit neons, welsen und paradiesfischen. hübsch an zu sehen. aber viel arbeit...

Ja das simmt. Hatten früher auch Aquarien. Zumal man die laufenden Kosten(Energie für Heizung und Co. ) nicht aus dem Auge verlieren sollte. Natürlich nicht zu vergleichen mit unserem Dicke...Futter, Krankenvers., Haftpfl., Tierarzt und und und.....aber dafür ist er trotzdem mein/ unser Liebling und wird es immer bleiben
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 16:39
Zitat von Jean:

Zitat von Nine85:

Zitat von fluse79:

hier ist ja voll die Katzen Fraktion ich bin eher Hundefan ... hatte 14 Jahre einen Golden Retriever und jetzt hat meine Mutter einen Goldendoodle

Ich habe einen Berner Sennen Rüden zu hause....der mich gerade nervt mit ihm zu gehen...Bis dann...

Ach so Wochenwechsel...endlich 13 SSW, aber ich fühle mich so unschwanger! Die Brüste spannen kaum noch und die Übelkeit ist auch weg. Hat natürlich seinen Vorteil, aber so ein Angsthase wie ich bekommt da gleich wieder Schiss das was nicht i.o. ist!

herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel.. du bist sogar schon in der 14. ssw!!

na dann kühl dich draussen mal etwas ab mit deinem hund

Das habe ich nie verstanden warum man da schon ne Woche weiter ist.....Grübel....
Mondkind
14887 Beiträge
11.11.2011 16:46
Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

Zitat von Nine85:

Zitat von fluse79:

hier ist ja voll die Katzen Fraktion ich bin eher Hundefan ... hatte 14 Jahre einen Golden Retriever und jetzt hat meine Mutter einen Goldendoodle

Ich habe einen Berner Sennen Rüden zu hause....der mich gerade nervt mit ihm zu gehen...Bis dann...

Ach so Wochenwechsel...endlich 13 SSW, aber ich fühle mich so unschwanger! Die Brüste spannen kaum noch und die Übelkeit ist auch weg. Hat natürlich seinen Vorteil, aber so ein Angsthase wie ich bekommt da gleich wieder Schiss das was nicht i.o. ist!

Das habe ich nie verstanden warum man da schon ne Woche weiter ist.....Grübel....

Naja.. bei 13+0 bis 13+6 ist man in der 14. woche..denn 13 wochen hat man schon voll..13 ganze wochen + 2 tage zb...
Sternchen0308
3389 Beiträge
11.11.2011 16:49
Zitat von RoxaneGN:

Mensch Leute, seitenweise nur Katzen
@wichteln: Ich würde fast vorschlagen das auf Ostern zu verschieben. Da sind viele dann schon zuhause. Wir wissen alle, was wir bekommen und kennen uns schon besser. Jetzt wär das sehr schwer da was passendes zu finden
@Haarausfall: Ging bei mir auch erst nach der SS voll los
@Sternchen: Ich weiß nicht wie genau das alles jetzt abläuft bei dir. Also sollte das Fruchtwasser wieder mehr werden und drinnen bleiben wäre ja alles supi und du weiterhin schwanger, was wir ja alle hoffen. Aber wenn nicht, würde irgendwann das Herzchen aufhören zu schlagen? Und dann müsstest du zur Ausschabung (voll fieses Wort)? Oder kann es auch passieren, dass dein Baby einfach so zur Welt kommt? Sorry, wenn ich so direkt frage. Brauchst nicht zu antworten wenn dir das zu sehr zu schaffen macht...

Also es kann passieren das des Baby einfach abgeht.Aber wenn das nicht passiert und auch kein Fruchtwasser nach "fliesst" dann bekomme ich ein Zaepfchen in die Scheide und muss es "normal" kriegen. Fuer eine Ausschabung ist das Baby zu groß. Sie sprechen auch nicht von einen aktiven SS Abbruch sondern vom beschleunigen...ganz ehrlich? Ich haette lieber eine Ausschabung...da ist man weg und kriegt nichts mit...aber mein Kind dann wahrscheinlich im Bett zusehen in einen Haufen von Blut und so...
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 16:52
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jean:

Zitat von Nine85:

Zitat von fluse79:

Naja.. bei 13+0 bis 13+6 ist man in der 14. woche..denn 13 wochen hat man schon voll..13 ganze wochen + 2 tage zb...

Aso...hm alles nicht so einfach wenn mans doppelt nimmt...also bin ich zum nächst US schon in der 21. SSW und da kann man dann schon mit sicherheit was sehen.....haben nämlich keinen Mädelnamen!
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 16:54
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von RoxaneGN:

Mensch Leute, seitenweise nur Katzen
@wichteln: Ich würde fast vorschlagen das auf Ostern zu verschieben. Da sind viele dann schon zuhause. Wir wissen alle, was wir bekommen und kennen uns schon besser. Jetzt wär das sehr schwer da was passendes zu finden
@Haarausfall: Ging bei mir auch erst nach der SS voll los
@Sternchen: Ich weiß nicht wie genau das alles jetzt abläuft bei dir. Also sollte das Fruchtwasser wieder mehr werden und drinnen bleiben wäre ja alles supi und du weiterhin schwanger, was wir ja alle hoffen. Aber wenn nicht, würde irgendwann das Herzchen aufhören zu schlagen? Und dann müsstest du zur Ausschabung (voll fieses Wort)? Oder kann es auch passieren, dass dein Baby einfach so zur Welt kommt? Sorry, wenn ich so direkt frage. Brauchst nicht zu antworten wenn dir das zu sehr zu schaffen macht...

Also es kann passieren das des Baby einfach abgeht.Aber wenn das nicht passiert und auch kein Fruchtwasser nach "fliesst" dann bekomme ich ein Zaepfchen in die Scheide und muss es "normal" kriegen. Fuer eine Ausschabung ist das Baby zu groß. Sie sprechen auch nicht von einen aktiven SS Abbruch sondern vom beschleunigen...ganz ehrlich? Ich haette lieber eine Ausschabung...da ist man weg und kriegt nichts mit...aber mein Kind dann wahrscheinlich im Bett zusehen in einen Haufen von Blut und so...

Das ist hart, du tust mir leid......
Sternchen0308
3389 Beiträge
11.11.2011 16:55
Mein Dad und seine Freundin waren heute hier und haben mir was mitgebracht. Total suess. Einmal einen Schutzengel und ein Engel der eine Stange haelt und oben kann man ein Foto reinklemmen. Da soll ich immer das aktuellste US Bild reinstecken. Aber was quatsch ich...koennte auch mal ein Foto machen...

Achja und eine Lichterkette haben sie auch drum gebunden
Sternchen0308
3389 Beiträge
11.11.2011 16:56
Mein Dad und seine Freundin waren heute hier und haben mir was mitgebracht. Total suess. Einmal einen Schutzengel und ein Engel der eine Stange haelt und oben kann man ein Foto reinklemmen. Da soll ich immer das aktuellste US Bild reinstecken. Aber was quatsch ich...koennte auch mal ein Foto machen...

Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 17:06
Zitat von MiaSophie:

brüste: meine tuhn noch immer so schrecklich weh... und ständig kommtmia dagegen. man da geh ich echt in die knie. mein mann meinte ich würde ja wohl übertreiben. da hab ich ihm gesagt es ist mit sicherheit vergleichbar als wenn man dir ständig in die eier tritt. seitdem sagt er nix mehr ... vor allem nacht und eher die rechte brust extrem. die rechte ist auch richtig hart und größer als die linke... naja. wird auch hoffentlich bald aufhören...

genial ..
Ich habe Gott sei Dank nicht so viele Beschwerden mit den Brüsten..sie tun zwar ab & zu weh ..aber ansonsten keine veränderungen da.
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 17:07
Zitat von Sternchen0308:

Das ist ja süß & lieb von denen möge dir "dieser" Schutzengel viel Gesundheit für dich & dein Baby bringen.
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 17:08
Das ist aber echt lieb von den beiden!
Was da auf dich zukommt ist echt hart. Entweder der harte Kampf oder der Abbruch. Ich hoffe so sehr, dass du das alles einigermaßen gut uberstehst. Vielleicht solltest du dir wirklich psychologische Hilfe im Krankenhaus holen. Wurde dir das denn auch noch gar nicht angeboten?
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 17:10
Wer war das mit den Keksen Frechheit ..auch noch ein foto hier hinein zustellen zhzhzh ..jetz will ich auch welche haben egal wie & dazu nen sonst .

lg
Sternchen0308
3389 Beiträge
11.11.2011 17:11
Zitat von Jean:

Was da auf dich zukommt ist echt hart. Entweder der harte Kampf oder der Abbruch. Ich hoffe so sehr, dass du das alles einigermaßen gut uberstehst. Vielleicht solltest du dir wirklich psychologische Hilfe im Krankenhaus holen. Wurde dir das denn auch noch gar nicht angeboten?

Naja so mehr oder weniger. Am Dienstag kommt ne Hebamme die quasi auch als psychologin fungiert. Aber ich war noch nie so mit reden...und ich hab das auch abgelehnt.
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 17:13
Zitat von Jean:

Das finde ich eine sehr gute Idee,ich finde es auch wirklich hart was auf dich zukommt wenn es nicht gut ausgeht aber davon wollen wir nicht reden..den das dein Baby ein großer Kämfer ist hat er ja schon bewiesen..also wird (hoffentlich) alles Gut.
Sternchen0308
3389 Beiträge
11.11.2011 17:19
Zitat von Keksiii:

Zitat von Jean:

Das finde ich eine sehr gute Idee,ich finde es auch wirklich hart was auf dich zukommt wenn es nicht gut ausgeht aber davon wollen wir nicht reden..den das dein Baby ein großer Kämfer ist hat er ja schon bewiesen..also wird (hoffentlich) alles Gut.

Ich weiß nicht was ich bei diesen psychotanten soll. ,,Ja mir gehts scheiße Frau Doktor,was gedenken sie jetzt zu tun?Mich unter Drogen setzten?Klasse!"
Ich kann damit nichts anfangen und das war schon immer so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt