Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
11.11.2011 18:57
@ Sternchen.

Es tut mir leid, dass es Dir psychisch so schlecht geht.
Kann auch verstehen, dass Du schon mit dem Gedanken eines Abbruchs gespielt hast. Mich würde die Situation auch innerlich zerfressen. Ich würde beide Entscheidungen unterstützen, aber viell. schaffst Du es ja doch noch ein bisschen zu kämpfen.

Ich bewundere Dich, dass Du schon so lange durchgehalten hast. Das schafft nicht jede Frau, Du kannst stolz auf Dich sein.
Ich schick Dir ganz liebe Grüße.
Merle84
17381 Beiträge
11.11.2011 18:58
Zitat von sunlight84:

Hallo,

habe heute erst zu Euch gefunden
Bis ich die ganzen Seiten mal durch habe ich mein kleiner Marienkäfer bestimmt schon da
Habe am 17.09.2011 positiv getestet und bin in der 14ssw.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät sich hierzu zu gesellen

Dann herzlich Willkommen.
Hast du schon Kinder oder wird es Dein erstes?
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 18:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Wer war das mit den Keksen Frechheit ..auch noch ein foto hier hinein zustellen zhzhzh ..jetz will ich auch welche haben egal wie & dazu nen sonst .

lg

Hihi, ich war das
Aber was soll ich denn sagen?!...ich futter die hier den ganzen Tag...das tut meinen Fettpölsterchen gar nicht gut

ich bin heute AUCH NUR am futtern.. liegt daran das mir das mittagessen nicht geschmekt hat. war nen auflauf mit speck, nudeln zuccini ect. und speck und zuccini mag ich garnicht...

die zucchini hät ich dir schon abgenommen
ich hab den ganzen tag nüsse gefuttert.. auf die steh ich momentan total... jetzt überleg ich was ich zum abendbrot essen soll...
auf jeden fall gibts nachher noch ne leckere grapefruit.. mhhh da freu ich mich schon drauf!!!!!! ich liebe grapefruits!!!!!!
Keksiii
2843 Beiträge
11.11.2011 19:00
Zitat von sunlight84:

Hallo,

habe heute erst zu Euch gefunden
Bis ich die ganzen Seiten mal durch habe ich mein kleiner Marienkäfer bestimmt schon da
Habe am 17.09.2011 positiv getestet und bin in der 14ssw.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät sich hierzu zu gesellen

Herzlich Willkommen bei uns & Glückwunsch zur schwangerschaft wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Merle84
17381 Beiträge
11.11.2011 19:02
Zitat von Jean:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Wer war das mit den Keksen Frechheit ..auch noch ein foto hier hinein zustellen zhzhzh ..jetz will ich auch welche haben egal wie & dazu nen sonst .

lg

Hihi, ich war das
Aber was soll ich denn sagen?!...ich futter die hier den ganzen Tag...das tut meinen Fettpölsterchen gar nicht gut

ich bin heute AUCH NUR am futtern.. liegt daran das mir das mittagessen nicht geschmekt hat. war nen auflauf mit speck, nudeln zuccini ect. und speck und zuccini mag ich garnicht...

ich hab den ganzen tag nüsse gefuttert.. auf die steh ich momentan total... jetzt überleg ich was ich zum abendbrot essen soll...
auf jeden fall gibts nachher noch ne leckere grapefruit.. mhhh da freu ich mich schon drauf!!!!!! ich liebe grapefruits!!!!!!

Nüsse und Grapefruits sind bei mir auch grad ganz gross im Rennen.
Heut abend gibts was von Mc Donalds, erwarte schon sehnsüchtig meinen Mann der das Essen bringt.
Nine85
6275 Beiträge
Ich glaube ich werde schon wieder krank....das kotzt mich an!
Merle84
17381 Beiträge
Und Pomelos. Mhhh, lecker.
Merle84
17381 Beiträge
11.11.2011 19:03
Zitat von Nine85:

Pfui, warum das??

Ich bin irgendwie nie krank.
Jean
5304 Beiträge
11.11.2011 19:05
pomelo hab ich erst einmal gegessen und muss sagen, die hat mir nicht geschmeckt,, war etwas holzig und der geschmack war auch nicht so meins..
mag es ehr sauer und gerne bitter ich steh auf grapefruitsaft, wenn der so richtig bitter ist (mein mann findet das total eklig)
mc donalds.. mhh weiß nicht.. wenn es jetzt hier wäre würde ich es essen.. aber so mag ich nicht.. aber bei mir muss das essen immer auf´m tisch stehen und ich muss mich für den ersten bissen überwinden und dann geht es... hab eiegntlich fast nichts worauf ich richtig appetit habe.. also mein jetzt richtige mahlzeiten...
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 19:06
Zitat von Merle84:

Zitat von Jean:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

lg

Hihi, ich war das

Nüsse und Grapefruits sind bei mir auch grad ganz gross im Rennen.
Heut abend gibts was von Mc Donalds, erwarte schon sehnsüchtig meinen Mann der das Essen bringt.

oh ja ein filet oh fish....yam....
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 19:07
Zitat von Jean:

pomelo hab ich erst einmal gegessen und muss sagen, die hat mir nicht geschmeckt,, war etwas holzig und der geschmack war auch nicht so meins..
mag es ehr sauer und gerne bitter ich steh auf grapefruitsaft, wenn der so richtig bitter ist (mein mann findet das total eklig)
mc donalds.. mhh weiß nicht.. wenn es jetzt hier wäre würde ich es essen.. aber so mag ich nicht.. aber bei mir muss das essen immer auf´m tisch stehen und ich muss mich für den ersten bissen überwinden und dann geht es... hab eiegntlich fast nichts worauf ich richtig appetit habe.. also mein jetzt richtige mahlzeiten...

Pomelo fetzt ist eben nicht so bitter
Schmeckt sogar meinem Charly....habe ihm letztens ein Stück gegeben, eigentlich nur um seine dumme Schnauze zu sehen, wie wenn er auf nen sauren Apfel beist...aber nee es schmeckt dem Herrn....
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 19:12
Zitat von Merle84:

Zitat von Nine85:

Pfui, warum das??

Ja frag ich mich auch....esse haufen Obst und Gemüse bin jeden Tag an der frischen Lust, hatte vor 3 Wochen erst ne Erkältung! Kannst ja nix weiter nehmen! Naja Honigmilch, baden und nach dem perfekten Dinner ins Bett.....aber meine Lymphknoten sprechen Bände.....
Merle84
17381 Beiträge
11.11.2011 19:13
Zitat von Jean:

Ich mag eigl. auch keine Grapefruits. Oder Cornflakes, oder Wiener Würstchen. Auf was man in der SS nicht alles Appetit bekommt.
LOL, Du hast aber bei der Pomelo nur das Fruchtfleisch gegessen, oder?

Also ich hab immer auf was ganz bestimmtes Appetit, nur komm ich nicht drauf was es ist. Und wenn ich dann drauf gekommen bin und anfange zu kochen, dann kann es sein, dass wenn ich fertig bin, es mir gar nicht mehr schmeckt.
Merle84
17381 Beiträge
11.11.2011 19:15
Zitat von Nine85:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nine85:

Pfui, warum das??

Ja frag ich mich auch....esse haufen Obst und Gemüse bin jeden Tag an der frischen Lust, hatte vor 3 Wochen erst ne Erkältung! Kannst ja nix weiter nehmen! Naja Honigmilch, baden und nach dem perfekten Dinner ins Bett.....aber meine Lymphknoten sprechen Bände.....

Och nööö. Echt fies, vor allem wenn Du erst vor drei Wochen krank warst.
Boah, geschwollene Lymphknoten tun voll weh find ich.

Hoffe es geht Dir bald besser.

Perfektes Dinner guck ich auch mal gerne, aber ich find die Stimmung total unsymphatisch diese Woche, du auch?
Nine85
6275 Beiträge
11.11.2011 19:18
Zitat von Merle84:

Zitat von Nine85:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nine85:

Pfui, warum das??

Och nööö. Echt fies, vor allem wenn Du erst vor drei Wochen krank warst.
Boah, geschwollene Lymphknoten tun voll weh find ich.

Hoffe es geht Dir bald besser.

Perfektes Dinner guck ich auch mal gerne, aber ich find die Stimmung total unsymphatisch diese Woche, du auch?

Naja diese Biggi( ???? die ältere mit der Lesebrille) und der indisch aussehende Klugscheißer sind nur am stänkern...finde ich nicht i.o.
Naja gut und was die Dreadlock- Tante da gekocht hat, ging wirklich nicht!
Aber ich gucke das wirklich gerne......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt