bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.11.2011 20:12
Zitat von Buttercake:
Cornflakes...ich liiiiieeebe Cornflakes
**
Jetzt habe ich schon gedacht, ich spinne und würde mir das nur einbilden, dass ich meinen Krümel gespürt habe gestern...aber, so wie ich gerade in der "Leben&Erziehen" gelesen habe, kann das sogar gut sein.
Hier steht:
"Das erste Kind spüren Frauen erstmals zwischen der 18. und 24. Woche, weitere Kinder um die 15. Woche."
Also kann es das wirklich gewesen sein. Aber es war auch nur ganz zart, wie so ein leichtes Flattern.
mia hab ich ab der 17 ssw gespürt und mein pupsie merke ich sehr selten, ganz schwach muss mich drauf konzentrieren und auch erst seit 3 tagen....
11.11.2011 20:13
jetzt gerade hat er kurz gelopft. oder nach dem nießen da entschuldige ich mich aber auch gleich
11.11.2011 20:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Cornflakes...ich liiiiieeebe Cornflakes
**
Jetzt habe ich schon gedacht, ich spinne und würde mir das nur einbilden, dass ich meinen Krümel gespürt habe gestern...aber, so wie ich gerade in der "Leben&Erziehen" gelesen habe, kann das sogar gut sein.
Hier steht:
"Das erste Kind spüren Frauen erstmals zwischen der 18. und 24. Woche, weitere Kinder um die 15. Woche."
Also kann es das wirklich gewesen sein. Aber es war auch nur ganz zart, wie so ein leichtes Flattern.
mia hab ich ab der 17 ssw gespürt und mein pupsie merke ich sehr selten, ganz schwach muss mich drauf konzentrieren und auch erst seit 3 tagen....
Ich habe das jetzt auch nur einmal bewusst gespürt. Freue mich aber schon sehr darauf, wenn es richtig rund geht im Bauchi
11.11.2011 20:14
Zitat von MiaSophie:
jetzt gerade hat er kurz gelopft. oder nach dem nießen da entschuldige ich mich aber auch gleich
Wie süß
11.11.2011 20:15
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
ach ich bin eh total genervt von meiner ärztin. be iläpschen 4kg bekomm ich nen abriss??? bei mia hatte ich um die zeit schon 10kg drauf. was will die denn. ich kann auch wieder rauchen, dann ess ich weniger. doofe nuss da. komme aber mitlerweile ganz gut mit obst zurecht. vertrage wieder äpfel und abends esse ich eist nur butterbrot und clementinen. jammi. aber gerade habe ich cornflakes gelesen. nun muss ich die gleich essen
Das mit den Cornflakes war ich, Sorry.
Wie "Abriss wegen vier Kilo". Du hast doch erst 2kg drauf?
ich habe 4,5kg druaf! ... sie guckte in den mutterpass und meinte also 4kg müssten ja jetzt wohl noch nicht sein, ich soll mal etwas aufpassen. dann hab ich sie darauf hin gewiesen dass ich nimmer rauche und erstmal ersatz brauchte...
2 schalen cornflakes hab ich gefuttert
Also ich hab in der ersten SS auch viel und früh zugenommen. Meine FA hat nie was gesagt.
Weißt Du was ich glaub, die hatte nen schlechten Tag. Ein Ohr rein, durchs andere wieder raus.
Hauptsache die Cornflakes haben geschmeckt.
Ich hab ja auch mit rauchen aufgehört. Lass Dir nichts einreden.
So lange Du Dich nicht maßlos mit ungesundem vollstopfst was Du ja offensichtlich nicht machst, kannst ja auch nichts dafür, dass Du recht schnell zunimmst.
ne... das hab ich in der ersten ss gemacht. nur gefuttert und meistens auch noch süßkram... das mache ich diesmal wirklich nicht... ich hab halt nur ab und an so tage wo ich alles esen muss was ich sehe... ja und diese ausnahmen machen dann von heut auf morgen wieder 300g mehr aus... ach egal. ich hab nach mia 20kg abgenommen (innerhalb 1 jahres) und ich schaffe das auch wieder ich stresse mich selber genug mit dem zunehmen... aber ich glab so langsam wird´s besser
Beste Einstellung.
Außerdem soll man seine SS ja auch genießen können.
11.11.2011 20:20
ja aber die ersten kilos waren schon hart... man will umbedingt schwanger werden, dann klappt es wie in meinem fall gleich beim 1. mal womit ja wirklich keiner rechnet und dann muss man sich doch so plötzlich wieder umstellen... und da ich so froh war endlich wieder in meine vor-ss hosen zu passen und ich diese jetzt schon wieder im schrank nach ganz unten legen musste war dann doch frustrierend....
aber seitdem ich weiss es ist ein ER ist auf einmal alles so aufregend geworden und ich freu mich endlich richtig schwanger zu sein
aber seitdem ich weiss es ist ein ER ist auf einmal alles so aufregend geworden und ich freu mich endlich richtig schwanger zu sein
11.11.2011 20:36
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jean:
Zitat von Nine85:
Naja dann werde ich sie morgen mal anrufen!
Zu den Meerschweinchen: würde ich mir keinen Kopf machen. Haben nen Berner Sennen Hund der jeden Tag raus will, das "Problem" hast ja bei den Nagern schon mal nicht!
So Mädels hab ja seit der 7. SSW ein BV und habe nun mein ganze Equipment( handy, Lap Top, etc.) zusammen gesucht und muss es morgen abgeben lassen. OK ich habe meinen Job wirklich sehr ungern gemacht. Aber mein Mann und ich haben uns bei der Arbeit kennengelernt und nun ist ja endgültig das wir nie wieder zusammen arbeiten werden. Mcht mich schon ein kleinwenig traurig
hörst du nach dem mutterschutz auf???
Ja zumindest nur noch max 20 h die Woche und das wird mir zu wenig Geld..... Haben doch keine geregelten AZ, da wir doch jeden Tag in einer anderen Stadt/ land sind. Da brauch ich mir doch kein Kind anschaffen und da mein Mann das gleiche macht, gehts ja dann ni mehr.
wie ihr seid in einer anderen Stadt jeden Tag? Was macht ihr denn?
Inventuren für versch. Unternehmen!
man kommt viel rum und sieht einiges aber vermisst man nicht Freunde Familie?
11.11.2011 20:41
Zitat von Sternchen0308:
Mein Dad und seine Freundin waren heute hier und haben mir was mitgebracht. Total suess. Einmal einen Schutzengel und ein Engel der eine Stange haelt und oben kann man ein Foto reinklemmen. Da soll ich immer das aktuellste US Bild reinstecken. Aber was quatsch ich...koennte auch mal ein Foto machen...
Achja und eine Lichterkette haben sie auch drum gebunden
Das ist ja ne ganz süße Idee - hoffentlich bringt es dir ganz viel Glück
11.11.2011 20:41
Zitat von miaa:
Zitat von Nine85:
Zitat von miaa:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jean:
Zitat von Nine85:
Naja dann werde ich sie morgen mal anrufen!
Zu den Meerschweinchen: würde ich mir keinen Kopf machen. Haben nen Berner Sennen Hund der jeden Tag raus will, das "Problem" hast ja bei den Nagern schon mal nicht!
So Mädels hab ja seit der 7. SSW ein BV und habe nun mein ganze Equipment( handy, Lap Top, etc.) zusammen gesucht und muss es morgen abgeben lassen. OK ich habe meinen Job wirklich sehr ungern gemacht. Aber mein Mann und ich haben uns bei der Arbeit kennengelernt und nun ist ja endgültig das wir nie wieder zusammen arbeiten werden. Mcht mich schon ein kleinwenig traurig
hörst du nach dem mutterschutz auf???
Ja zumindest nur noch max 20 h die Woche und das wird mir zu wenig Geld..... Haben doch keine geregelten AZ, da wir doch jeden Tag in einer anderen Stadt/ land sind. Da brauch ich mir doch kein Kind anschaffen und da mein Mann das gleiche macht, gehts ja dann ni mehr.
wie ihr seid in einer anderen Stadt jeden Tag? Was macht ihr denn?
Inventuren für versch. Unternehmen!
man kommt viel rum und sieht einiges aber vermisst man nicht Freunde Familie?
Ja was denkst du denn! Man kommt zwar viel rum, aber sehen tust nix. Gar keine Zeit.Sehr stressig! Bin da manchmal an meine Grenzen gegangen! Aber mit Freunden und Familie ist halt nicht viel...mein Mann ist auch dort. Das war bis jetzt auch gut, nur sehen wir uns jetzt kaum noch Aber was muss, das muss....
11.11.2011 20:55
Zitat von janet131087:
Sagt mal, habt ihr schon Namensvorstellungen?
Mädchen JA Junge NAJA
11.11.2011 21:02
Zitat von miaa:
Zitat von janet131087:
Mädchen JA Junge NAJA
und und und??? wir auch, aber die Namen standen schon lange fest bevor ich überhaupt schwanger war
11.11.2011 21:13
Zitat von Nine85:
Junge ja, aber Mädchen nicht!
Was keinen Mädchennamen? Ich hätte 20 nur keinen Jungennamen. Finde Mädchennamen viel einfacher
11.11.2011 21:13
Zitat von janet131087:
Zitat von miaa:
Zitat von janet131087:
Mädchen JA Junge NAJA
und und und??? wir auch, aber die Namen standen schon lange fest bevor ich überhaupt schwanger war
Wird nicht verraten zumindest erstmal nicht, mal schauen ob wir es aushalten
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt