bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.11.2011 17:26
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Das ist aber echt lieb von den beiden!
Was da auf dich zukommt ist echt hart. Entweder der harte Kampf oder der Abbruch. Ich hoffe so sehr, dass du das alles einigermaßen gut uberstehst. Vielleicht solltest du dir wirklich psychologische Hilfe im Krankenhaus holen. Wurde dir das denn auch noch gar nicht angeboten?
Das finde ich eine sehr gute Idee,ich finde es auch wirklich hart was auf dich zukommt wenn es nicht gut ausgeht aber davon wollen wir nicht reden..den das dein Baby ein großer Kämfer ist hat er ja schon bewiesen..also wird (hoffentlich) alles Gut.
Ich weiß nicht was ich bei diesen psychotanten soll. ,,Ja mir gehts scheiße Frau Doktor,was gedenken sie jetzt zu tun?Mich unter Drogen setzten?Klasse!"
Ich kann damit nichts anfangen und das war schon immer so...
hmm.. aber ich finde es gut, dass du dich hier wenigstens mitteilst! du kannst ja versuchen mit dieser frau zu reden und wenn es nicht so gut läuft, dann sag ihr halt einfach, dass du nicht so gut drüber reden kannst.. kannst ja mal versuchen dich drauf einzulassen... und wenn es dann nicht klappt, dann eben nicht!
11.11.2011 17:30
Zitat von Jean:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Jean:
Das ist aber echt lieb von den beiden!
Was da auf dich zukommt ist echt hart. Entweder der harte Kampf oder der Abbruch. Ich hoffe so sehr, dass du das alles einigermaßen gut uberstehst. Vielleicht solltest du dir wirklich psychologische Hilfe im Krankenhaus holen. Wurde dir das denn auch noch gar nicht angeboten?
Das finde ich eine sehr gute Idee,ich finde es auch wirklich hart was auf dich zukommt wenn es nicht gut ausgeht aber davon wollen wir nicht reden..den das dein Baby ein großer Kämfer ist hat er ja schon bewiesen..also wird (hoffentlich) alles Gut.
Ich weiß nicht was ich bei diesen psychotanten soll. ,,Ja mir gehts scheiße Frau Doktor,was gedenken sie jetzt zu tun?Mich unter Drogen setzten?Klasse!"
Ich kann damit nichts anfangen und das war schon immer so...
hmm.. aber ich finde es gut, dass du dich hier wenigstens mitteilst! du kannst ja versuchen mit dieser frau zu reden und wenn es nicht so gut läuft, dann sag ihr halt einfach, dass du nicht so gut drüber reden kannst.. kannst ja mal versuchen dich drauf einzulassen... und wenn es dann nicht klappt, dann eben nicht!
Bis Dienstag sind ja noch ein paar Tage, bis dahin kann ich es mir ja noch ueberlegen
11.11.2011 17:31
Zitat von Sternchen0308:
Mein Dad und seine Freundin waren heute hier und haben mir was mitgebracht. Total suess. Einmal einen Schutzengel und ein Engel der eine Stange haelt und oben kann man ein Foto reinklemmen. Da soll ich immer das aktuellste US Bild reinstecken. Aber was quatsch ich...koennte auch mal ein Foto machen...
Achja und eine Lichterkette haben sie auch drum gebunden
so, nun musste auch ich weinen... stille geburt und dann das... alles so schrecklich was du erleben musst!
11.11.2011 17:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:
Mein Dad und seine Freundin waren heute hier und haben mir was mitgebracht. Total suess. Einmal einen Schutzengel und ein Engel der eine Stange haelt und oben kann man ein Foto reinklemmen. Da soll ich immer das aktuellste US Bild reinstecken. Aber was quatsch ich...koennte auch mal ein Foto machen...
so, nun musste auch ich weinen... stille geburt und dann das... alles so schrecklich was du erleben musst!
Stille Geburt? Ich glaube du verwechselst mich mit Kruemelchen
11.11.2011 17:35
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:
das was du machen musst, sollte dein würmchen es nicht schaffen nennt sich stille geburt...
11.11.2011 17:37
Zitat von Jean:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:
das was du machen musst, sollte dein würmchen es nicht schaffen nennt sich stille geburt...
Ja das weiß ich ja...der Satz von MiaSophie hat mich nur etwas verwirrt Aber ich hab ihn jetzt auch begriffen
11.11.2011 17:42
Ich hab das so verstanden das ich erst eine stille Geburt hatte und jetzt das hier durchmachen muss
11.11.2011 17:48
Zitat von Sternchen0308:ne ne, aber davon gesprochen hast du... daher die reihenfolge. wir sind ja noch immer optimistisch das es soweit garnicht kommt!!
Ich hab das so verstanden das ich erst eine stille Geburt hatte und jetzt das hier durchmachen muss
11.11.2011 18:01
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:ne ne, aber davon gesprochen hast du... daher die reihenfolge. wir sind ja noch immer optimistisch das es soweit garnicht kommt!!
Jetzt bin ich wieder verwirrt
Ich hoff ja auch noch...nur nicht mehr ganz soo sehr :/
11.11.2011 18:10
Aber ich bin heute eh durch den Wind ich Denk die ganze zeit heut ist Donnerstag ^^
11.11.2011 18:38
Zitat von Keksiii:
Wer war das mit den Keksen Frechheit ..auch noch ein foto hier hinein zustellen zhzhzh ..jetz will ich auch welche haben egal wie & dazu nen sonst .
lg
Hihi, ich war das
Aber was soll ich denn sagen?!...ich futter die hier den ganzen Tag...das tut meinen Fettpölsterchen gar nicht gut
11.11.2011 18:42
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Wer war das mit den Keksen Frechheit ..auch noch ein foto hier hinein zustellen zhzhzh ..jetz will ich auch welche haben egal wie & dazu nen sonst .
lg
Hihi, ich war das
Aber was soll ich denn sagen?!...ich futter die hier den ganzen Tag...das tut meinen Fettpölsterchen gar nicht gut
ich bin heute AUCH NUR am futtern.. liegt daran das mir das mittagessen nicht geschmekt hat. war nen auflauf mit speck, nudeln zuccini ect. und speck und zuccini mag ich garnicht...
11.11.2011 18:44
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
lg
Hihi, ich war das
grrr,ich will auch..obwohl ich gerade ein große Stück bienenstich gegessen haben .Mir egal was die Fettpolsterchen angehen "Bereue nichts wenn du im moment des geschehen Glücklich warst"
11.11.2011 18:53
Hallo,
habe heute erst zu Euch gefunden
Bis ich die ganzen Seiten mal durch habe ich mein kleiner Marienkäfer bestimmt schon da
Habe am 17.09.2011 positiv getestet und bin in der 14ssw.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät sich hierzu zu gesellen
Bis ich die ganzen Seiten mal durch habe ich mein kleiner Marienkäfer bestimmt schon da
11.11.2011 18:55
Zitat von sunlight84:
Hallo,
Ach kannst dich bis zum ET zu uns gesellen....Herzlich willkommen......
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt