Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
10.11.2011 19:44
Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Zitat von miaa:

Hab im Internet nichts gefunden von Zuhause aus mag ich nicht, denn da weiß ich jetzt schon da sich zu faul dafür bin

__________________________________________________ _

Hab am Mittwoch einen termin bei einer Hebamme - bin mal gespannt ob die mir zusagt.

__________________________________________________ _

Das nächste Mädel ist meins

Ich will auch ein Mädel wann ist den dein nächster FA Termin vielleicht können wir uns dann gemeinsam Freun

Am 08.12 bin dann in der 17.SSW und hoffe das es sich dann zeigt

Ich habe auch am 8.12. wieder Termin, ich bin dann Anfang 16. Woche. Wäre schon toll, wenn sich das Geschlecht da zeigen würde. Inzwischen hätte ich eigentlich auch gern ein Mädel. Ich hoffe, es ist noch eins übrig.^^
10.11.2011 19:56
ich hasse katzen und die mich auch
Buttercake
14829 Beiträge
10.11.2011 19:58
Ich bin auch eher der Hundetyp
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.11.2011 19:59
Hunde stinken
Obwohl ich so gerne nen chihuahua haette, die sind so niedlich
Mom040608
2397 Beiträge
10.11.2011 20:01
Zitat von Kruemelchen_x3:

Hunde stinken

ich bin auch eher der hundetyp... ich liebte katzen früher total und hatte 4 stück. Naja nu hab ich einen aussergewöhnlichen hund (rasse) und meiner stinkt nur wenn er auf dem feld war, ansonsten richt meiner super... hihi...
Buttercake
14829 Beiträge
10.11.2011 20:06
Zitat von Kruemelchen_x3:

Hunde stinken

Und ich finde, dass Katzenklos stinken
Jean
5304 Beiträge
10.11.2011 20:08
wir haben hund und katze und bei uns stinkt nix!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.11.2011 20:08
unsere stinken nicht
wenn man die regelmaeßig sauber macht (unseres jeden tag!) dann duerften die eig auch nicht stinken
Jana86
541 Beiträge
10.11.2011 20:16
Ich hab auch Hund und Katze und sie stinken definitiv nicht
Sternchen0308
3389 Beiträge
10.11.2011 20:19
So ein schreck in der Abendstunde...bin grad auf die Toilette,da bricht es aus mir raus...ich hoer es nur mehrmals ploppen und guck in die Toilette,alles voller Blut Ich natuerlich gleich an der Leine gezogen,Krankenschwester kam rein und ich guck sie Traenenueberstroemt an,sie mich vom Klo geholt meine Hose ausgezogen und hat mir erstmal nen Handtuch zwischen die beine geklemmt.Sollte mich dann hinlegen.Da kam dann auch schon die Aerztin mit nem US Geraet. Baby geht es gut nur es ist Fruchtwasser wieder mit raus

Ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich das psychisch ueberstehen soll...
Jana86
541 Beiträge
10.11.2011 20:22
Zitat von Sternchen0308:

So ein schreck in der Abendstunde...bin grad auf die Toilette,da bricht es aus mir raus...ich hoer es nur mehrmals ploppen und guck in die Toilette,alles voller Blut Ich natuerlich gleich an der Leine gezogen,Krankenschwester kam rein und ich guck sie Traenenueberstroemt an,sie mich vom Klo geholt meine Hose ausgezogen und hat mir erstmal nen Handtuch zwischen die beine geklemmt.Sollte mich dann hinlegen.Da kam dann auch schon die Aerztin mit nem US Geraet. Baby geht es gut nur es ist Fruchtwasser wieder mit raus

Oh nein Sternchen!!! Das tut mir soo leid =( ich hoffe dein Wurm kämpft weiter , ich drücke dich ganz dolle!!!
Mom040608
2397 Beiträge
10.11.2011 20:23
Zitat von Sternchen0308:

oh nein so schrecklich... ich hoffe dein krümmelchen kämpft weiter... meine daumen sind weiterhin gedrückt.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.11.2011 20:39
Zitat von Sternchen0308:

Oh nein, ich musste echt weinen als ich das las
gsd gehts dem baby noch gut! Oh man ich drueck dir so sehr die daumen das dein baby kaempft! es wird es schaffen!
Och manno
Lass dich mal druecken
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2011 20:41
mensch Sternchen das tut mir so Leid die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2011 20:42
Miaa KS weil mein Körper doch wahrscheinlich keine Wehen Bilden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt