Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
06.09.2011 15:04
Zitat von Buttercake:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Buttercake:

Mal eine Frage an die, die schon Mama sind:
Ich bin ziemlich aktiv und mache recht viel mit meinem Sohn. Babyschwimmen, Pekip, Musikgarten.
Heute waren wir beim Musikgarten und da muss man sich teilweise auch echt körperlich anstrengen. Rumtanzen, Babys hoch"schmeißen" (natürlich nur sanft), Trippeln, Trappeln, in die Hocke usw. Ich kam da schon richtig ins schwitzen

Meint Ihr, ich sollte mich da etwas zurücknehmen? Ich meine, ich kann mich ja noch super bewegen, ist ja kein Bauch da der stört Nun schläft mein Kleiner und ich lege die Beine hoch auf der Couch und kann ein wenig entspannen.

Wie macht Ihr das mit Euren Mäusen? So wild wie vorher oder doch schon etwas zurückgenommen?

Hm,also bei Momme habe ich bis 6Monat geritten u bis eine Woche vor der Geburt gearbeitet u den ganzen Pferdestall(ich habe 15) noch immer gemacht.Ich finde so lange es einem gut geht nur zu,der Körper sendet einem schon Signale.
hoffe ich kann in dieser Ss auch so lange so aktiv sein

Wow, da warst Du aber wirklich noch ganz schön aktiv. Wenn ich an die letzten Wochen meiner SS denke...da war eher Couch angesagt

Aber Du hast schon recht, man sollte einfach auf seinen Körper hören. Solange einem nix wehtut. Bin halt irgendwie übervorsichtig

Ist doch auch gut!
Ich finde das muss echt jeder individuell entscheiden.Kann ja auch sein,dass ich dieses Mal anders drauf bin.Habe ja auch 3Wochen nach der Geburt wieder angefangen zu arbeiten.Ich fand es schrecklich langweilig daheim u dann habe ich meinen Muckimann in Babysafe u dann die Pferdeverladen u los u in der Rwithalle kam er in seinen Tragebeutel u hat gepennt. Und jetz läuft er fleißig jeden Vorm. Durch die Reithalle u diktiert den ganzen Laden hihi er kennt es halt nicht anders ne

Wie süß, das stelle ich mir sehr goldig vor

Ist auch echt cool,klar anstrengend aber so habe ich ihn immer bei mir.Wenn mal Eltern von meinen Therapiekids mit sind wollen die immer mit ihm tütteln u helfen u sind dann immer total baff wie er alles alleine regelt u sich schön beschäftigt.Wir kippen ihm seinen Eimer mit Spielsachen in die Mitte zu den Bänken von den wartenden Kindern u dann legt er los.Manchmal jammert er,weil er ne Runde reiten will u dann setz ich ihn rauf drehe 2-3 Runden mit ihm u es geht wieder.Manchmal tut er mir auch leid,weil alle Krabbelgruppen usw bei uns aufm Dorf nur Vorm sind u wir nur sehr selten dahin können,wenn ich keine Verordnungen für den Tag habe o. Wenn er mal noch müde ist u gerne weiterschlafen würde,dass geht natürlich nicht.Aber dafür arbeitw ich nie mehr Nachmittags u dann werden nur Dinge gemacht die er gerne will u wenn ich da 3-4std mit in der Sandkiste sitze.Ich bemüh mich halt
SunshineMami86
8 Beiträge
06.09.2011 15:30
Zitat von Puffi:

Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bekomme auch ein Maibaby

Hallo, herzlich Willkommen! Weißt du schon deinen ET?
Und wo kommst du her? (Wenn ich fragen darf?)
Puffi
2966 Beiträge
06.09.2011 16:35
Zitat von SunshineMami86:

Zitat von Puffi:

Hallo

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bekomme auch ein Maibaby

Hallo, herzlich Willkommen! Weißt du schon deinen ET?
Und wo kommst du her? (Wenn ich fragen darf?)

Danke.
ET müsste so der 11.05. sein, falls ich mich nicht verrechnet hab

Ich komme aus Kiel, aber wir ziehen im Dezember um.
06.09.2011 17:43
Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

Ui..da war ja einiges los hier

Gratualtion an die positiv getestet haben & Herzlich Willkommen an die neuen

Schön das alles Gut gin bei euch..das alles klein zu sehen ist normal ..ich hoffe das wenn ich am 15 ten zum doc gehe ,das ich mehr sehe..da bin ich schon in der 8ten wo.

Eine frage habt ihr auch diese unterleibschmerzen,wie als würden die mens kommen..doch mit ein druck mehr nach unten ???

hab ich nimmer seitdem ich magnesium nehme. in der 8ten woche sieht man sehr viel...

Welches Magnesium nimmst du ein also wo gekauft & wie nennt es sich ?

Hat dir das dein FA empfohlen ?

Danke

hast du meine frage übesehen

biolectra 300mg kapseln... sorry, bin nur unterwegs und hab´s wohl überlesen
06.09.2011 17:51
ich tobe mit mia auch genau so wie vorher. aber sie darf nicht mehr auf meinem bauch rum hüpfen. und beim wickeln muss ich auch aufpassen, dass sie mir nicht in den bauch tritt... aber sonst alles easy! ich genieße es aber auch voll noch so beweglich zu sein. muss das voll ausnutzen!!!
06.09.2011 17:54
Hallo zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen?
Habe heute positiv getestet. Habe am Freitag meinen Termin beim FA.

LG
Lea-maries2009
131 Beiträge
06.09.2011 18:44
war heute beim FA er hat mir meine Schwangerschaft bestätigt
bin dann heim und es meinen Mann erzählt, der ist nun gar nich begeistert darüber, er will jetzt grad keins (hat mit unserer Maus schon 2 Kinder), und wenn ich es wohl behalte verlässt er mich und meine Maus, es ist erst einmal ein schlag gewesen, bin grad fix und fertig, ich hoffe das er sich doch noch freut
aber abtreiben werde ich es niemals
dann verliere ich lieber mein Mann als mein Kind ehrlich ...
06.09.2011 19:24
oh weh...du arme
anstatt das dein mann die freude teilt....das ist echt hart. drücke dir die daumen, das noch alles gut wird
06.09.2011 19:51
Zitat von Lea-maries2009:

bin dann heim und es meinen Mann erzählt, der ist nun gar nich begeistert darüber, er will jetzt grad keins (hat mit unserer Maus schon 2 Kinder), und wenn ich es wohl behalte verlässt er mich und meine Maus, es ist erst einmal ein schlag gewesen, bin grad fix und fertig, ich hoffe das er sich doch noch freut

wow, das ist krass. das tut mir sooo schrecklich leid. sowas könnte ich meinem mann niemals verzeihen und ich würde bereits jetzt an trennung denken! was sagst du denn irgendwann deinem baby wenn es als kind fragt: war ich gewollt? ... och mensch... das ist sooo schrecklich. mir fehlen echt die worte und sowas in einer festen partnerschaft ist doch echt zum kotzen!!!!!!!!
Sweet_Mama
2165 Beiträge
06.09.2011 19:58

herzlich willkommen bei uns !!
fühl dich mal tgedrückt
das ist ja echt krass von deinem mann, ich hoffe er wird wieder vernünftig und es war nur ein schock für ihn, sonst ganz ehrlich ist er der falsche für dich
06.09.2011 20:02
mädels, habt ihr "friedliche" überlesen?
*
sie ist eine von uns "mai2011-mamis" und jetzt auch eine von euch. sie bekommt zwinkerlinge und hat glaube 01.05. et.
*
Lea-maries2009
131 Beiträge
06.09.2011 20:04
Zitat von MiaSophie:

wow, das ist krass. das tut mir sooo schrecklich leid. sowas könnte ich meinem mann niemals verzeihen und ich würde bereits jetzt an trennung denken! was sagst du denn irgendwann deinem baby wenn es als kind fragt: war ich gewollt? ... och mensch... das ist sooo schrecklich. mir fehlen echt die worte und sowas in einer festen partnerschaft ist doch echt zum kotzen!!!!!!!!

ich hoffe mal das er sich noch beruhigt, er meinte nur das es grad finanziell nich geht, ein zweites bekommt man nicht mehr so schnell unter wenn wir mal weg wollen Etc.
ich finde da muss man die ersten Jahre durch, und mit den Finanziellen bekommt man auch nach der Zeit geregelt
unsere kleine war auch nicht geplant, und trotzdem liebt er sie aggöttisch
nun sind wir erst frisch Verheiratet (Juli) und nun wieder Schwanger, aber das Kind kann nix dafür, das es in seinen Augen "Finanziell" nich geht. das ist zum heulen, ich hoffe sehr für unsere kleine Familie das er es noch packt, ansonsten muss er gehen, ich töte nich mein Kind
dani81
7026 Beiträge
06.09.2011 20:27

Zitat von MiaSophie:

ich hoffe mal das er sich noch beruhigt, er meinte nur das es grad finanziell nich geht, ein zweites bekommt man nicht mehr so schnell unter wenn wir mal weg wollen Etc.
ich finde da muss man die ersten Jahre durch, und mit den Finanziellen bekommt man auch nach der Zeit geregelt
unsere kleine war auch nicht geplant, und trotzdem liebt er sie aggöttisch
nun sind wir erst frisch Verheiratet (Juli) und nun wieder Schwanger, aber das Kind kann nix dafür, das es in seinen Augen "Finanziell" nich geht. das ist zum heulen, ich hoffe sehr für unsere kleine Familie das er es noch packt, ansonsten muss er gehen, ich töte nich mein Kind

Ohje ich drück dich mal ich bin eine maimami2011 wir hatten schon zwei Kinderund sind ungeplant nach kurzer zeit schwangher geworden mit unserem krümel hat nmein Mann 4 Kinder glaub mir es geht irgendwie geht es immer auch wenn man zurückstecken muss
lg
06.09.2011 20:35
Zitat von elifant:

*
sie ist eine von uns "mai2011-mamis" und jetzt auch eine von euch. sie bekommt zwinkerlinge und hat glaube 01.05. et.
*

hab eben gesucht... ich find nix?
bambina_1990
16691 Beiträge
06.09.2011 20:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von elifant:

*
*

hab eben gesucht... ich find nix?
seite 36 ist sie glaub so in der mitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt