Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
07.09.2011 18:07
Zitat von FrauHecker:

Mädels, ich hab leider ein ganz anderes Problem:
Ich kann seit etwa 5 Nächten einfach nicht mehr schlafen!
Ich dreh mal tausendmal hin und her und finde keine Ruhe!!!!
Wenn ich mir wegen irgendetwas den Kopf zerbrechen würde könnt ich es ja verstehen, aber das tu ich nicht...
Hallo,

das hatte ich letztes Jahr auch vom ersten Tag an wo ich wuste das ich ss war. Da ich gleich ein BV bekommen habe konnte ich meinen Tagesablauf einfach umstellen. Ich habe einfach immer dann geschlafen wenn ich müde war.

LG v. einer Maimama2011
Sweet_Mama
2165 Beiträge
07.09.2011 19:00
Oh nein keksi das hört sich gar nicht gut an,l bitte bitte meld dich wenn du was weisst okay ??! ich drücke dich ganz fest und hoffe as allesw gut ist und dein krümmel sich fest krallt und bin in gedanken bei dir !!
Luna23Sophie
13 Beiträge
07.09.2011 19:13
Zitat von WildAngel:

Zitat von Krissy289:

Zitat von WildAngel:

Zitat von FrauHecker:

Mädels, ich hab leider ein ganz anderes Problem:
Ich kann seit etwa 5 Nächten einfach nicht mehr schlafen!
Ich dreh mal tausendmal hin und her und finde keine Ruhe!!!!
Wenn ich mir wegen irgendetwas den Kopf zerbrechen würde könnt ich es ja verstehen, aber das tu ich nicht...

Das geht mir ganz genauso... In meiner 1. SS hätt ich ab 18:00 im Stehen einschlafen können und jetzt kann ich fast gar nicht mehr schlafen. Werd jede Stunde wach...

Ich hab das auch,dachte schon es hat nix mit der ss zu tun.Wälze mich ewig hin u her u dann wache ich noch mal mitten in der Nacht auf

Na dann scheint das ja normal zu sein... Immer mal was Neues. Wobei mir die Schläfrigkeit lieber war...

Oh ja mir geht es genauso, tagsüber bin ich soooo müde und nachts dreh ich mich von links nach rechts ohne richtig Ruhe zu finden.
Luna23Sophie
13 Beiträge
07.09.2011 19:16
Zitat von Keksiii:

Zitat von Keksiii:

Ich habe wieder leichte dunkle blutung..nicht am slip..nur auf toilettenpapier..die Ärtzin im Krankenhaus meinte am So. wo ich da war..das es nochmal vorkommen kann & siehe da..wieder passiert ich soll nur Alarm schlagen wenn es mens artige blutungen werden

Ich lege mich jetz hin & beobachte es..wenn es nicht auhört gehe ich ins Krankenhaus

Kennt ihr das mit den leichten blutungen in den ersten wochen ???

Hab angst & mache mir sorgen um das Baby

Und wie gehts dir mitlerweile? Bevor du dir Sorgen machst fahr lieber ins Krankenhaus...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Luna23Sophie
13 Beiträge
07.09.2011 19:18
Ups hab wohl beim antworten was falsch gemacht....sollte natürlich nicht in den grünen Kasten...
07.09.2011 19:50
@keksiii oh nein... ... ich hatte das bei mia auch nicht... scheiße. sowas macht einen mit sicherheit fertig. ich hoffe das dein krümels sich fest gekrallt hat!!!!!!!!!! ich denke an dich!!!
*
@zoe: lecker käsekuchen hab heute nen halben marmorkuchen vom aldi gefuttert bis mir schlecht war. viel spaß im kiga schön das ihr spaß hattet
*
@schmierblutungen vor NMT ... ich gehe auch davon aus das deine mens wohl etwas früher kommen. fehlgeburt? ... hmmm da der eine test leicht positiv war und der nächste aber negativ denke ich nicht das der POSITIVE wirklich positiv war... vielleicht ne verdunstungslinie? geh zum gyn wenn dich das beruhigt
Buttercake
14829 Beiträge
07.09.2011 19:52
Ach Mädels,
ich bin grad soooo ungeduldig.
Erst die Warterei bis zum SST und nun Warten bis zum nächsten Termin bie der FÄ. Bis Montag ist es noch soooo lange
Ich will das es Morgen soweit ist und ich einen schönen Dottersack sehe.

**

@keksii:
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles okay ist und Du keine Blutung mehr hast!
07.09.2011 19:52
@ liste... bitte jeder selber eintragen wenn was fehlt oder jemand anders übernimmt das. ich schaffe das nimmer. bin zu viel unterwegs oder mir ist einfach grad nicht danach... nicht böse sein
07.09.2011 19:55
@ friedliche: wie konnte man denn sehen das es zwillinge werden? da es 2 fruchthöhlen sind? hast du das ultraschallbild? darf ich das sehen? könnte also sein, da man bei mir nur eine höhle sah das es trotzdem eineiige werden könnten oder? hab vor sowas voll panik. denke zwillinge ist ne harte sache... 1 baby mit 3 monatskolik war schon hart... wenn ich mir dann vorstelle, mia voll in der trotzphase und dann noch 2 kolikbabys... oh jeh... dann brauch ich hilfe. mein mann ist oft wochenlang auf montage ^^
07.09.2011 19:57
Zitat von Buttercake:

Ach Mädels,
Erst die Warterei bis zum SST und nun Warten bis zum nächsten Termin bie der FÄ. Bis Montag ist es noch soooo lange

**

@keksii:
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles okay ist und Du keine Blutung mehr hast!

grins... da mein mann heute zu hause ist denke ich die ganze zeit wir hätten samstag so ein ärger... doch erst mittwoch... eigentlich hätte ich ja heute meinen termin gehabt. aber war ja schon montag. man konnte heute bstimmt schon mehr sehen. ach das ist so spannend. und dann nur noch alle 4 wochen aber ich freu mich auf die ersten kindsbewegungen. da weiss man einfach das alles gut ist
07.09.2011 19:59
Zitat von MiaSophie:

@ liste... bitte jeder selber eintragen wenn was fehlt oder jemand anders übernimmt das. ich schaffe das nimmer. bin zu viel unterwegs oder mir ist einfach grad nicht danach... nicht böse sein

ups... das war für mein hibbelthread... sorry... ss-demenz
Buttercake
14829 Beiträge
07.09.2011 20:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Ach Mädels,

**

@keksii:

grins... da mein mann heute zu hause ist denke ich die ganze zeit wir hätten samstag so ein ärger... doch erst mittwoch... eigentlich hätte ich ja heute meinen termin gehabt. aber war ja schon montag. man konnte heute bstimmt schon mehr sehen. ach das ist so spannend. und dann nur noch alle 4 wochen aber ich freu mich auf die ersten kindsbewegungen. da weiss man einfach das alles gut ist

Da hast Du recht, die 4 Wochen dann jeweils bis zu den nächsten Terminen sind ja NOCH länger
Ab den Kindsbewegungen ist es wirklich total schön...*träum*
07.09.2011 20:08
ich hab ne ss-macke:

ich hasse thunfisch, doch nun gibt´s jeden 2. abend:

thunfisch, feta, mais und zwiebeln klein gehackt. auf ein halbes rohes brötchen. 2 scheiben tomaten drauf und mit gauda überbacken bis das brötchen kross ist....

boahhhh das ist soooo lecker
07.09.2011 20:11
sag mal buttercake (hast du bestimmt schon geschrieben weiss es aber nimmer) ist euer 2. eigentlich geplant? denn euer erstes ist ja auch noch sooo klein? ich find das toll so dicht aneinander doch wäre es mir zu früh gewesen...
Buttercake
14829 Beiträge
07.09.2011 20:15
Zitat von MiaSophie:

sag mal buttercake (hast du bestimmt schon geschrieben weiss es aber nimmer) ist euer 2. eigentlich geplant? denn euer erstes ist ja auch noch sooo klein? ich find das toll so dicht aneinander doch wäre es mir zu früh gewesen...

Ist eigentlich eine berechtigte Frage Aber das 2. Baby ist absolut 100%ig geplant! Wir möchten unbedingt, dass der Abstand gering ist. Wenn es jetzt aber erst in 2-3 Monaten geklappt hätte, wäre es auch okay gewesen. War nun unser 1. ÜZ und wir sind super happy, dass es geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt