bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.09.2011 20:54
oh man du arme fühl dich mal gedrückt...hoffe er kriegt sich wieder ein
06.09.2011 21:08
Hallo Friedliche
Konnte der Arzt jetzt schon so früh sehen, dass es Zwillis werden...hätte ich nicht gedacht!
Konnte der Arzt jetzt schon so früh sehen, dass es Zwillis werden...hätte ich nicht gedacht!
06.09.2011 21:27
Zitat von Nela77:
Hallo Friedliche
Ja, das würde mich auch interessieren...so eine Überraschung kann uns ja auch blühen
06.09.2011 21:43
Mein FA meinte, als ich im Mai zur Kontrolle war, auch so ganz doof, ob es bei uns Zwillis gibt Beide Eierstöcke waren wohl sehr aktiv
06.09.2011 21:51
Nabend ihr lieben
ich habe da mal ein paar fragen
1. Habt ihr auch am Bauch schon ein ziehen & nicht nur im Unterleib ?
2. Ich leide seit der schwangerschaft mehr unter Blähungen ..was kann ich gegen tun ?
Danke euch für die antworten.
ich habe da mal ein paar fragen
1. Habt ihr auch am Bauch schon ein ziehen & nicht nur im Unterleib ?
2. Ich leide seit der schwangerschaft mehr unter Blähungen ..was kann ich gegen tun ?
Danke euch für die antworten.
07.09.2011 07:36
hallo keksi,
unterleibschmerze4n habe ich auch
was du gegen die blähungen tun kannst wiess ich leider nicht habe ich auch, ich würde nur schauen das du nicht soviel isst was bläht heisst blumenkohl oder bohnen z.b
ganz drauf verzichten musst du halt nicht aber in massen
unterleibschmerze4n habe ich auch
was du gegen die blähungen tun kannst wiess ich leider nicht habe ich auch, ich würde nur schauen das du nicht soviel isst was bläht heisst blumenkohl oder bohnen z.b
ganz drauf verzichten musst du halt nicht aber in massen
07.09.2011 08:56
Liebe friedliche,
Möchte dir hier auch noch mal zur schwangerschaft gratulieren! Wünsche dir eine angenehme schwangerschaft und dass deine zwillinge sich gut entwickeln und lieb zu ihrer mami sind!
Kommst uns im Mai2011-thread aber trotzdem noch besuchen? Es würden dich bestkmmt sonst alle vermissen!
LG Gabi
Möchte dir hier auch noch mal zur schwangerschaft gratulieren! Wünsche dir eine angenehme schwangerschaft und dass deine zwillinge sich gut entwickeln und lieb zu ihrer mami sind!
Kommst uns im Mai2011-thread aber trotzdem noch besuchen? Es würden dich bestkmmt sonst alle vermissen!
LG Gabi
07.09.2011 09:03
Hallo zusammen!
@keksiii: gegen Blähungen hilft angeblich Kümmel kauen- meine Oma schwört drauf
@ WildAngel: Danke für deine Antwort-habe mich wieder etwas beruhigt. Am Montag hab ich jetzt nen Termin beim Genetiker.
@ MiaSophie: noch nachträglich für die Liste: Bin 32, komme aus Bayern und es ist mein erstes Kind
LG an euch alle
@keksiii: gegen Blähungen hilft angeblich Kümmel kauen- meine Oma schwört drauf
@ WildAngel: Danke für deine Antwort-habe mich wieder etwas beruhigt. Am Montag hab ich jetzt nen Termin beim Genetiker.
@ MiaSophie: noch nachträglich für die Liste: Bin 32, komme aus Bayern und es ist mein erstes Kind
LG an euch alle
07.09.2011 09:46
Unterleibsziehen habe ich auch immer mal seit 2Wochen. Mein FA meinte alles o.k., wäre die Gebärmutter. Hatt emir nur Gedanken gemacht, weil ich das Ziehen ausschließlich rechts habe!
07.09.2011 10:23
Zitat von Nela77:
Unterleibsziehen habe ich auch immer mal seit 2Wochen. Mein FA meinte alles o.k., wäre die Gebärmutter. Hatt emir nur Gedanken gemacht, weil ich das Ziehen ausschließlich rechts habe!
Ich habe auch Unterleibschmerzen, aber nicht allzu schlimme. Und ich habe ganz schön Hunger
07.09.2011 10:26
*schieb*
auch hier nochmal: alles alles gute für dich und die zwinkerlinge.
Zitat von Friedliche:
hey ich grüß Euch alle ganz lieb
hab den Link in Maibab 2011 bekommen
und nun erwarten Wir Unser 2 und 3 Kind (Zwillinge)
die erste ist nun knapp über 3 Monate und eine kleine Königin
wollen aber danach noch 1 oder 2 Kids
auch hier nochmal: alles alles gute für dich und die zwinkerlinge.
07.09.2011 11:05
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nela77:
Ich habe auch Unterleibschmerzen, aber nicht allzu schlimme. Und ich habe ganz schön Hunger
der hunger kommt auch so langsam bei mir an ..vorallem heut morgen hat ich Heisshunger..hab mir was warmes gemacht,was normalerweise zu mittag gegessen wird .
Was die schmerzen angehen..es ist eher der druck nach unten der mich "fertig" macht ..hab FA angerufen,meinte auch das es normal ist..wegen der Gebärmutter halt
07.09.2011 11:08
Zitat von Nela77:
Freut mich das alles okey ist bei mir ist es eher ein druck als ein ziehen..das ziehen kommt ab & an ..hast du auch manchmal leichte Bauchschmerzen ?
Wir haben beide das gleiche time ´ing was die schwangerschaft angeht
07.09.2011 12:40
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.05. Sam09 , 32 Jahre, 2. Kind
o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
04.05. SunshineMami86 , 25 Jahre, Bayern, 1. Kind
o5.o5. Lea-maries2009
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind