bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.09.2011 13:15
Bauchschmerzen plagen mich zum Glück nicht. Habe irgendwie immer Hunger, aber auf nix Appetit
Kann mich dann nicht wirklich zum Essen aufraffen und warte dann fälschlicherweise meist zu lange
Aber was solls...nicht so schlimm und wenn anfangs wieder ein paar Kilos pruzeln, habe ich da gar nix gegen

Aber was solls...nicht so schlimm und wenn anfangs wieder ein paar Kilos pruzeln, habe ich da gar nix gegen

07.09.2011 14:28
Mädels, ich hab leider ein ganz anderes Problem:
Ich kann seit etwa 5 Nächten einfach nicht mehr schlafen!
Ich dreh mal tausendmal hin und her und finde keine Ruhe!!!!
Wenn ich mir wegen irgendetwas den Kopf zerbrechen würde könnt ich es ja verstehen, aber das tu ich nicht...
Ich kann seit etwa 5 Nächten einfach nicht mehr schlafen!

Ich dreh mal tausendmal hin und her und finde keine Ruhe!!!!

Wenn ich mir wegen irgendetwas den Kopf zerbrechen würde könnt ich es ja verstehen, aber das tu ich nicht...
07.09.2011 14:47
Zitat von FrauHecker:
Ich kann seit etwa 5 Nächten einfach nicht mehr schlafen!![]()
Ich dreh mal tausendmal hin und her und finde keine Ruhe!!!!![]()
Das geht mir ganz genauso...

07.09.2011 15:35
Ich schlafe auch nicht wie zuvor..stehe viel früher auf .
So Magnesium habe ich mir geholt & hoffe das in ein paar Tagen sich der "druck" nicht mehr so oft fühlen lässt ..nicht angenehm.
Mein Mann ist soooo süß
er kümmert sich rührend um uns
streichelt meinen Bauch & heute kocht er sogar für mich
Freue mich auf meine kleine Familie
So Magnesium habe ich mir geholt & hoffe das in ein paar Tagen sich der "druck" nicht mehr so oft fühlen lässt ..nicht angenehm.
Mein Mann ist soooo süß

Freue mich auf meine kleine Familie

07.09.2011 15:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von FrauHecker:
Das geht mir ganz genauso...In meiner 1. SS hätt ich ab 18:00 im Stehen einschlafen können und jetzt kann ich fast gar nicht mehr schlafen. Werd jede Stunde wach...
Ich hab das auch,dachte schon es hat nix mit der ss zu tun.Wälze mich ewig hin u her u dann wache ich noch mal mitten in der Nacht auf

07.09.2011 15:37
ich schlafe zum glück wie ein stein. muss auch oft einen mittagsschlaf machen... und wenn ich abends gegen 22h ins bett gehe bin ich sofort weg und schlafe durch bis 6.30uhr

07.09.2011 15:39
Zitat von Keksiii:
Ich schlafe auch nicht wie zuvor..stehe viel früher auf .
Mein Mann ist soooo süßer kümmert sich rührend um uns
streichelt meinen Bauch & heute kocht er sogar für mich
![]()
Freue mich auf meine kleine Familie![]()
prima mit dem magnesium!!! bin gespannt wie du weiter berichtest

07.09.2011 15:52
krissy
ja bei Uns liegt es auch in der Familie
mein mann hat zwillinge in der Familie und jeder Bruder bekommt welche
und von meiner Seite her gibte s auch zwillinge
aber Du bekommst keine Zwillinge oder?
halt michmsofern Du magst
worüber ich mich freuen würde
auf dem laufenden von den zwillingen
franzi ich meinte Dich ja
wie kommst Du dann in den tread???
07.09.2011 15:53
huhu zusammen
keksi mnir geht es genauso
habe geswtern morgens um 10 warme kartofeln gegessen m it gemüse in tomatensoße grins
keksi mnir geht es genauso

07.09.2011 16:05
Zitat von Krissy289:
Zitat von WildAngel:
Zitat von FrauHecker:
Das geht mir ganz genauso...In meiner 1. SS hätt ich ab 18:00 im Stehen einschlafen können und jetzt kann ich fast gar nicht mehr schlafen. Werd jede Stunde wach...
Ich hab das auch,dachte schon es hat nix mit der ss zu tun.Wälze mich ewig hin u her u dann wache ich noch mal mitten in der Nacht auf![]()
Na dann scheint das ja normal zu sein...

07.09.2011 16:09
Zitat von Friedliche:ach ich lese nur still mit und reue mich über jeden neuen mai käfer
krissy

07.09.2011 17:39
Ich habe wieder leichte dunkle blutung..nicht am slip..nur auf toilettenpapier..die Ärtzin im Krankenhaus meinte am So. wo ich da war..das es nochmal vorkommen kann & siehe da..wieder passiert
ich soll nur Alarm schlagen wenn es mens artige blutungen werden
Ich lege mich jetz hin & beobachte es..wenn es nicht auhört gehe ich ins Krankenhaus
Kennt ihr das mit den leichten blutungen in den ersten wochen ???

Ich lege mich jetz hin & beobachte es..wenn es nicht auhört gehe ich ins Krankenhaus

07.09.2011 17:41
Zitat von Keksiii:
Ich habe wieder leichte dunkle blutung..nicht am slip..nur auf toilettenpapier..die Ärtzin im Krankenhaus meinte am So. wo ich da war..das es nochmal vorkommen kann & siehe da..wieder passiertich soll nur Alarm schlagen wenn es mens artige blutungen werden
![]()
Ich lege mich jetz hin & beobachte es..wenn es nicht auhört gehe ich ins Krankenhaus![]()
Hab angst

07.09.2011 17:44
Zitat von Keksiii:
Ich habe wieder leichte dunkle blutung..nicht am slip..nur auf toilettenpapier..die Ärtzin im Krankenhaus meinte am So. wo ich da war..das es nochmal vorkommen kann & siehe da..wieder passiertich soll nur Alarm schlagen wenn es mens artige blutungen werden
![]()
Ich lege mich jetz hin & beobachte es..wenn es nicht auhört gehe ich ins Krankenhaus![]()
Huhu Keksii!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. hatte noch keine Blutungen (hoffentlich bekomme ich auch keine).
Meine Cousine hatte in der 6. ssw Blutungen und bei ihr ist auch alles gut gegangen. Sie hatte richtig starke.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
07.09.2011 17:50
Keksii, wenn du dir so Sorgen machst, fahr doch nochmal ins Krankenhaus und lass nachschauen! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt