bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.09.2011 22:59
Zitat von Friedliche:ich find das so geil.....schon wieder im mai
hey ich grüß Euch alle ganz lieb
hab den Link in Maibab 2011 bekommen
und nun erwarten Wir Unser 2 und 3 Kind (Zwillinge)
die erste ist nun knapp über 3 Monate und eine kleine Königin
wollen aber danach noch 1 oder 2 Kids
06.09.2011 06:47
Zitat von SunshineMami86:
Zitat von Lea-maries2009:
ich finde die Seite auch Klasse
so nun noch ein bisschen mehr zu meiner Person
bin 23Jahre alt, hab schon eine Kleine Tochter die am 21.9. schon wieder 2 Jahre alt wird, und nun kommt das zweite, was gar nicht geplant war aber freuen uns trotzdem drauf
haben im Juli geheiratet noch sehr frisch
ist auch der Papa meiner "großen" er kann sich auf das neue noch nicht so sehr freuen, aber denke mal das dass noch der Fall sein wird, spätestens wenn das kleine da ist
morgen muss ich zum FA bin schon aufgeregt
LG Jana
Ui ich bin auch morgen beim FA... wann hast du denn den Termin? Also ich hab meinen erst um 18.30 Uhr.
ich darf erst 15:10 das ist echt mies so lange noch warten zu müssen
06.09.2011 07:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Luna23Sophie:
Huhu Mädels,
ich würde mich gerne zu euch gesellen...
hab am Freitag positiv getestet und bin beim gogglen auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich bin 25, komme aus NRW und dies ist meine zweite Schwangerschaft...Meine Tochter Sophie ist jetzt 18 Monate und ET für Krümel Nr.2 wäre laut Internet der 12.05.....beides absolute Wunschkinder.
Meine FÄ ist leider bis zum 14.09. im Urlaub deshalb war ich am Freitag bei der Vertretung...auf dem Ultraschall war leider nichts zu sehen...aber mein HCG war heute schon bei 854 ...jetzt heißt es warten bis meine Ärztin wieder da ist
von wo kommst du denn ? meine tochter heisst mia sophie ist fast 16 monate und auch meine 2 ss ach und ich bin grad (naja seit nem monat) 26 geworden... seh da viele gemeinsamkeiten
Ich komme aus dem Bergischen Land (nicht weit von Köln) Ich arbeite für die Stadt Köln als Erzieherin. Und du?
Sophie ( eigentlich Sophie Marie) ist am 01.03.2010 geboren.
Ich werd erst nächstes Jahr im Juni 26
06.09.2011 07:54
Guten morgen ihr lieben,
bei mir ist gawr nciht so gut.
mein kleiner hat voll husten und mir gestern das halbe wohnzimmer voll gebrochen. Und ich heirate doch in 3 tagen
Und dann bin ich depp auch noch in meinem bügelwasser( hatte voher gebügelt ausgerutscht und bin mit dem rücken auf dem holz stuhl von meinem kleinen gelandet.
Jetzt habe ich voll rückenschmerzen und eine wunde am rücken , wird bestimmt schön dick blau:
Ich hoff nur das es den krümmel gut geht.aber ich bin da sehr hoffnungsvoll es ist ja ncoh mini mini und ich bin nicht auf dem bauch gefallebn, ich bin damals etwa in der 12ten woche über eine absprerung gefallen und einmal im neunten monat zwei stufren hoch geflogen. ich bin da echt toll patschig
mein kleiner hat voll husten und mir gestern das halbe wohnzimmer voll gebrochen. Und ich heirate doch in 3 tagen
Und dann bin ich depp auch noch in meinem bügelwasser( hatte voher gebügelt ausgerutscht und bin mit dem rücken auf dem holz stuhl von meinem kleinen gelandet.
Jetzt habe ich voll rückenschmerzen und eine wunde am rücken , wird bestimmt schön dick blau:
Ich hoff nur das es den krümmel gut geht.aber ich bin da sehr hoffnungsvoll es ist ja ncoh mini mini und ich bin nicht auf dem bauch gefallebn, ich bin damals etwa in der 12ten woche über eine absprerung gefallen und einmal im neunten monat zwei stufren hoch geflogen. ich bin da echt toll patschig
06.09.2011 08:06
Ohweh...das klingt ja alles sehr stressig so kurz vor der hochzeit.
ich hoffe, dasss ich mich nicht bei meiner tochter angesteckt habe....habe schon leichte halsschmerzen und mein kind muß antibi nehmen
ich hoffe, dasss ich mich nicht bei meiner tochter angesteckt habe....habe schon leichte halsschmerzen und mein kind muß antibi nehmen
06.09.2011 08:12
Zitat von Luna23Sophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Luna23Sophie:
Huhu Mädels,
hab am Freitag positiv getestet und bin beim gogglen auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich bin 25, komme aus NRW und dies ist meine zweite Schwangerschaft...Meine Tochter Sophie ist jetzt 18 Monate und ET für Krümel Nr.2 wäre laut Internet der 12.05.....beides absolute Wunschkinder.
Meine FÄ ist leider bis zum 14.09. im Urlaub deshalb war ich am Freitag bei der Vertretung...auf dem Ultraschall war leider nichts zu sehen...aber mein HCG war heute schon bei 854 ...jetzt heißt es warten bis meine Ärztin wieder da ist
von wo kommst du denn ? meine tochter heisst mia sophie ist fast 16 monate und auch meine 2 ss ach und ich bin grad (naja seit nem monat) 26 geworden... seh da viele gemeinsamkeiten
Ich komme aus dem Bergischen Land (nicht weit von Köln) Ich arbeite für die Stadt Köln als Erzieherin. Und du?
kennst du Lindlar?
06.09.2011 08:13
Zitat von Nela77:
Ohweh...das klingt ja alles sehr stressig so kurz vor der hochzeit.
uh dann drücki ich ir mal die daumen und gute besserung für dene maus !!
06.09.2011 08:46
Zitat von Krissy289:
Zitat von Luna23Sophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Luna23Sophie:
Huhu Mädels,
kennst du Lindlar?
ja aber da war ich noch nie. Ich komm aus Burscheid.
06.09.2011 08:50
hab gerade meiner Chefin gesagt das ich schwanger bin...bin Erzieherin in einer itegrativen Kita mitten im Brennpunkt von Köln...da ist mir das Risiko einfach zu groß. Bin jetzt erst mal freigestellt bis ich die Ergebnisse vom Arbeitsmedizinischen Dienst habe.
Jetzt fängt alles an, ich freu mich so
Jetzt fängt alles an, ich freu mich so
06.09.2011 08:52
Zitat von Sweet_Mama:
Guten morgen ihr lieben,
Ojee , ich hoffe euch geht es gut ..wie fühlst du dich ?
06.09.2011 08:57
Guten mooorgen
ich dachte die Nächte werde kürzer & "unruhiger" sobald ds Baby da ist ..doch bei mir ist es schon soweit ,ich muss minds. in der Nacht 3 mal auf die Toilette ..man soll ja auch nicht so lange den druck unterdrücken (ignorieren) also war ich auch heut Nachtaktiv
Wünsch euch einen wunderschönen Dienstag lg
P.s. An alle die heute ein Frauenartztermin haben -> bitte Berichten
ich dachte die Nächte werde kürzer & "unruhiger" sobald ds Baby da ist ..doch bei mir ist es schon soweit ,ich muss minds. in der Nacht 3 mal auf die Toilette ..man soll ja auch nicht so lange den druck unterdrücken (ignorieren) also war ich auch heut Nachtaktiv
Wünsch euch einen wunderschönen Dienstag lg
P.s. An alle die heute ein Frauenartztermin haben -> bitte Berichten
06.09.2011 09:09
Ich weiß grad nicht mehr wer unsere ET Liste führt...möchte auch eingetragen werden
ET 9.5.12 (das was ich ausgerechnet habe)
Bin 30 und wohne in Bayern. Achja, und es ist mein 2. Kind.
Dankeeee
ET 9.5.12 (das was ich ausgerechnet habe)
Bin 30 und wohne in Bayern. Achja, und es ist mein 2. Kind.
Dankeeee
06.09.2011 09:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Ui..da war ja einiges los hier
Gratualtion an die positiv getestet haben & Herzlich Willkommen an die neuen
Schön das alles Gut gin bei euch..das alles klein zu sehen ist normal ..ich hoffe das wenn ich am 15 ten zum doc gehe ,das ich mehr sehe..da bin ich schon in der 8ten wo.
Eine frage habt ihr auch diese unterleibschmerzen,wie als würden die mens kommen..doch mit ein druck mehr nach unten ???
hab ich nimmer seitdem ich magnesium nehme. in der 8ten woche sieht man sehr viel...
Welches Magnesium nimmst du ein also wo gekauft & wie nennt es sich ?
Hat dir das dein FA empfohlen ?
Danke
06.09.2011 09:49
Hallo liebe Maikäfermamis,
habe heute mein erste Bild bekommen ( das ich im Internet nicht einstellen möchte), freu mich wie Keks, alles ist an Ort und Stelle und man hat schön die Fruchthöhle, den Dottersack und auf dem US auch eine mini Embryonalplatte gesehen. Jetzt darf ich in zwei Wochen wieder kommen, da das Herz noch nicht geschlagen hat. Das war allerdings bei meinem ersten Kind zu dem Zeitpunkt auch so. Kugelt weiter schön und allen schöne (erste) Termine.
habe heute mein erste Bild bekommen ( das ich im Internet nicht einstellen möchte), freu mich wie Keks, alles ist an Ort und Stelle und man hat schön die Fruchthöhle, den Dottersack und auf dem US auch eine mini Embryonalplatte gesehen. Jetzt darf ich in zwei Wochen wieder kommen, da das Herz noch nicht geschlagen hat. Das war allerdings bei meinem ersten Kind zu dem Zeitpunkt auch so. Kugelt weiter schön und allen schöne (erste) Termine.
06.09.2011 09:50
Mir geht es so lala.
habe mensartikes ziehen,
ab und zu etwas schlecht hält sich aber gut in grenzen.
und der rpücken tut weh, schöner blauer fleck, kann mich kiaum bücken dabei habe ich noch sooo viel zutunh
habe mensartikes ziehen,
ab und zu etwas schlecht hält sich aber gut in grenzen.
und der rpücken tut weh, schöner blauer fleck, kann mich kiaum bücken dabei habe ich noch sooo viel zutunh
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt