Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sweet_Mama
2165 Beiträge
05.09.2011 14:59

Buttercake
14829 Beiträge
05.09.2011 15:01
Zitat von Sweet_Mama:

Huhu iohr lieben bin vom arzt wieder da,
ist etwa der 9 mai
man hat klar und deutlich die fruchthöhle gesehen.
ich habe sogasr ne dvd bekommen mit alles drauf der arzt ist total cool
und ein bil ddas zeige ich ecuh späüter mal
aber jetzt muss ich drei wochen waqrten heul

Das klingt doch super! Freue mich für Dich!
Mein Termin ist um 16.30Uhr *bibber*
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2011 16:16
oh je hab um 2 beim Arzt angerufen u jetzt muss ich sofort um 5 kommen,weil ich so stechen li habe u sie will kontrollieren wegen ELS heul!Die haben auch nix zum Blut gesagt u gar nix oh man ey.Mein Mann ist jetzt auch total aufgeregt.Hatte eigentlich meine Cousine u Kind zum Kaffee u habe Kuchen gebacken etc. u fragte ob ich morgen Vorm kommen kann NEIN sofort
05.09.2011 16:18
Zitat von Krissy289:

oh je hab um 2 beim Arzt angerufen u jetzt muss ich sofort um 5 kommen,weil ich so stechen li habe u sie will kontrollieren wegen ELS heul!Die haben auch nix zum Blut gesagt u gar nix oh man ey.Mein Mann ist jetzt auch total aufgeregt.Hatte eigentlich meine Cousine u Kind zum Kaffee u habe Kuchen gebacken etc. u fragte ob ich morgen Vorm kommen kann NEIN sofort

nein nein... mach dich nicht verrückt. hab das auch die ganze zeit! es wird alles gut sein. du bekommst dann gleich das 1. foto von deinem pünktchen!!! meld dich!!!
Buttercake
14829 Beiträge
05.09.2011 17:25
Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.
Auf dem US ist eine kleine Fruchthöhle zusehen. Um einen Dottersack zu sehen, sei es noch zu früh, sagte meine Ärztin.
Ich soll nun nächste Woche (Montag) noch mal kommen und dann schaut sie noch mal. Auch, um eine ELS ausschließen zu können.
Aber sie sagte, dass im Moment alles so aussieht, wie es soll

Jetzt heißt es wieder Warten
Buttercake
14829 Beiträge
05.09.2011 17:26
Zitat von Krissy289:

Das tut mir leid, dass Du Dir jetzt so Sorgen machen musst. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!
Sweet_Mama
2165 Beiträge
05.09.2011 17:33
Miasophie ich drück dir die daumen wird schon alles gut bin in gedanken bei dir, med dich wenn du wieder da bist,

also mein arzt hat gesagt das eine eileiterschwangreschaft ausgeschlossen ist keinerlei zyste oder sonst was!!
05.09.2011 17:51
Zitat von Sweet_Mama:

Miasophie ich drück dir die daumen wird schon alles gut bin in gedanken bei dir, med dich wenn du wieder da bist,

also mein arzt hat gesagt das eine eileiterschwangreschaft ausgeschlossen ist keinerlei zyste oder sonst was!!

ne, du meinst krissy.... ja, wir drücken daumen!!! bin echt gespannt. aber ich bin mir sicher das alles gut ist. zu beginn der ss schwellen die eierstöcke an was als schmerz empfunden werden kann. hatte das nach ES so heftig das ich dachte ich bekomme meine tage... 3 wochen lang, aber ne, ich war schwanger. hoffe es ist bei ihr genau so
05.09.2011 17:52
Zitat von Buttercake:

Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.
Auf dem US ist eine kleine Fruchthöhle zusehen. Um einen Dottersack zu sehen, sei es noch zu früh, sagte meine Ärztin.
Ich soll nun nächste Woche (Montag) noch mal kommen und dann schaut sie noch mal. Auch, um eine ELS ausschließen zu können.

jippiihhh, ich glaube wir machen alles gleichzeitig, darf auch montag wieder hin olé olé
Buttercake
14829 Beiträge
05.09.2011 17:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.

jippiihhh, ich glaube wir machen alles gleichzeitig, darf auch montag wieder hin olé olé

Na dann können wir ja zusammen die Tage zählen!
Bis dahin heißt es weiterhin positiv denken
05.09.2011 18:01
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.

ich denke nur positiv. es ist da wo es hin gehört und den rest macht die zeit. ich habe diesmal garkeine angst vor fehlgeburt ect. ich bin sowas von entspannt und genieße es noch mit meiner tochter toben zu können ohne mich übergeben zu müssen oder vor ischiasschmerzen nimmer hoch zu kommen
Buttercake
14829 Beiträge
05.09.2011 18:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ.

ich denke nur positiv. es ist da wo es hin gehört und den rest macht die zeit. ich habe diesmal garkeine angst vor fehlgeburt ect. ich bin sowas von entspannt und genieße es noch mit meiner tochter toben zu können ohne mich übergeben zu müssen oder vor ischiasschmerzen nimmer hoch zu kommen

Super Einstellung! Ich schneide mir ein Scheibchen von Dir ab!
Hach, ich freue mich voll
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2011 18:15
so ihr Süßen erstmal soweit Entwarnung,die Sprechstundenhilfe war etwas dramatischer als die Ärztin.Es ist jetzt ne Fruchthülle zu sehen u Eileiter sehen soweit gut aus.Soll jetzt erstmal 1mal in der Woche kommen um alles zu kontrollieren u die Entwicklung zu überprüfen.Es ist halt alles etwas kl als es sein sollte..aber an Ort u Stelle.Bild bekomme ich,wenn alles gut ist nächste Woche.
05.09.2011 18:23
Zitat von Krissy289:

so ihr Süßen erstmal soweit Entwarnung,die Sprechstundenhilfe war etwas dramatischer als die Ärztin.Es ist jetzt ne Fruchthülle zu sehen u Eileiter sehen soweit gut aus.Soll jetzt erstmal 1mal in der Woche kommen um alles zu kontrollieren u die Entwicklung zu überprüfen.Es ist halt alles etwas kl als es sein sollte..aber an Ort u Stelle.Bild bekomme ich,wenn alles gut ist nächste Woche.

ach so früh kann man so aussagen "kleiner als es sein sollte" doch noch garnicht stellen... du wirst sehen. nächste woche ist alles okay und dann gehst du auch noch 1 mal zum herzchen gucken udn dann zu 1. großen vorsorge alles ist gut. lass dich bloß nicht zu sehr verunsichern. das hab ich in meiner 1. ss auch mit mir machen lassen. und mein "viel zu kleines baby" wiegt heute um die 11 kilo supi, dann sind wir schon zu dritt am montag mit gyn terminen
05.09.2011 18:24

Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12

o1.05. Sam09

o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind

o2.o5. Keksiii , 33 Jahre, NRW, 1. Kind

o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind

o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind

o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind

06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind

o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich

o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind

o8.o5. nika32