Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sweet_Mama
2165 Beiträge
05.09.2011 07:24
ich muss auch immer aufstossen
mein gott bin schon sooo aufgeregt hammer !!
Keksiii
2843 Beiträge
05.09.2011 08:23
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Sweet_Mama:

das freut mich keksi
und ikch hoffe das ich vielleicht morgen bei 4+4 auch eine fruchthöhle sehe!!

Ich drücke dir die Daumen das man was sieht

Ich drücke Dir auch die Daumen! Ich bin ja morgen 4+5 und hoffe, dass man bei mir auch was sieht! Aber ich mache mir erst mal nicht allzugroße Hoffnungen, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin...

**

Symptome : Müde bin ich und ich fühle mich so aufgebläht. Achja, und ich hatte heute schon zwei Mal Sodbrennen...ist das normal in einem so frühen Stadium?

Sodbrennen habe ich öfters..genauso wie aufstossen

Du meinst im Zusammenhang mit der SS?

ja
Keksiii
2843 Beiträge
05.09.2011 08:24
Zitat von Sweet_Mama:

ich muss auch immer aufstossen
mein gott bin schon sooo aufgeregt hammer !!

Vergiss nicht zu berichten
nika32
376 Beiträge
05.09.2011 10:41
Hallo ihr Lieben!
Muss euch jetzt einfach mal mein Herz ausschütten. Ich war am letzten Do bei der FÄ, die auch ein Ultraschall gemacht hat. Sie sagte: ja das sieht aus wie der Beginn einer Schwangerschaft. (keine vorsichtigen Gratulationen o.ä.). Eine Bescheinigung darüber, dass ich schwanger bin wollte sie mir auch noch nicht ausstellen (brauche ich für meinen Arbeitgeber bzw. Betriebsarzt, weil ich bei einer bestehenden Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot erteilt bekomme). Ich soll noch zwei Wochen warten... Ich habe ja kein Problem damit, noch arbeiten zu gehen, aber dass mir durch solche Aussagen ständig suggeriert wird, dass ich das Kind eh noch verlieren kann ist sowas von Scheiße!!! Mir ist das Risiko ja durchaus bewußt- ich will mich aber trotzdem freuen!!!
Auf eine eventuelle Thrombophilie (liegt bei meiner Schwester vor, verursachte bei ihr eine FG im 6.Monat) konnte sie mich auch nicht testen- das dürfen jetzt nur noch Genetiker. Also nochmal zu nem anderen Arzt diese Wo.
War dann total entnervt bei meiner Hausärztin die mir dann sagte, dass ich mich doch nicht so stressen soll und mir die Ruhe antun sollte... Unter Tränen fragte ich sie dann wie das denn gehen sollte bei der ganzen Sch....! Das waren dann glaube ich die Hormone!!!
War auf jeden Fall total fertig und musste das jetzt mal rauslassen!
Geht es euch auch manchmal so?
05.09.2011 11:26
huhu mädels....

jaaaa alles gut und ich bin tatsächlich schwanger

darf ich vorstellen da wächst mein baby

montag hab ich den nächsten termin...
Buttercake
14829 Beiträge
05.09.2011 11:35
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

Klasse! Ich freue mich für Dich
Tolles US Bild

**

Ich habe heute auch meinen Termin bei der FÄ. Bin schon total gespannt und aufgeregt
Mindy05
862 Beiträge
05.09.2011 12:45
Hallöchen Mädels

MiaSophie schade das man nich schon mehr sieht na dann weiß ich ja was mich so ungefair erwartet freu Hast du das herzchen schlagen sehen oder so??

zu mir: mir ist heute total übel nach dem frühstück musste ich mich gleich hin legen und habe jedesmal auf toilette pullern zu gehn weil dann gleich wieder das übel werden los geht zum glück habe ich heute frei

liebe grüße an euch
Mindy05
862 Beiträge
05.09.2011 12:48
habe ein wort vergessen

Hallöchen Mädels

MiaSophie schade das man nich schon mehr sieht na dann weiß ich ja was mich so ungefair erwartet freu Hast du das herzchen schlagen sehen oder so??

zu mir: mir ist heute total übel nach dem frühstück musste ich mich gleich hin legen und habe jedesmal angst auf toilette pullern zu gehn weil dann gleich wieder das übel werden los geht zum glück habe ich heute frei

liebe grüße an euch
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2011 13:37
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

COOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2011 13:38
Ich darf gl um 2 bei der Fä nrufen wegen meines Blutbilds.....bibber....hoffentlich ist alles gut!!!
Krissy289
2183 Beiträge
05.09.2011 13:39
Zitat von Mindy05:

habe ein wort vergessen

Hallöchen Mädels

zu mir: mir ist heute total übel nach dem frühstück musste ich mich gleich hin legen und habe jedesmal angst auf toilette pullern zu gehn weil dann gleich wieder das übel werden los geht zum glück habe ich heute frei

liebe grüße an euch

das war dann ja echt passend...meistens hat man an solchen Tagen doch eher immer nen Hardcoreprogramm aufm Zettel oder?ist bei mir jedenfalls meistens so
Mindy05
862 Beiträge
05.09.2011 14:02
Zitat von Krissy289:

Zitat von Mindy05:

habe ein wort vergessen

Hallöchen Mädels

liebe grüße an euch

das war dann ja echt passend...meistens hat man an solchen Tagen doch eher immer nen Hardcoreprogramm aufm Zettel oder?ist bei mir jedenfalls meistens so

ja wa bin mal gespannt wie es morgen aussieht habe morgen nachtschicht
und was machen deine symptome so
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2011 14:06
Hallo Mädels!

@MiaSophie: Glückwunsch zum 1. US-Bild...

@Nika (?): Es ist völlig normal, dass man eine SS erst bestätigt bekommt, wenn ein Herzschlag zu sehen ist. Das ist von der FÄ bestimmt nicht böse gemeint. Auch nen Mutterpass bekommt man erst, wenn ein Herzschlag da ist. Also entspann dich. Die 2 Wochen schaffst du auch noch. Und dass mit den Mäusen immer was sein "kann", wissen wir alle. Aber meistens geht es doch gut aus...

@all: Wie gehts euch? Ich hab (ausser Brustspannen) bis jetzt immer noch kaum Anzeichen. Ab und zu is mir schwindelig und schlecht. Aber nur, wenn ich noch nichts gegessen hab. Sonst merk ich immer noch nix...
Sweet_Mama
2165 Beiträge
05.09.2011 14:42
Huhu iohr lieben bin vom arzt wieder da,
ist etwa der 9 mai
man hat klar und deutlich die fruchthöhle gesehen.
ich habe sogasr ne dvd bekommen mit alles drauf der arzt ist total cool
und ein bil ddas zeige ich ecuh späüter mal
aber jetzt muss ich drei wochen waqrten heul
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2011 14:43
Zitat von Sweet_Mama:

Huhu iohr lieben bin vom arzt wieder da,
ist etwa der 9 mai
man hat klar und deutlich die fruchthöhle gesehen.
ich habe sogasr ne dvd bekommen mit alles drauf der arzt ist total cool
und ein bil ddas zeige ich ecuh späüter mal
aber jetzt muss ich drei wochen waqrten heul

Schön, dass alles soweit in Ordnung ist.

Ich muss bis zum 1. Termin noch fast 3 Wochen warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt