bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.09.2011 07:35
Guten morgen,
wie geht es euch heute?!
Ich kämpfe schon mit den schwangerschaftsbeschwerden, gestern abend war mir richtig schlecht die nacht um zwei ganz schlimm konnte kein auge zu machen.
Und ich bin im moment so ans wasser gebaut hammer *grins*
I´ch weiss gar nicht ob das bei meinem sohn auch so früh los ging
wie geht es euch heute?!
Ich kämpfe schon mit den schwangerschaftsbeschwerden, gestern abend war mir richtig schlecht die nacht um zwei ganz schlimm konnte kein auge zu machen.
04.09.2011 07:38
Zitat von Sweet_Mama:
Guten morgen,
wie geht es euch heute?!
grins... und das wird noch viiiieeeellll schlimmer... hatte auch ein paar tage mit leichter übelkeit zu tun, doch seit 2 tagen ist das wieder weg. kann aber noch richtig kommen.
04.09.2011 07:40
Zitat von MiaSophie:
hey mädels...
wie geht es euch? boaaahhhh meine brüste. aua aua. ist ja toll das sie so wachsen, denn nach dem stillen von mia hatte ich so gut wie nichts mehr, aber muss das so weh tun.... sagt mal? wie schlaft ihr? ich geh abends total erschöpft ins bett und punkt 6h liege ich hellwach... dann gegen mittag bin ich so fertig, dass ich wenn mausi ihren mittagsschlaf macht auch scvhlafen muss. danach bin ich aber sowas von gerädert...
habe am mittwoch meinen 1. ultraschall. da bin ich 6+0 (laut meiner rechnung) und ich bin guter dinge das man schon was sieht
lg, ich
ich schlarfe im moment komischerweise auf dem bauch sonst eigentlich nie, fühle mich da aber am wohlsten weil die ganze zeit der bauch zieht. also ich denke aujch das du zumindest eine fruchthhle bei deinem termin siehst.
ich habe morgen einen termin aber laut meiner rechnung bin ich dann ja erst 4+ 4 aber man weiss ja nie
Mein Schatz wird mich begleiten.
Ich habe den frauenarzt jetzt gewec´hselt.
der alte hat mich immer klirre gemacht das ich nix kaufen soll das das kind noch stebrne klönnte das war im n6ten monat.
und das mein sohn zu klein ist und so wei9ter meine sorgen gar nicht ernst genommen. und zu dem wo ich jetzt hingehe bei dem habe ich damals 3 D gbemacht und der hatte damals ein angebot das er für 30 euro die ganze shwangerschaft auf 3d macht und brennt total geil.
U
04.09.2011 07:41
nd der hat mnir richtig gu alles erklärt.
Der hat zum beispiel mein sohn gewogen und gemessen was der andere wo ich in normaler behandlung war nicht gemacht hat, ich hoffe der ist immer noch so gut.
Der hat zum beispiel mein sohn gewogen und gemessen was der andere wo ich in normaler behandlung war nicht gemacht hat, ich hoffe der ist immer noch so gut.
04.09.2011 07:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sweet_Mama:
Guten morgen,
wie geht es euch heute?!
grins... und das wird noch viiiieeeellll schlimmer... hatte auch ein paar tage mit leichter übelkeit zu tun, doch seit 2 tagen ist das wieder weg. kann aber noch richtig kommen.
ja ich habe ja auh schon ein kind-daher kenne ich das
bei meinem sohn habe ich nur in der ganzen schwanegrschaft mjich zwei mal übergeben !! Aber ich hatte trotzdem eine schlimme schwangrschaft. bzw komplett halt nhicht aber es wr schon shwer.
aber jetzt hatte ich zum beispiel bevor die tage kamen bereits in bus und bahn schwindel und schwarz vor augen dsa hatte ich bei meinem sohn erst im 8ten monat.
04.09.2011 08:12
Ich bin im Moment immer sooo müde! Das ist schon krass wie schnell das kommt.
Bei meiner ersten SS fand ich Kaffee total ekelhaft. Konnte ihn nicht riechen und schon gar nicht trinken Bis jetzt kann ich es noch, aber das fing damals auch erst später an.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Bei meiner ersten SS fand ich Kaffee total ekelhaft. Konnte ihn nicht riechen und schon gar nicht trinken Bis jetzt kann ich es noch, aber das fing damals auch erst später an.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
04.09.2011 08:15
Guten Morgen ihr Süßen,
liege wieder im Bett mein Mucki will morgens immer ne neue Windel u seine Milch u 10min spielen u dann wieder zu Bett.Mein Mann ist zur Arbeit !
ich habe immer noch Unterleib,Sodbrennen u Schwindel!Zum Glück noch keine Übelkeit.
meine Brüste zwicken u stechen immer mal aber nichts durchgehendes!
meine FÄ meinte in der 2ten Ss sind die Syptome in der Regel früher u heftiger,grade wenn nicht so viel Zeit zwischen den Ss liegt...na toll
liege wieder im Bett mein Mucki will morgens immer ne neue Windel u seine Milch u 10min spielen u dann wieder zu Bett.Mein Mann ist zur Arbeit !
ich habe immer noch Unterleib,Sodbrennen u Schwindel!Zum Glück noch keine Übelkeit.
meine FÄ meinte in der 2ten Ss sind die Syptome in der Regel früher u heftiger,grade wenn nicht so viel Zeit zwischen den Ss liegt...na toll
04.09.2011 08:17
Oh na dann lass ich mjich überarschen , ich hatte eisenmangel, nur eine nabelschnuraterie,
schwangerschaftsallergie und dan nach 10 einleitungen kam er mit ks
schwangerschaftsallergie und dan nach 10 einleitungen kam er mit ks
04.09.2011 08:33
Ab einer zweiten SS soll der Bauch ja auch schneller wachsen. Also man würde es schneller sehen. Ich fühle mich jetzt schon so aufgebläht
04.09.2011 08:33
OMG!!!!
na dann hoffen wir,dass es dieses Mal volleasy u relaxed wird ne!
Hatte in mein Ss ja schwer mit Übelkeit zu kämpfen,habe eigentlich nix anderes gemacht außer mich permanent zu übergeben.8ch war nachher so schlapp u ohne Power,ich dachte echt ich geh ein.Und jet mit schon nem Baby kann man sich ja echt keine Aussetzer mehr erlauben.Zum Glück sind meine Ma,sowie die Schwiegermutter in der Nähe.Da habe ich viel Unterstützun,als Selbständige kannste die natürlich auch nicht viel erlauben an Ausfällen
Hatte in mein Ss ja schwer mit Übelkeit zu kämpfen,habe eigentlich nix anderes gemacht außer mich permanent zu übergeben.8ch war nachher so schlapp u ohne Power,ich dachte echt ich geh ein.Und jet mit schon nem Baby kann man sich ja echt keine Aussetzer mehr erlauben.Zum Glück sind meine Ma,sowie die Schwiegermutter in der Nähe.Da habe ich viel Unterstützun,als Selbständige kannste die natürlich auch nicht viel erlauben an Ausfällen
04.09.2011 08:44
@Krissy:
Ohje, dass ist schon krass, wenn man sich so sehr übergeben muss. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal verschont bleibst!!
Mir war wirklich nur die ersten 3 Monate jeden Tag übel, aber ohne Übergeben...zum Glück. Mal sehen, wie es jetzt wird.
Ohje, dass ist schon krass, wenn man sich so sehr übergeben muss. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal verschont bleibst!!
Mir war wirklich nur die ersten 3 Monate jeden Tag übel, aber ohne Übergeben...zum Glück. Mal sehen, wie es jetzt wird.
04.09.2011 08:46
Zitat von Krissy289:
OMG!!!!
oh du arme, aber nicht jede schwangerschaft ist gleich, also hoffen wir das beste !! Und das allerwichtigste hauptsache unsere mäuse kommen gesund un munter auf die welt
04.09.2011 08:48
Zitat von Krissy289:
Guten Morgen ihr Süßen,
echt? meine letzte ss ist ja auch grad mal 15 monate her... bin ja mal gespannt
04.09.2011 08:49
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Krissy289:
OMG!!!!
oh du arme, aber nicht jede schwangerschaft ist gleich, also hoffen wir das beste !! Und das allerwichtigste hauptsache unsere mäuse kommen gesund un munter auf die welt
genau!
04.09.2011 11:02
Hab echt nur gebrochen im nachhinein kann ich darüber lachen,aber dann war schon krass.Musste ja auch immer ins Kh an Tropf,weil ich in 2-3wochen 15kg abgenommen habe.
Es war echt immer mein Eimer u ich!Bin zur Fä mit Eimer unterm Arm,beim Autofahren war er mein Beifahrer u echt überall.Bin einmal mit meinem Mann gefahren u wir musstem am Kreisverkehr halten u ich naja zack wieder Kopf in Eimer u echt jeder der vorbeifuhr glotze ins Auto u mir beim Brechen zu
naja im Nachhinein
Würde es jederzeit wieder ertagen u auch scchlimmer,wenn dabei sowas tolles dabei rauskommt ne :
Es war echt immer mein Eimer u ich!Bin zur Fä mit Eimer unterm Arm,beim Autofahren war er mein Beifahrer u echt überall.Bin einmal mit meinem Mann gefahren u wir musstem am Kreisverkehr halten u ich naja zack wieder Kopf in Eimer u echt jeder der vorbeifuhr glotze ins Auto u mir beim Brechen zu
naja im Nachhinein
Würde es jederzeit wieder ertagen u auch scchlimmer,wenn dabei sowas tolles dabei rauskommt ne :
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt