Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
30.10.2011 14:15
hey maedels.
freitag kam ja mein freund und gestern haben wir uns den ganzen tag fast nur gestritten
jetzt ist wieder alles gut...aber so richtig dolle lust auf kuscheln hab ich auch nicht geh echt das auch manchmal so?
jedenfalls haben wir gestern noch nen schrank gekauft und heut aufgebaut jetzt habe ich eeeendlich nen kleiderschrank und kein doofes regal mehr

JuWu
13086 Beiträge
30.10.2011 14:16
oh...vertippt...
sollte heissen: geht euch das auch so?
30.10.2011 14:21
Zitat von JuWu:

hey maedels.
freitag kam ja mein freund und gestern haben wir uns den ganzen tag fast nur gestritten
jetzt ist wieder alles gut...aber so richtig dolle lust auf kuscheln hab ich auch nicht geh echt das auch manchmal so?
jedenfalls haben wir gestern noch nen schrank gekauft und heut aufgebaut jetzt habe ich eeeendlich nen kleiderschrank und kein doofes regal mehr

den gleichen haben wir auch
JuWu
13086 Beiträge
30.10.2011 14:25
das ist ja witzig
der war gestern im angebot
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
30.10.2011 14:55
Boar Maedels ich bin so alle.. hab das chaos in meinem Zimmer mal beseitigt (vorher nachherbilder in meinem thread ) und das war echt anstrengend. Dann waren wir auch noch ein bisschen einkaufen eben und jetzt will ich nicht mehr
*
Spinnt MC bei euch auch so? Das hakt bei mir voll....
*
Mir gehts genauso mit dem kuscheln.. hab ich keine lust drauf, is mir nich nach... normalerweise bin ich aber voll die kuschelmaus
Keksiii
2843 Beiträge
30.10.2011 16:30
der Kuchen war lecker..nur ich hab die Sahne zu viel gesüßt .

nun esse ich Erdnüsse..bin nur noch am kaun

Frühstück : 2 Brötchen + 1/2 Crossaint
Mittag : Schnitzel mit Pommes dazu Currysoße
Snack : Apfelkuchen mit sehr süßer Sahne
Snack : Erdnüsse

ich muss dazu zu meiner verteidung sagen..das ich seit über ein monat kein ganzes kilo zugenommen habe..aber das ändert sich bestimmt sehr bald,so wie ich viel esse in den letzten tagen
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 17:06
@JuWu:
Schicker Schrank!

@Keksii:
Ich habe auch gebacken. So Waffelhörnchen. Da gibt es ein spezielles Waffeleisen für. Mein Sohn hat meinem Mann ein Stückchen aus der Hand gemobst und hat sich richtig beschlabbert...kleines Schleckermäulchen
30.10.2011 17:16
so, bei uns gab es dann heute auch apfelkuchen- allerdings nur aufgebackenen, zum backen fehlt mir noch die energie.

Minsch
1189 Beiträge
30.10.2011 17:28
Huuuhuuu Mädels

Zitat von JuWu:

hey maedels.

Schöner Kleiderschrank und zu dem Kuscheln... Ich knuddel noch genau so gern wie vorher auch

Und zum Essen, habe ja bisher laut der Waage meiner FÄ süße 100 g abgenommen Naja besser ab- als zugenommen oder?
Aber was ich die letzten 3-4 Tage so gegessen habe... Ich Liste es mal NICHT auf hehe.. Naja wenigstens was dem Tag angeht, dazu sollte ich lieber sagen ich war noch nie die, die ne wirklich Schlanke Figur hatte, aber ich war auch noch nie Dick oder übermäßig Pummelich, sondern hatte immer nen kleinen Speckbauch, so 5-8 zuviel, aber nie mehr. Und seit 2-3 Jahren esse ich Abends so gut wie nie was auch in der Ss nicht, hab da einfach keinen Hunger mehr, ausser wenn man mal auf der Kirmes gegen Abend was leckeres sieht ouuhh
Naja ehmm ganz was anders erzählt also ich esse Tagsüber irgednwie seit 3-4 Tagen einfach drauf los... haha nur Abends nicht naja wenigstens das
Sooooo hab Morgen Geburtsssstaaaaaaaaggg Backe jetzt noch meinen Leckeren Maulwurfkuuuchen oh der ist soooo lecker, mache villt noch ein Foto, wenn er mir gut gelungen ist! Freu mich schooon
miaa
15612 Beiträge
30.10.2011 18:03
Kinderzimmer sieht toll aus MiaS. freu mich schon wenn wir endlich bei uns mit dem Umräumen anfangen können.

Der Kleiderschrank ist echt schön aber ich würde meine Sachen da niemals unterbringen

Also ich kuschel schon noch gerne, merke nur das ich ganz schön zickig bin naja mein Mann und ich sind eh immer sehr temperamentvoll nein wir haben uns genauso lieb wie sonst
Mom040608
2397 Beiträge
30.10.2011 18:13
Halli Hallo

erstmal sorry wenn ich mich so wenig melde. Ich hab hier einiges zu tun und hab noch meine Freundin übergangsweise bei mir wohnen. Sie zieht von Berlin zu uns hier hin. Naja und da ist viel arbeit.

So:
meine Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin wissen ja schon bescheid von der Schwangerschaft, seit einer Woche. Und meine Eltern seit heute. Oh man, ich sag ja meine Mutter ist nicht ganz Dicht. Fragt sie doch allen ernstens: müssen wir uns jetzt freuen???? Ich war dann frech und meinte, alle die es wissen, freuen sich. Und mein Mann so, naja müsst ihr nicht, aber ihr wisst nu bescheid. Er ist noch ein zacken schärfer als ich und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Naja meine Eltern, vorallem meine Mutter brauch sich nicht beschweren, sie kümmert sich ja eh nie um die Kinder, so wie sie es mit mir und meiner Schwester auch nicht gemacht hat. Lol deswegen lach ich nur darüber. Mein Vater kann nu mit kleinen Würmchen nichts anfangen, weil er angst vor Babys hat. Er hat lieber meine grossen, wo er schon mit den Jungs Fussball spielen kann usw.
Tja aber dann meinten beide, das sie eh davon ausgehen das es wieder ein Junge wird und das sie sich das auch Wünschen nein, nein! hoffen wir, das wir gewinnen haha, weil wir ein Mädchen möchten
Lsd_alice
2632 Beiträge
30.10.2011 18:27
Och man, ich habe so nen Hunger,....werde mich gleich in die Küche stellen und noch nen bisschen Gemüse schnippeln schön in Kräuterquark dippen...,
damit der fettige Ofenkäse & das Baguette was ich auch noch in Ofen stecke ausgeglichen wird von was gesundem
Versuche auch immer nen bisschen Gemüse und als Ausgleich Süßes....ach man, ich bin so essgestört...
miaa
15612 Beiträge
30.10.2011 18:33
Zitat von Lsd_alice:

Och man, ich habe so nen Hunger,....werde mich gleich in die Küche stellen und noch nen bisschen Gemüse schnippeln schön in Kräuterquark dippen...,
damit der fettige Ofenkäse & das Baguette was ich auch noch in Ofen stecke ausgeglichen wird von was gesundem
Versuche auch immer nen bisschen Gemüse und als Ausgleich Süßes....ach man, ich bin so essgestört...

mmmhhh lecker
Buttercake
14829 Beiträge
30.10.2011 18:39
Zitat von Mom040608:

Halli Hallo

erstmal sorry wenn ich mich so wenig melde. Ich hab hier einiges zu tun und hab noch meine Freundin übergangsweise bei mir wohnen. Sie zieht von Berlin zu uns hier hin. Naja und da ist viel arbeit.

So:
meine Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin wissen ja schon bescheid von der Schwangerschaft, seit einer Woche. Und meine Eltern seit heute. Oh man, ich sag ja meine Mutter ist nicht ganz Dicht. Fragt sie doch allen ernstens: müssen wir uns jetzt freuen???? Ich war dann frech und meinte, alle die es wissen, freuen sich. Und mein Mann so, naja müsst ihr nicht, aber ihr wisst nu bescheid. Er ist noch ein zacken schärfer als ich und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Naja meine Eltern, vorallem meine Mutter brauch sich nicht beschweren, sie kümmert sich ja eh nie um die Kinder, so wie sie es mit mir und meiner Schwester auch nicht gemacht hat. Lol deswegen lach ich nur darüber. Mein Vater kann nu mit kleinen Würmchen nichts anfangen, weil er angst vor Babys hat. Er hat lieber meine grossen, wo er schon mit den Jungs Fussball spielen kann usw.
Tja aber dann meinten beide, das sie eh davon ausgehen das es wieder ein Junge wird und das sie sich das auch Wünschen nein, nein! hoffen wir, das wir gewinnen haha, weil wir ein Mädchen möchten

Tut mir leid, dass Deine Mutter so komisch reagiert! Kann ich irgendwie nicht verstehen!
Aber so wie es klingt, lässt Du es nicht allzu doll an Dich heran. Ist vielleicht auch ganz gut so!

Wie viele Kinder habt Ihr schon? Also nur Jungs, was!? hihi...Drücke Euch die Daumen, dass es diesmal ein Mädchen wird
Mom040608
2397 Beiträge
30.10.2011 21:03
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Halli Hallo

So:

Tut mir leid, dass Deine Mutter so komisch reagiert! Kann ich irgendwie nicht verstehen!
Aber so wie es klingt, lässt Du es nicht allzu doll an Dich heran. Ist vielleicht auch ganz gut so!

Wie viele Kinder habt Ihr schon? Also nur Jungs, was!? hihi...Drücke Euch die Daumen, dass es diesmal ein Mädchen wird

nee ich lass das nicht an mich ran, sie hat ja auch ohne gefühl auf die fehlgeburt reagiert, was ich übelst krass fand von ihr. Aber ich hab von meiner schwiegermama mehr unterstützung bekommen und allgemein sind meine schwiegereltern für mich, wie meine eigenen eltern. Nein wir haben 1 mädchen und 2 Jungs und meine tochter wünscht sich halt ne schwester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt