bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.10.2011 08:50
@Daggi:
Oh je! Du tust mir wirklich leid!! Ich hoffe ganz doll für Dich, dass es bald etwas stressfreier in Deinem Leben wird und das Du Dich auch mal wieder mehr ausruhen kannst!
@MiaSophie:
Sieht schön aus, wie es umgestellt ist. Warum habt Ihr das eigentlich noch mal gemacht? Schon mal etwas Platz für's zweite Kind machen?
Wegen der Gewichtszunahme...hattest Du nicht erzählt, dass Du vor dieser SS noch geraucht hast? Sagt man nicht, dass wenn man aufhört zu rauchen man auch (etwas) zunimmt?
Ich weiß es nicht, habe selbst nie geraucht, aber ich dachte sowas schonmal gehört zu haben...
Oh je! Du tust mir wirklich leid!! Ich hoffe ganz doll für Dich, dass es bald etwas stressfreier in Deinem Leben wird und das Du Dich auch mal wieder mehr ausruhen kannst!
@MiaSophie:
Sieht schön aus, wie es umgestellt ist. Warum habt Ihr das eigentlich noch mal gemacht? Schon mal etwas Platz für's zweite Kind machen?
Wegen der Gewichtszunahme...hattest Du nicht erzählt, dass Du vor dieser SS noch geraucht hast? Sagt man nicht, dass wenn man aufhört zu rauchen man auch (etwas) zunimmt?

30.10.2011 08:53
Zitat von Nela77:
@ me
seit do ist die übelkeit weg *freu* hoffe es bleibt so und ich kann die sw endlich geniessen. muss nach dem vielen liegen nur wieder zu kräften kommen.
heute ist kindertausch angesagt. die grosse hat ferienende und wir bringen sie ins internat und der kurze kommt aus seiner ferienfreizeit zurück.
wünsche allen einen schönen sonntag
Klasse, dass Deine Übelkeit weg ist! Bei mir ist sie auch weg und es fühlt sich toooooll an

Deine Tochter geht ins Internat? In welche Klasse? Wie kam es dazu? Bin neugierig

30.10.2011 08:55
Zitat von Buttercake:
@Daggi:
@MiaSophie:
Wegen der Gewichtszunahme...hattest Du nicht erzählt, dass Du vor dieser SS noch geraucht hast? Sagt man nicht, dass wenn man aufhört zu rauchen man auch (etwas) zunimmt?Ich weiß es nicht, habe selbst nie geraucht, aber ich dachte sowas schonmal gehört zu haben...
ne kizi wurde umgestellt, da es winter wird und ich finde es zieht vom fenster aus. (sind ja erst im april hier eingezogen)...
ja ich hab geraucht... und esse seitdem auch mehr... auch süßes. es ist ein teufelskreislauf. bei mia das selbe, daher habe ich ja auch soviel bein ihr zugenommen (27kg) und 1 jahr gebraucht um alles wieder runter zu bekommen... deswegen nervt es mich wohl so sehr

30.10.2011 09:06
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
@Daggi:
@MiaSophie:
Wegen der Gewichtszunahme...hattest Du nicht erzählt, dass Du vor dieser SS noch geraucht hast? Sagt man nicht, dass wenn man aufhört zu rauchen man auch (etwas) zunimmt?Ich weiß es nicht, habe selbst nie geraucht, aber ich dachte sowas schonmal gehört zu haben...
ne kizi wurde umgestellt, da es winter wird und ich finde es zieht vom fenster aus. (sind ja erst im april hier eingezogen)...
ja ich hab geraucht... und esse seitdem auch mehr... auch süßes. es ist ein teufelskreislauf. bei mia das selbe, daher habe ich ja auch soviel bein ihr zugenommen (27kg) und 1 jahr gebraucht um alles wieder runter zu bekommen... deswegen nervt es mich wohl so sehr![]()
Das ist echt fies!

Naja, vielleicht haste ja Glück und plötzlich gar keinen Appetit mehr auf Schoki & Co. ...
30.10.2011 09:25
ich hab ja schon ne lecker alternative gefunden. clementinen. futter die momentan total gerne und das piddeln macht so spaß. aber wenn ich die esse (wie bei jedem obst) bekomm ich ganz böse darmwinde und wünschte mein mann würde auf der couch schlafen da mir das so unangenehm ist

30.10.2011 09:28
Zitat von MiaSophie:
ich hab ja schon ne lecker alternative gefunden. clementinen. futter die momentan total gerne und das piddeln macht so spaß. aber wenn ich die esse (wie bei jedem obst) bekomm ich ganz böse darmwinde und wünschte mein mann würde auf der couch schlafen da mir das so unangenehm ist![]()
Ohwei, also musst Du auch hier Opfer bringen!!
Naja, lieber Darmwinde, als Kilos

30.10.2011 09:33
Clementinen ess ich auch total gerne, und die riechen so toll *-*
Ich bekomm aber sodbrennen wenn ich dayvon zu viele esse
Ich bekomm aber sodbrennen wenn ich dayvon zu viele esse

30.10.2011 09:38
Zitat von MiaSophie:
ich weiss es nervt...
aber ich fühl mich sooo unwohl... war eben auf der waage und hab seit dem letzten gyn termin vor 2,5 wochen knapp 2kg zugenommen. also insgesamt schon 4,6kg. laut kurve darf ich 11kg zunehmen... aber nicht jetzt schon. ich komm damit überhaupt nicht klar, da ich weiss wie hart es war das wieder abzunehmen. es kotzt mich sooo an. ich weiss das das jetzt nicht alles ss bedingt ist. sondern vom futtern da mir die ziggis fehlen... scheiße ist dasihr haltet mich für total gaga. tut mir leid.
Juhu,
keine sorge, ich habe dasselbe Problem..keine Ziggis, viel futtern und 5 kilo mehr

30.10.2011 10:25
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nela77:
@ me
seit do ist die übelkeit weg *freu* hoffe es bleibt so und ich kann die sw endlich geniessen. muss nach dem vielen liegen nur wieder zu kräften kommen.
heute ist kindertausch angesagt. die grosse hat ferienende und wir bringen sie ins internat und der kurze kommt aus seiner ferienfreizeit zurück.
wünsche allen einen schönen sonntag
Klasse, dass Deine Übelkeit weg ist! Bei mir ist sie auch weg und es fühlt sich toooooll an![]()
Deine Tochter geht ins Internat? In welche Klasse? Wie kam es dazu? Bin neugierigIst ja nicht so alltäglich. Früher wollte ich auch gerne ins Internat (wahrscheinlich zu viel "Hanni und Nanni" gelesen
) ...war auf einer Ganztagsschule...war fast genauso nur ohne Übernachtung.
Ja, unser Mädel ist seit dem Sommer dort in der 9. Klasse und kommt aber jedes Woende und in den Ferien heim. Leider war sie schon immer sehr lernfaul

30.10.2011 10:27
Ich hatte vor meiner 1. SS eine Ernährungsumstellung gemacht und somit 6kg abgenommen. Wenn man schwanger ist, darf man das aber nicht machen (also dieses bestimmte Programm) und somit habe ich dann wieder "normal" gegessen und ZACK...so schnell konnte ich gar nicht schauen, waren die 6kg wieder drauf
Ich hatte am Ende der SS auch 24kg zugenommen...hoffe, dass es diesmal nicht mehr so viel werden...aber wenn...ganz ehrlich...auch egal! Ich habe die Kilos durchs Stillen echt super runter bekommen...klar, ein bisschen fehlte mir noch, aber ich war schon zufrieden.

Ich hatte am Ende der SS auch 24kg zugenommen...hoffe, dass es diesmal nicht mehr so viel werden...aber wenn...ganz ehrlich...auch egal! Ich habe die Kilos durchs Stillen echt super runter bekommen...klar, ein bisschen fehlte mir noch, aber ich war schon zufrieden.
30.10.2011 10:29
ich glaub ich bring meine waage zu meinem vater... ich geh da mind. 3x täglich drauf und entscheide ob ich dieses oder jenes noch essen darf. ich würde sagen ich hab nen kontrollzwang... nicht gut!!!
30.10.2011 10:30
Zitat von Jana86:
Zitat von MiaSophie:
ich weiss es nervt...
aber ich fühl mich sooo unwohl... war eben auf der waage und hab seit dem letzten gyn termin vor 2,5 wochen knapp 2kg zugenommen. also insgesamt schon 4,6kg. laut kurve darf ich 11kg zunehmen... aber nicht jetzt schon. ich komm damit überhaupt nicht klar, da ich weiss wie hart es war das wieder abzunehmen. es kotzt mich sooo an. ich weiss das das jetzt nicht alles ss bedingt ist. sondern vom futtern da mir die ziggis fehlen... scheiße ist dasihr haltet mich für total gaga. tut mir leid.
Juhu,
keine sorge, ich habe dasselbe Problem..keine Ziggis, viel futtern und 5 kilo mehrFÄ meinte aber is okay
![]()
die FA sagen alle lieber mehr gewicht als rauchen. ist ja nicht den ihr problem das wieder runtr zu bekommen... aber ich bin immer froh wenn ich nicht alleine da stehe...
30.10.2011 12:42
Hallöchen
heute morgen sagte ich traurig zu meinem Mann "Schatz,heute fühle ich mich garnicht schwanger" & keine Stunde verging ..war die Übelkeit etc. da
Ich wollte euch einen wunderschönen Sonntag wünschen
ich werde jetz ein leckeren Apfelkuchen backen..die Sahne habe ich auch im Haus..mhhh,freu mich drauf
.
lg

heute morgen sagte ich traurig zu meinem Mann "Schatz,heute fühle ich mich garnicht schwanger" & keine Stunde verging ..war die Übelkeit etc. da

Ich wollte euch einen wunderschönen Sonntag wünschen

lg
30.10.2011 13:32
Zitat von Keksiii:
Hallöchen![]()
heute morgen sagte ich traurig zu meinem Mann "Schatz,heute fühle ich mich garnicht schwanger" & keine Stunde verging ..war die Übelkeit etc. da![]()
Ich wollte euch einen wunderschönen Sonntag wünschenich werde jetz ein leckeren Apfelkuchen backen..die Sahne habe ich auch im Haus.. mhhh,freu mich drauf
.
lg
boooahhhhh will auch

30.10.2011 14:00
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jana86:
Zitat von MiaSophie:
ich weiss es nervt...
Juhu,
keine sorge, ich habe dasselbe Problem..keine Ziggis, viel futtern und 5 kilo mehrFÄ meinte aber is okay
![]()
die FA sagen alle lieber mehr gewicht als rauchen. ist ja nicht den ihr problem das wieder runtr zu bekommen... aber ich bin immer froh wenn ich nicht alleine da stehe...
Mir gehts auch nicht besser und ich kann voll mit euch mitfühlen...Habe bis zu 2Schachteln am Tag geraucht, seit dem SS-Test am 14.9. keine einzige mehr ....und ich esse echt soviel

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt