bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.10.2011 18:56
Zitat von Nine85:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Nine85:
hey Mädels.....wurde dezent überlesen ...Nicht so wild aber
a) wie komme ich in die Geburtsterminliste?
b) Bin ich bei 11 +1 schon in der 12. SSW und somit aus der kritischen Zeit
c) sagt mal gehts euch auch so das ihr von Leuten die schon wissen das ihr schwanger seit mal ein Glas Wein oder Sekt angeboten bekommt und die dann meinen das, dass ja nix ausmacht usw.
Also ich war geschockt!
LG Nine
du bist zwar in der 12 woche aber die kritische zeit ist erst bei 12+0 vorbei.
wegen der liste.. schreib deine daten einfach in den bilderthread oder schreib miasophie ne pn.. ich glaub die macht die liste
Ok danke dir.... Naja dann sind s ja nur noch 5 Tage
bei mir auch
29.10.2011 19:23
Soo jetz wo die faulheit etwas überwunden ist möchte ich euch schreiben wie es uns geht ..
Die Übelkeit kommt ab & zu,aber ist nicht mehr so schlimm wie in den ersten ssw .
Was ich täglich merke ist,das sich was in meinem Bauch was tut..ein ziehen,mal ein leichtes spannen ..ich weiß sind die Bänder
Ich hoffe euch geht es Gut wünsche euch einen schönen abend ..
Die Übelkeit kommt ab & zu,aber ist nicht mehr so schlimm wie in den ersten ssw .
Was ich täglich merke ist,das sich was in meinem Bauch was tut..ein ziehen,mal ein leichtes spannen ..ich weiß sind die Bänder
Ich hoffe euch geht es Gut wünsche euch einen schönen abend ..
29.10.2011 19:33
buhhhh....
was war das anstrengend. haben mias kizi umgestellt. ihr bett ist nun dort wo der schrank stand und umgekehrt. finde es nun viel schöner und sie ist geschützer mit 2 wänden und nicht nur einer wand und dem fenster. fand da kam auch ein leichter zug zu ihr.
grad beim hinlegen war sie zuerst nicht sooo begeistert. denn ich gewöhne sie nun auch direkt an ihr nachtlicht, da ihre 3x die nacht wach werden da sie ihren nucki nicht findet, langsam unnötig finde. daher das licht und ich denke dann muss ich zu ihr nimmer raus
hab mich bloß etwas überanstrengt. schrank gezogen, teppisch getragen. leiter rauf und runter. mia getragen, bett angehoben. auf einmal bekam ich ziemliche bauchweh. grad auf klo hab ich leichte, gaaaaaannnz minimal blutungen festgestellt...
also heute und morgen nix mehr anstrengendes machen...
lieben gruß!
was war das anstrengend. haben mias kizi umgestellt. ihr bett ist nun dort wo der schrank stand und umgekehrt. finde es nun viel schöner und sie ist geschützer mit 2 wänden und nicht nur einer wand und dem fenster. fand da kam auch ein leichter zug zu ihr.
grad beim hinlegen war sie zuerst nicht sooo begeistert. denn ich gewöhne sie nun auch direkt an ihr nachtlicht, da ihre 3x die nacht wach werden da sie ihren nucki nicht findet, langsam unnötig finde. daher das licht und ich denke dann muss ich zu ihr nimmer raus
hab mich bloß etwas überanstrengt. schrank gezogen, teppisch getragen. leiter rauf und runter. mia getragen, bett angehoben. auf einmal bekam ich ziemliche bauchweh. grad auf klo hab ich leichte, gaaaaaannnz minimal blutungen festgestellt...
lieben gruß!
29.10.2011 19:37
Zitat von MiaSophie:
buhhhh....
lieben gruß!
ich ärger mich gerade so wenn ich das lese MiaSophie weheeeee du machst das wieder..dann komm ich vorbei & dann gibts .
Bitte erhol dich & mach sowas nicht ..jetz mach ich ir sorgen um dich & dein Baby ..
29.10.2011 19:41
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
buhhhh....
lieben gruß!
ich ärger mich gerade so wenn ich das lese MiaSophie weheeeee du machst das wieder..dann komm ich vorbei & dann gibts .
Bitte erhol dich & mach sowas nicht ..jetz mach ich ir sorgen um dich & dein Baby ..
ne, mach dir keine sorgen... aber man merkt es ja so nicht wirklich das man schwanger ist... hab halt erst dran gedacht als der bauch weh tat und da hab ich auch aufgehört... ist alles gut. das weiss ich. keine sorge!!!
29.10.2011 19:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
buhhhh....
lieben gruß!
ne, mach dir keine sorgen... aber man merkt es ja so nicht wirklich das man schwanger ist... hab halt erst dran gedacht als der bauch weh tat und da hab ich auch aufgehört... ist alles gut. das weiss ich. keine sorge!!!
du hast einen wunderschönen Frühschwangerschaftsbäuchlein ..wie kann man das vergessen / nicht merken ..ab jetz ist Erholung pur angeordnet schön wenn es euch besser geht ..
29.10.2011 20:30
hallo ihr lieben
sry das ich so wenig schreibe, habe mich ja schon einmal bei euch gemeldet.
ich schreib so wenig da ich noch so viel angst habe vor allen.
leztes jahr war ich schwanger und habe bei 11+4 eine fg gehabt
und das hat uns ziemlich mitgenommen.
nun haben wir natürlich angst das alles wieder so wird, klar denken wir
positiv aber irgentwie ist die angst immer mit dabei.
ich lese immer gerne mit bei euch, es ist sehr lustig und man kann sehr viel vergleichen ihr seid supi
ich habe meinen nächsten termin 11+6 und sehr viel angst davor.
nach diesen termin wollen wir uns "angelsound" holen damit wir beruhigter die schwangerschaft bis zum nächsten termin überstehen können.
geht es vieleicht noch jemanden so oder ging mal so?
sry das es so lang geworden ist aber ich must einfach mal schreiben
lg
ich lese immer gerne mit bei euch, es ist sehr lustig und man kann sehr viel vergleichen ihr seid supi
nach diesen termin wollen wir uns "angelsound" holen damit wir beruhigter die schwangerschaft bis zum nächsten termin überstehen können.
lg
29.10.2011 20:30
Hallöchen,
ihr wart ja wieder fleißig am schreiben aber es macht mir immer unheimlichen Spaß mitzulesen und dann auch mal meinen Kommi abzugeben.
Habe heute mit meinem Sohn lecker Apfelkuchen gegessen. So nun werden wir etwas ablachen bei das Supertalent mal schauen was da heute für Flachzangen kommen. Bei emotionalen Momenten kann ich im Moment meine Tränen nicht zurückhalten. ich freu mich schon total auf Donnerstag da hab ich meinen nächsten FA Termin aber ich hab auch mega schiss. Hoffe nur das alles I.O. ist.
ihr wart ja wieder fleißig am schreiben aber es macht mir immer unheimlichen Spaß mitzulesen und dann auch mal meinen Kommi abzugeben.
Habe heute mit meinem Sohn lecker Apfelkuchen gegessen. So nun werden wir etwas ablachen bei das Supertalent mal schauen was da heute für Flachzangen kommen. Bei emotionalen Momenten kann ich im Moment meine Tränen nicht zurückhalten. ich freu mich schon total auf Donnerstag da hab ich meinen nächsten FA Termin aber ich hab auch mega schiss. Hoffe nur das alles I.O. ist.
29.10.2011 20:38
Zitat von Hasi87:
hallo ihr lieben
lg
Ja ich habe auch megaschiss....aber ich versuche immer positiv zu denken!
29.10.2011 20:39
@MiaSophie:
Auch von mir ein "Schimpfe-Smilie"
Na dann mach es Dir halt jetzt schön gemütlich auf der Couch und entspanne schön!
**
@all:
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Auch von mir ein "Schimpfe-Smilie"
Na dann mach es Dir halt jetzt schön gemütlich auf der Couch und entspanne schön!
**
@all:
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
29.10.2011 20:48
Zitat von Nine85:
Ja ich habe auch megaschiss....aber ich versuche immer positiv zu denken!
das versuche ich auch immer nur ab und zu funzt es einfach nicht.
ich kann mich auch nicht wirklich auf den nächsten us termin freuen, naja
29.10.2011 21:25
@Fluse: Ja, ich musste in der letzten SS sehr viel liegen. Hatte in der 13 SSW genau nach der kritischen Zeit einen hohen Blasensprung und musste 2 Wochen liegen bis das Loch wieder ordentlich zu war und in der 15 oder 16. SSW hatte ich Blutungen und musste wieder viel liegen. Mir hat es gehlofen immer wieder von einer Seite zur anderen zu wechseln und mich viel zu bewegen, also Arme und Beine und Füße. Hatte sonst teilweise abends total unruhige Muskeln
Und wenn die Liegezeit vorbei ist, sind auch die Rückenschmerzen ganz schnell wieder weg
Ich hoffe diesmal komm ich um sowas drumrum...
@MiaSophie: Ich kann dich verstehen. In der SS mit Jasmin hab ich immer daran gedacht, dass ich schwanger bin und hatte ständig Angst, dass was passieren könnte. Ich wäre nieeee auf die Idee gekommen was Schweres zu heben
Aber jetzt mit Kind denkt man doch noch mehr an das Kind was schon da ist und das Tragen lässt sich ja garnicht vermeiden bei ´nem Baby, das noch nichtmal dran denkt zu krabbeln Wir waren heute sogar mit der MeiTai im Tierpark, aber ich hab mit meiner Mama abwechselnd getragen. Noch gehts mir gut damit, aber ich finds schade, dass das bald nicht mehr geht
Und wenn die Liegezeit vorbei ist, sind auch die Rückenschmerzen ganz schnell wieder weg
Ich hoffe diesmal komm ich um sowas drumrum...
@MiaSophie: Ich kann dich verstehen. In der SS mit Jasmin hab ich immer daran gedacht, dass ich schwanger bin und hatte ständig Angst, dass was passieren könnte. Ich wäre nieeee auf die Idee gekommen was Schweres zu heben
Aber jetzt mit Kind denkt man doch noch mehr an das Kind was schon da ist und das Tragen lässt sich ja garnicht vermeiden bei ´nem Baby, das noch nichtmal dran denkt zu krabbeln Wir waren heute sogar mit der MeiTai im Tierpark, aber ich hab mit meiner Mama abwechselnd getragen. Noch gehts mir gut damit, aber ich finds schade, dass das bald nicht mehr geht
29.10.2011 22:03
Zitat von Nine85:
hey Mädels.....wurde dezent überlesen ...Nicht so wild aber
a) wie komme ich in die Geburtsterminliste?
b) Bin ich bei 11 +1 schon in der 12. SSW und somit aus der kritischen Zeit
c) sagt mal gehts euch auch so das ihr von Leuten die schon wissen das ihr schwanger seit mal ein Glas Wein oder Sekt angeboten bekommt und die dann meinen das, dass ja nix ausmacht usw.
Also ich war geschockt!
LG Nine
Nein eigentlich erst ab 12+1 aber es kann auch noch was in der 13 oder 14.SSW passieren aber wird eher unwahrscheinlicher - mach dich nicht verrückt.
Ja kenn ich und wird dir noch öfter passieren. Es gibt immer wieder Menschen die meinen ein Glas Sekt macht doch nichts.... als ich letzte Woche auf nem Geb. war hat meine Freundin 11.SSW auch ein Glas Sekt getrunken. Muss jeder selber wissen - ich trink keinen Tropfen während der SS obwohl ich sonst auch gern mal ein Glas Sekt getrunken habe aber in der SS ist das für mich ein NO GO!!!!!!
29.10.2011 22:08
MiaS das machst du bitte nicht mehr versteh dich aber ich trag meinen Sohn auch immer wieder mal - versuche es zwar zu vermeiden aber manchmal geht es nicht anderst und ich muss sagen habe auch manchmal das Bedürfnis meinen Kleinen auf den Arm zu nehmen.
29.10.2011 22:09
Mein Mann und ich waren Heute schön shoppen im Outlet und dann noch beim Italiener lecker!!!!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt