bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.10.2011 22:11
Oh Mia was muss ich da lesen
Mach das nicht mehr! Aber verstehen kann ich dich auch. Selbst mir faellt es schwer, die Kinder nicht hochzunehmen.. sie sind doch noch so klein...
Mach das nicht mehr! Aber verstehen kann ich dich auch. Selbst mir faellt es schwer, die Kinder nicht hochzunehmen.. sie sind doch noch so klein...
29.10.2011 22:55
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder kurz, ich habe eine furchtbare Woche hinter mir und komme echt auf dem Zahnfleisch daher... Hatte geschäftlich einige Abendtermine und bin an drei Abenden erst nach 22 Uhr nach Hause gekommen. Dazu hat mich die Übelkeit wieder voll im Griff, egal, wo ich hinkomme, ich schaue als erstes, wo die Toilette ist.... Furchtbar müde bin ich auch, einfach ausgelaugt.
Und weil das noch nicht genug ist, habe ich ja einen kranken Mann daheim, er wurde vor knapp zwei Wochen am Knie operiert und kann nichts machen und hat soooollche furchtbaaaaaren Schmerzen Das interessiert meine kleine Maus aber wenig, die braucht ja trotzdem ihre Beschäftigung, ihr Essen und jemanden, der sich um sie kümmert. Und unser armer Hund braucht auch Bewegung. Also dann ratet mal, wer gerade nicht dazu kommt, sich mal hinzulegen, auch wenns so bitter nötig wäre...?? Genau, ich! Deshalb hab ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet - ging einfach nicht.
Ich hoffe, ich kann bald wieder mehr mitlesen und schreiben, ich lese morgen alle 700 Beiträge, die mir jetzt fehlen, nach!
Und weil das noch nicht genug ist, habe ich ja einen kranken Mann daheim, er wurde vor knapp zwei Wochen am Knie operiert und kann nichts machen und hat soooollche furchtbaaaaaren Schmerzen Das interessiert meine kleine Maus aber wenig, die braucht ja trotzdem ihre Beschäftigung, ihr Essen und jemanden, der sich um sie kümmert. Und unser armer Hund braucht auch Bewegung. Also dann ratet mal, wer gerade nicht dazu kommt, sich mal hinzulegen, auch wenns so bitter nötig wäre...?? Genau, ich! Deshalb hab ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet - ging einfach nicht.
Ich hoffe, ich kann bald wieder mehr mitlesen und schreiben, ich lese morgen alle 700 Beiträge, die mir jetzt fehlen, nach!
29.10.2011 23:23
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder kurz, ich habe eine furchtbare Woche hinter mir und komme echt auf dem Zahnfleisch daher... Hatte geschäftlich einige Abendtermine und bin an drei Abenden erst nach 22 Uhr nach Hause gekommen. Dazu hat mich die Übelkeit wieder voll im Griff, egal, wo ich hinkomme, ich schaue als erstes, wo die Toilette ist.... Furchtbar müde bin ich auch, einfach ausgelaugt.
Ohje, du Ärmste. Mein Mann hatte diesen Sommer auch einen Kreuzbandriss und musste operiert werden. Männer sterben ja bei sowas immer gleich, bzw. dachte meiner immer er könnte nie wieder laufen Jetzt läuft er aber wieder prima. Das Wichtigste war die Physiotherapie. Er hatte eine Intensivwoche Training 4 Wochen nach der OP und dann gings wieder ohne Krücken
Ich glaub dir jedenfalls, dass du auf dem Zahnfleisch gehst...
Ich verdrück mich jetzt endlich ins Bett. Die Nacht hat ja eine Stunde mehr, nur leider weiß mein Kind das nicht
30.10.2011 00:15
Nabend Mädels ,
ich wurde gestern das erste mal gefragt ob ich schwanger bin .. versuche moin mal neue Bauchbilder zu machen =)
Wünsche allen nen schönen Abend =)
Nachtikuss
ich wurde gestern das erste mal gefragt ob ich schwanger bin .. versuche moin mal neue Bauchbilder zu machen =)
Wünsche allen nen schönen Abend =)
Nachtikuss
30.10.2011 06:57
morjeeen zusammen,
naja wie zu erwarten war, habe ich die zeitumstellung verpennt und meinen süssen zu früh geweckt .....
durch zufall haben wir das gemerkt, weil die es im radio gesagt haben
hoffe ihr habt die stunde länger geniessen können
wir sind heute ziemlich fit, hoffe das bleibt so...
mann......es soll endlich freitag sein, will us bildchen.....
lg, einen sonnigen sonntag noch
naja wie zu erwarten war, habe ich die zeitumstellung verpennt und meinen süssen zu früh geweckt .....
durch zufall haben wir das gemerkt, weil die es im radio gesagt haben
hoffe ihr habt die stunde länger geniessen können
wir sind heute ziemlich fit, hoffe das bleibt so...
mann......es soll endlich freitag sein, will us bildchen.....
lg, einen sonnigen sonntag noch
30.10.2011 07:51
man man man... guten morgen...
kizi umstellen gut und schön, aber mia fand das diese nacht überhaupt nicht lustig. bis 24h regelmäßige schreierei... und wer war um 6h wach, meine maus. ha ha. hab vergessen ihr zu sagen das die uhr umgestellt wurde. dann ganz komisch... sie trinkt ja noch die 3er babymilch (braucht sie zwar nimmer, doch ich hab mir gesagt sie bekommt die solange sie will) und diese wurde heute morgen verweigert. sie wollte einen kakao. die kleine legt es wohl sehr darauf an ein grosses mädchen zu sein auch kommt und geht sie voller stolz alleine in ihr bett... bin ich froh das ich bald nochmal ein baby habe. das mit ihr (also die babyzeit) ging viel zu schnell vorbei...
vorher
jetzt
vorher
jetzt
keine lust mehr zu laufen
seifenblasen sind das schöööönnnste
lieben gruß, wir hier
kizi umstellen gut und schön, aber mia fand das diese nacht überhaupt nicht lustig. bis 24h regelmäßige schreierei... und wer war um 6h wach, meine maus. ha ha. hab vergessen ihr zu sagen das die uhr umgestellt wurde. dann ganz komisch... sie trinkt ja noch die 3er babymilch (braucht sie zwar nimmer, doch ich hab mir gesagt sie bekommt die solange sie will) und diese wurde heute morgen verweigert. sie wollte einen kakao. die kleine legt es wohl sehr darauf an ein grosses mädchen zu sein auch kommt und geht sie voller stolz alleine in ihr bett... bin ich froh das ich bald nochmal ein baby habe. das mit ihr (also die babyzeit) ging viel zu schnell vorbei...
vorher
jetzt
vorher
jetzt
keine lust mehr zu laufen
seifenblasen sind das schöööönnnste
lieben gruß, wir hier
30.10.2011 07:57
guten morgen
hier schläft alles noch, aber ich bin vor ner halben std schon wieder aufgewacht.
@miasophia
hoffe es ist alles wieder ok ? du machst ja sachen...obwohl ich eigentlich auch dazu neige mir zuviel zuzumuten
@daggi
hoffe du findest bald die möglichkeit dich zu erholen!
@ me
seit do ist die übelkeit weg *freu* hoffe es bleibt so und ich kann die sw endlich geniessen. muss nach dem vielen liegen nur wieder zu kräften kommen.
heute ist kindertausch angesagt. die grosse hat ferienende und wir bringen sie ins internat und der kurze kommt aus seiner ferienfreizeit zurück.
wünsche allen einen schönen sonntag
hier schläft alles noch, aber ich bin vor ner halben std schon wieder aufgewacht.
@miasophia
hoffe es ist alles wieder ok ? du machst ja sachen...obwohl ich eigentlich auch dazu neige mir zuviel zuzumuten
@daggi
hoffe du findest bald die möglichkeit dich zu erholen!
@ me
seit do ist die übelkeit weg *freu* hoffe es bleibt so und ich kann die sw endlich geniessen. muss nach dem vielen liegen nur wieder zu kräften kommen.
heute ist kindertausch angesagt. die grosse hat ferienende und wir bringen sie ins internat und der kurze kommt aus seiner ferienfreizeit zurück.
wünsche allen einen schönen sonntag
30.10.2011 08:00
und den Schrank hast du allein geschoben ?
sind die Blutungen vorbei ??? sehr süß deine Mia
30.10.2011 08:01
Daggi ... man man mit dir möchte ich gerade auch nicht tauschen hoffe bei dir kehrt bald etwas mehr ruhe für dich ein
30.10.2011 08:02
Roxy und alle anderen mit Liegeerfahrung ... wie sieht das eigentlich aus wegen Thrombosegefahr ? ich habe nix bekommen , weder Spritzen noch Strümpfe ... hat das seine Richtigkeit ?
30.10.2011 08:11
Zitat von fluse79:
und den Schrank hast du allein geschoben ?
nein!!! mein mann hat die türen abgeschraubt, wir haben den schrank halb leer gemacht. er hat geschoben und ich gezogen...
war grad mal gucken. alles i.o.
30.10.2011 08:11
Zitat von MiaSophie:
man man man... guten morgen...
kizi umstellen gut und schön, aber mia fand das diese nacht überhaupt nicht lustig. bis 24h regelmäßige schreierei... und wer war um 6h wach, meine maus. ha ha. hab vergessen ihr zu sagen das die uhr umgestellt wurde. dann ganz komisch... sie trinkt ja noch die 3er babymilch (braucht sie zwar nimmer, doch ich hab mir gesagt sie bekommt die solange sie will) und diese wurde heute morgen verweigert. sie wollte einen kakao. die kleine legt es wohl sehr darauf an ein grosses mädchen zu sein auch kommt und geht sie voller stolz alleine in ihr bett... bin ich froh das ich bald nochmal ein baby habe.
lieben gruß, wir hier
da steht das bett aber bestimmt viel besser! gute idee!!!
30.10.2011 08:13
ich weiss es nervt...
aber ich fühl mich sooo unwohl... war eben auf der waage und hab seit dem letzten gyn termin vor 2,5 wochen knapp 2kg zugenommen. also insgesamt schon 4,6kg. laut kurve darf ich 11kg zunehmen... aber nicht jetzt schon. ich komm damit überhaupt nicht klar, da ich weiss wie hart es war das wieder abzunehmen. es kotzt mich sooo an. ich weiss das das jetzt nicht alles ss bedingt ist. sondern vom futtern da mir die ziggis fehlen... scheiße ist das ihr haltet mich für total gaga. tut mir leid.
aber ich fühl mich sooo unwohl... war eben auf der waage und hab seit dem letzten gyn termin vor 2,5 wochen knapp 2kg zugenommen. also insgesamt schon 4,6kg. laut kurve darf ich 11kg zunehmen... aber nicht jetzt schon. ich komm damit überhaupt nicht klar, da ich weiss wie hart es war das wieder abzunehmen. es kotzt mich sooo an. ich weiss das das jetzt nicht alles ss bedingt ist. sondern vom futtern da mir die ziggis fehlen... scheiße ist das ihr haltet mich für total gaga. tut mir leid.
30.10.2011 08:14
Zitat von Nela77:
da steht das bett aber bestimmt viel besser! gute idee!!!
ja finde ich auch
30.10.2011 08:29
ohweh...was soll ich sagen, ausser versuche deine essgelüste auf kalorienarme dinge zu lenken...aber leichter gesagt als getan....
ich habe zwar nun viel abgenommen, aber habe trotzem voll angst dass es sich nun in fressattaken umschlägt :-\
ich habe zwar nun viel abgenommen, aber habe trotzem voll angst dass es sich nun in fressattaken umschlägt :-\
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt