bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.10.2011 15:07
...und es kann DOCH schlimmer kommen!!
Ich muss 19-21 Uhr arbeiten. Ich müsste 18 Uhr mit der Tram losfahren, um rechtzeitig anzukommen (wieder mit nem Zeitpuffen) ... aber 16 Uhr ist hier erst die Bombenentschärfung und es fahren der Zeit KEINE Bahnen. Ahhhh, wie soll ich nachher auf Arbeit kommen. Was macht man da? Zu Fuß ist es definitiv zu weit (und Taxi ist mir echt zu teuer - zahlt das dann der Arbeitgeber?).
Ich muss 19-21 Uhr arbeiten. Ich müsste 18 Uhr mit der Tram losfahren, um rechtzeitig anzukommen (wieder mit nem Zeitpuffen) ... aber 16 Uhr ist hier erst die Bombenentschärfung und es fahren der Zeit KEINE Bahnen. Ahhhh, wie soll ich nachher auf Arbeit kommen. Was macht man da? Zu Fuß ist es definitiv zu weit (und Taxi ist mir echt zu teuer - zahlt das dann der Arbeitgeber?).
27.10.2011 15:10
Zitat von JuWu:
würde den arbeitgeber mal anrufen... kann dich niemand fahren?
27.10.2011 15:15
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JuWu:
würde den arbeitgeber mal anrufen... kann dich niemand fahren?
Nein, hier sind alle auf Tram angewiesen. halle ist an sich eine autounfreundliche Stadt und mit Tram kommt man (sonst) eigentlich sehr gut überall hin.
Ich warte mal noch bis 17 Uhr, wenn bis dahin nichts fährt, rufe ich an.
27.10.2011 15:16
Zitat von JuWu:
Übrigens darfst du als schwangere nach 20 Uhr nicht mehr arbeiten.... weiß dein AG schon von der SS?

27.10.2011 15:21
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
Übrigens darfst du als schwangere nach 20 Uhr nicht mehr arbeiten.... weiß dein AG schon von der SS?![]()
Nein, ich sag es ihm ja erst heute ... wenn ich hinkomme

Wie ist das mit dem Arbeiten an Wochenenden?
27.10.2011 15:41
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Komme gerade von der FÄ. Hatte heute die Nackentransparenzmessung .
Der Wert der am US rauskam ist schonmal gut (genau der Gleiche wie bei meinem Sohn). Jetzt muss ich noch das Blutergebnis abwarten, aber ich bin da ganz optimistisch![]()
Das Schöne war, ich konnte mein Baby wiedersehen![]()
Es hat sich so süß bewegt und man hat alle Arme und Beine gesehen!
Montag bin ich schon wieder dort. Da habe ich meine reguläre Vorsorgeuntersuchung *freu*
Oh da freu ich mich dass erstmal alles gut ist! Und Blutwerte sind sicher auch gut! Drück die Daumen!![]()
Du hast ja ein Glück, dass du Mo schon wieder hindarsft! Ich muss jetzt zum ersten mal viiiier Wochen warten. Das nervt echt!![]()
Danke Dir!

Ich bin total happy, dass ich unser Baby so schnell wiedersehen kann

Vier Wochen sind echt eine laaaaange Wartezeit!!
27.10.2011 16:24
Zitat von Jean:
Hey Mädels ich brauch jetzt mal euren Rat... Wir haben ja etwas Probleme mit der mutter meiner stieftochter. ich denke wir sollten alle aufeinander zu gehen um die situation für die kleine etwas einfacher zu machen. Problem ist aber, dass die Mutter mich für die böse hält, die genau das eben verhindern möchte... Wenn ich mit meinem Mann rede, wie wir weiter vorgehen sollten, sagt er immer nur jaja aber egal was ich vorschlage, er setzt es doch nicht um. Jetzt habe ich überlegt, ob ich der Mutter einfach mal ne Mail schreibe und sie um ein Gespräch bitte...
Was denkt ihr? Ist das ne blöde Idee? Weiß nicht so recht, weil zur Zeit auch Termine bei der familienberatung laufen und ich nicht weiß, ob es gut ist, wenn ich da jetzt alleingänge mache.... Weiß auch nicht, ob ich meinem Mann davon erzählen sollte oder nicht... Ich will ihn ja nicht hintergehen, aber ich weiß auch, dass er mir nur erzählt, was ich hören will und meine Vorschläge und Ideen vollkommen übergeht....
Was soll ich denn nur machen? Ich bin so hin und her gerissen... Nein Herz sagt ich sollte ihr die Nachricht schicken, aber mein verstand wehrt sich noch dagegen...
Mannoooooo.....
27.10.2011 16:47
@ JuWu
es kann nur Besser werden ..
@ Butercake
schön das alles gut gelaufen ist & okey ist..
@ Alice
dein Pinoccio ist ja sooo süß..

@ Butercake

@ Alice

27.10.2011 16:50
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
Hey Mädels ich brauch jetzt mal euren Rat... Wir haben ja etwas Probleme mit der mutter meiner stieftochter. ich denke wir sollten alle aufeinander zu gehen um die situation für die kleine etwas einfacher zu machen. Problem ist aber, dass die Mutter mich für die böse hält, die genau das eben verhindern möchte... Wenn ich mit meinem Mann rede, wie wir weiter vorgehen sollten, sagt er immer nur jaja aber egal was ich vorschlage, er setzt es doch nicht um. Jetzt habe ich überlegt, ob ich der Mutter einfach mal ne Mail schreibe und sie um ein Gespräch bitte...
Was denkt ihr? Ist das ne blöde Idee? Weiß nicht so recht, weil zur Zeit auch Termine bei der familienberatung laufen und ich nicht weiß, ob es gut ist, wenn ich da jetzt alleingänge mache.... Weiß auch nicht, ob ich meinem Mann davon erzählen sollte oder nicht... Ich will ihn ja nicht hintergehen, aber ich weiß auch, dass er mir nur erzählt, was ich hören will und meine Vorschläge und Ideen vollkommen übergeht....
Was soll ich denn nur machen? Ich bin so hin und her gerissen... Nein Herz sagt ich sollte ihr die Nachricht schicken, aber mein verstand wehrt sich noch dagegen...
Mannoooooo.....
Versuchs einfach..so kannst du am ende sagen,das du es zumindestens zum wohl der kleine es versucht hast ne einigung zu finden ..drücke dir die Daumen
27.10.2011 16:52
Übrigens ..
ich bin heute in die 14 ssw rein gekommen
..nur noch 3 wochen das sehe ich mein Maikäferchen wieder
& hoffe auch das man mir dann sagen kann was es wird (17 ssw) & das schönste ist
mein Mann wird dabei sein (zum erstenmal)
.
Mädels in den letzten Tagen hab ich so ein großen Hunger..ich könnt essen,essen & dann noch dazu essen
..
ich bin heute in die 14 ssw rein gekommen

Mädels in den letzten Tagen hab ich so ein großen Hunger..ich könnt essen,essen & dann noch dazu essen

27.10.2011 17:09
WW
Bin nun in der 12 ssw und morgen seh ich mein baby wieder
ich hoffe soooo sehr, das es gewachsen ist
Juwu: ohwei, das warn Sch** tag
aber es kann nur besser wrden

Bin nun in der 12 ssw und morgen seh ich mein baby wieder

Juwu: ohwei, das warn Sch** tag

27.10.2011 17:16
Zitat von Kruemelchen_x3:
WW![]()
Bin nun in der 12 ssw und morgen seh ich mein baby wieder![]()
ich hoffe soooo sehr, das es gewachsen ist
![]()
Juwu: ohwei, das warn Sch** tagaber es kann nur besser wrden
![]()
ich drück dir ganz feste die daumen. es wird alles ok sein, ich glaub da fest dran.
27.10.2011 17:32
Hey Mädels!
Buttercake : wie war denn deine nackenfalte(von der dicke her) bei mir war sie 1,8
Buttercake : wie war denn deine nackenfalte(von der dicke her) bei mir war sie 1,8

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt