Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
27.10.2011 10:42
Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

e#ht_3216wt_1270" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290621185992&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e#ht_3216wt_1270

meint ihr das ist was (für mia) mit der teuren matratze natürlich... ich glaub ich hab ihr weihnachtsgeschenk gefunden...

Ich finds schick... Nur für Anna wär das definitiv nix, weil sie oft in ihrem Bett rumhüpft. Da hätt ich zu viel Schiss, dass sie rausfällt. Lass leiber noch ne Zeitlang die hohen Stäbe drin...

hmmm... macht mia überhaupt nicht... auch nicht in unserem bett....

Sei froh... Anna is aus unserem Bett (Wasserbett) schonmal kopfüber rausgefallen. Das war nich schön. Aber so schnell konnt ich gar nich reagieren, wie die den Abfulg gemacht hat...

Wenn eure Maus so brav is, dann steht dem Bett doch nix im Wege, oder?

doch, weiss nicht was mein mann sagt... mal gucken
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2011 10:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

e#ht_3216wt_1270" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290621185992&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e#ht_3216wt_1270

meint ihr das ist was (für mia) mit der teuren matratze natürlich... ich glaub ich hab ihr weihnachtsgeschenk gefunden...

Ich finds schick... Nur für Anna wär das definitiv nix, weil sie oft in ihrem Bett rumhüpft. Da hätt ich zu viel Schiss, dass sie rausfällt. Lass leiber noch ne Zeitlang die hohen Stäbe drin...

Sei froh... Anna is aus unserem Bett (Wasserbett) schonmal kopfüber rausgefallen. Das war nich schön. Aber so schnell konnt ich gar nich reagieren, wie die den Abfulg gemacht hat...

Welcher Mann kann seiner schwangeren Frau schon einen Wunsch abschlagen...
27.10.2011 10:53
Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

Welcher Mann kann seiner schwangeren Frau schon einen Wunsch abschlagen...

och meiner ist nicht so süß wie eurer.... im gegenteil. ich darf mir anhören wie gestört ich doch durch die hormone bin usw. kenn das spiel ja von der 1 ss. das er mal losziehen würde um mir was gegen den heißhunger zu holen ist unvorstellbar. er hat andere qualitätetn. er ist ein toller papa. reißt sich beruflich den arsch für uns auf... aber so einfühlsam wie ein esel
Jean
5304 Beiträge
27.10.2011 11:01
Ach miasophie... Mein Mann ist auch so ein emotionsloser Typ... Null Einfühlungsvermögen und wenn er merkt, dass ich wegen irgendwas angepisst bin, dann bohrt er noch weiter, so dass ich mich richtig reinsteiger und total aufrege.... Und dann tut er immer so, als wäre nix gewesen.. Boah... Und ich bin doch soooo nachtragend... Vor allem, wenn man(n) sich nicht mal entschuldigt...
Keksiii
2843 Beiträge
27.10.2011 11:32
Juhuu

so ich genisse wiedereinen leckeren warmen Kakao ..obwohl er mir übelkeit bringt .

Ich habe mich seit der schwangerschaft etwas verändert ..nicht immer zum positiven..alles dreht sich um meine schwangerschaft..mein Mann kam dabei zu kurz & ich möchte ihn heute gerne mit einer Liebeserklärung überraschen ,aber wie

Ich dachte mir vielleicht in einem Zimmer ein Herz aus Teelichter zu machen & in der mitte " ich liebe Dich" (aber mit was) ?

Ideen ?
Jean
5304 Beiträge
27.10.2011 11:37
Zitat von Keksiii:

Juhuu

so ich genisse wiedereinen leckeren warmen Kakao ..obwohl er mir übelkeit bringt .

Ich habe mich seit der schwangerschaft etwas verändert ..nicht immer zum positiven..alles dreht sich um meine schwangerschaft..mein Mann kam dabei zu kurz & ich möchte ihn heute gerne mit einer Liebeserklärung überraschen ,aber wie

Ich dachte mir vielleicht in einem Zimmer ein Herz aus Teelichter zu machen & in der mitte " ich liebe Dich" (aber mit was) ?

Ideen ?

Oh das ist ja je süße Idee! Nascht er denn irgendwas gerne? Damit könnteste ja das "ich liebe dich" schreiben...
Sternchen0308
3389 Beiträge
27.10.2011 11:41
Thema Babyzimmer: Meine wundervolle Omi ( ) hat von ihrere Cousine: Babywiege,Babybett,Wickelkommode,Babywagen,Kinderk arre,ein paar Kleidungsstuecke und maaaaaassig spielzeug abgekauft...alles im Topzustand und auch nicht irgendein billig Zeug...und das fuer nur 300 Euro.Das schenkt sie mir fuers Baby Ich liebe meine Oma
Keksiii
2843 Beiträge
27.10.2011 11:42
Zitat von Jean:

Zitat von Keksiii:

Juhuu

Ideen ?

Oh das ist ja je süße Idee! Nascht er denn irgendwas gerne? Damit könnteste ja das "ich liebe dich" schreiben...

Nein,leider nicht..ansonsten ist die Idee gut..danke.
Ich dachte mir vielleicht ein großes Herz aus teelichter zu machen & in der mitte mit Tüchern.. We Love you machen...aber so -> We you (6 Tücher bekomme ich ja zusammen) ..
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.10.2011 11:52
Hallo Mädels,
@Kinderbett: Die von Ikea find ich gut, das von ebay nicht so. Das ist nicht größer als ein normales Babybettchen und wird einer 2,5-Jährigen bestimmt bald zu klein, oder?
@Männer: Meiner ist toll, wie in der letzten SS auch und ein super Papa ist er auch Heute ist er ganz schnell mit mir von der Wurstabteilung im Supermarkt in die Süßwarenabteilung geflüchtet Da stand doch tatsächlich um 9 Uhr morgens eine Maggitante und hat Champignoncremesuppe gekocht
Aber meine Schwiegermama war heute morgen auch nicht besser. Während wir in der Küche gefrühstückt haben hat sie Zwiebeln und Gulasch angebraten
JuWu
13086 Beiträge
27.10.2011 12:20
Mädels, wenn ihr wüsstet was heir los ist...
ich habe seit gestern morgen kein warmes Wasser ... das ist an sich ja eigentlich schon schlimm genug.
Dann steh ich heut auf, wollt duschen...immernoch kalt Also "Katzenwäsche" mit kaltem (!!) Wasser am Waschbecken...da knallt mir der Seifenspender runter - kaputt.
Dann geh ich 10:20Uhr los, damit ich 10:30Uhr meine Tram bekomme und dann 10:45Uhr beim Beratungsgespräch bin (was erst um 11 ist, aber ich habe gernen einen Puffer).... ich steh an der Station und frage mich "Seit wann fährst hier die 12 lang?" (sonst nur 2, 5 und 11). Naja, ich steige ein und komme nur 2 Sationen - "Endstation". Häää?
Dann die Durchsage "Aufgrund einer Havarie werden alle Linien umgeleitet". Hm, gut ... und wolang?! Keiner weiß es.
"Zum Glück" haben auch ALLE Schulen heute Wandertag (ins Theater wie ich mitbekommen habe) und alle Trams waren dementsprechend voll ... es kommt die 5er ... jaaaa, das ist meine!! VOLL - ich passe nicht mehr rein Gut, ich warte die Nächste ab. Zu meinem Glück kam keine Nächste und ich rief im Büro an, dass ich später komme.
Nach ewigen Hin und Her kam ich doch an ... 15min zu spät.
Aber jetzt die Krönung... "Frau Wunderlich? Der Termin war gestern! Heute habe ich keine Zeit" :'( Ich hätt heulen können. Musste es mir sehr verkneifen. Das hat die Frau irgendwie gesehen und nahm mich mit ins Büro, gab mir ein Taschentuch und sagte, ich soll morgen kommen.
Also morgen auf ein Neues.
Ich geh wieder raus, zum Tramstation.... es ist nicht möglich einzusteigen. Ich laufe also nach Hause Es dauerte 30min. Ich bin vollkommen k.o.! Schwitze ein wenig ... und habe immernoch nur kaltes Wasser!
Ich bin kurz davor durchzudrehen!!!
Jetzt habe ich erfahren, warum "Havarie" ist ... eine Fliegerbombe wurde am Krankenhaus entdeckt. Alles im Umkreis von einem Km wird evakuiert ... naja, ich wohne 2km weg und werde es nicht... finde es trotzdem ziemlich nah!!!
So und jetzt darf ich wieder loslaufen ... diesmal nur 20min zu meiner Hebamme und 20min zurück. Dann darf ich mich ausruhen und 19Uhr fängt die Arbeit an (ich brauche die Tram um hinzukommen...ich bin gespannt)
Buttercake
14829 Beiträge
27.10.2011 12:56
Oh Juwu, was für ein Tag! Schlimmer kann es echt nicht kommen. Tust mir echt leid!!

Buttercake
14829 Beiträge
27.10.2011 13:01
Komme gerade von der FÄ. Hatte heute die Nackentransparenzmessung .
Der Wert der am US rauskam ist schonmal gut (genau der Gleiche wie bei meinem Sohn). Jetzt muss ich noch das Blutergebnis abwarten, aber ich bin da ganz optimistisch

Das Schöne war, ich konnte mein Baby wiedersehen
Es hat sich so süß bewegt und man hat alle Arme und Beine gesehen!

Montag bin ich schon wieder dort. Da habe ich meine reguläre Vorsorgeuntersuchung *freu*
JuWu
13086 Beiträge
27.10.2011 13:02
Zitat von Buttercake:

Oh Juwu, was für ein Tag! Schlimmer kann es echt nicht kommen. Tust mir echt leid!!

DOCH
Ich lauf grad los zur Hebamme...ruft sie an, dass ich nicht kommen soll, da sie gerade evakuiert wird
Aber ist auch gut, jetzt kommt sie zu mir
Buttercake
14829 Beiträge
27.10.2011 13:04
Zitat von JuWu:

Zitat von Buttercake:

DOCH
Ich lauf grad los zur Hebamme...ruft sie an, dass ich nicht kommen soll, da sie gerade evakuiert wird
Aber ist auch gut, jetzt kommt sie zu mir

Das gibt es doch nicht!! Das ist echt Dein Glückstag!
Mondkind
14885 Beiträge
27.10.2011 13:06
So...am 4.11 hab ich den Zuckertest..mir schwahnt fürchterliches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt