bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.10.2011 09:02
Zitat von Jean:
So bin raus und musste auch kein blut lassen. Der Arzt ist einfache super! Der ist zwar schon mindestens 100 Jahre alt, aber echt lieb und einfühlsam. Hat meine Nieren geschallt und dann haben wir noch ein bisschen mein baby angeguckt! Aber sein us-gerät ist nix im Vergleich zu dem meiner fä. Hat mir dann noch auf die witzige gesagt, dass wir beim Sex nicht so dolle machen soll, " wir schwangeren kommen da ja auch die schärfsten Ideen" Hihi (hab zwar überhaupt keinen bock auf sex, aber egal...) Muss jetzt alle 4 Wochen auch noch da hin zur Kontrolle... Aber soweit ist nix unberuhigendes
die alten ärzte sind die besten
echt? schwanger haben tolle ideen beim sex... naja, hatte ich gestern auch mal welchen und seitdem bauchweh... ist die lust mal da hab ich das gefühl mein mann hat sich verdoppelt. ich spüre genau wo meine gebärmutter sitzt. dann stell ich mir vor wie das baby versucht davon zu schwimmen. igitt... ich kann keinen sex mehr ertragen
gut das alles okay ist bei dir
27.10.2011 09:03
Zitat von fluse79:
Himmbeerblättertee habe ich Kannenweise getrunken , zudem eine geburtsvorbereitende Globulikur gemacht ... bei mir blieb leider alles hart und verschlossen ... auch noch in der 42.Woche und nach 5 Einleitungsversuchen gut das es für mich die Lösung des KS gibt
hatte ich auch... ab der 36. woche... endete nach 40 stunden wehen im not-KS ... werde ihn nicht nochmal trinken. schmeckt auch nicht wirklich
27.10.2011 09:05
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:die Liste kann ich fast eins zu eins übernehmen ich glaube meine Mia bekommt ein Ikeabett mit integriertem rausfallschutz
babysachen kaufen
ich hoffe ja inständig es wird noch ein mädchen
und erst dann fange ich zu shoppen
mir fehlten
- maxi cosi
- mikrosterilisator
- mobile
- spieluhr
- jugendbett für mia
- flaschen und sauger größe 1
ich glaub das war´s auch schon
was kostet der spaß denn? ich muss echt gucken. üben ja gerade mit offenen gitterstäben. aber sie schnallt nicht das sie morgens einfach aufstehen kann *lach* ich freu mich auf den morgen wo sie ins schlafzimmer gelaufen kommt
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S398589 39/ das ist es ich finde ja diese halb hohen Betten mit z.B ner Rutsche dran auch toll ... aber ich glaube dafür wäre sie mit 2,5 Jahren einfach dann noch zu klein ... oder ich zu ängstlich
27.10.2011 09:08
jean toll das du an so nen lustigen Oldiedoctor geraten bist ... was war denn mit deinem Urin wenn ich fragen darf ?
27.10.2011 09:09
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:die Liste kann ich fast eins zu eins übernehmen ich glaube meine Mia bekommt ein Ikeabett mit integriertem rausfallschutz
babysachen kaufen
mir fehlten
- maxi cosi
- mikrosterilisator
- mobile
- spieluhr
- jugendbett für mia
was kostet der spaß denn? ich muss echt gucken. üben ja gerade mit offenen gitterstäben. aber sie schnallt nicht das sie morgens einfach aufstehen kann *lach* ich freu mich auf den morgen wo sie ins schlafzimmer gelaufen kommt
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S398589 39/ das ist es ich finde ja diese halb hohen Betten mit z.B ner Rutsche dran auch toll ... aber ich glaube dafür wäre sie mit 2,5 Jahren einfach dann noch zu klein ... oder ich zu ängstlich
ich kann ein hochbett bekommen... hab aber genau die bedenken wie du... so könnte man es ja z.b.mit nem katzennetz sichern aber die stufen ist man schnell mal runter gedonnert. aber das babybett würde dann da drunter passen...
das ikea bett gefällt mir irgendwie nicht... ist zu "kalt" in kiefer schon eher,...
27.10.2011 09:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fluse79:
babysachen kaufen
mir fehlten
- maxi cosi
- mikrosterilisator
- mobile
- spieluhr
- jugendbett für mia
ich kann ein hochbett bekommen... hab aber genau die bedenken wie du... so könnte man es ja z.b.mit nem katzennetz sichern aber die stufen ist man schnell mal runter gedonnert. aber das babybett würde dann da drunter passen...
das ikea bett gefällt mir irgendwie nicht... ist zu "kalt" in kiefer schon eher,...
in blau gefällt es mir auch nicht
27.10.2011 09:17
Zitat von fluse79:
jean toll das du an so nen lustigen Oldiedoctor geraten bist ... was war denn mit deinem Urin wenn ich fragen darf ?
Hab zu viele rote blutkörperchen drin... Aber das hab ich schon seit meiner Kindheit... Die Ärztin hat nur Alarm geschlagen, weil das ja auch auf ne blasenentzündung hindeuten kann... Naja, wäre es wohl auch bei "normalen" Menschen, aber bei mir ist das nix ungewöhnliches...
27.10.2011 09:19
Hey, das bett haben wir in weiß! Bin total zufrieden damit. Kann ja mal nen Foto einstellen..
27.10.2011 09:23
Zitat von Jean:
Zitat von fluse79:
Hab zu viele rote blutkörperchen drin... Aber das hab ich schon seit meiner Kindheit... Die Ärztin hat nur Alarm geschlagen, weil das ja auch auf ne blasenentzündung hindeuten kann... Naja, wäre es wohl auch bei "normalen" Menschen, aber bei mir ist das nix ungewöhnliches...
ah ok ... ich hab leider auch immer schon Probleme mit der Blase
27.10.2011 10:02
Zitat von RoxaneGN:
Na dann wünsch ich euch allen auch noch eine gute Nacht und hoffe, dass meine Maus nicht wieder alle Stunde Durst hat. An alle die noch keine Kinder haben: Geniesst das Durch- und Ausschlafen ausgiebig
Ich erteil auch die Genehmigung für ausgefallene Uni-Vorlesungen
Haha, supi! Ich sag einfach, der Dozent soll sich bei MC anmelden und in unseren Thread kommen
(der alte Religionszausel )
27.10.2011 10:13
e#ht_3216wt_1270" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290621185992&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e#ht_3216wt_1270
meint ihr das ist was (für mia) mit der teuren matratze natürlich... ich glaub ich hab ihr weihnachtsgeschenk gefunden...
meint ihr das ist was (für mia) mit der teuren matratze natürlich... ich glaub ich hab ihr weihnachtsgeschenk gefunden...
27.10.2011 10:19
Zitat von MiaSophie:
e#ht_3216wt_1270" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290621185992&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e#ht_3216wt_1270
Ich finds schick... Nur für Anna wär das definitiv nix, weil sie oft in ihrem Bett rumhüpft. Da hätt ich zu viel Schiss, dass sie rausfällt. Lass leiber noch ne Zeitlang die hohen Stäbe drin...
27.10.2011 10:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Ich finds schick... Nur für Anna wär das definitiv nix, weil sie oft in ihrem Bett rumhüpft. Da hätt ich zu viel Schiss, dass sie rausfällt. Lass leiber noch ne Zeitlang die hohen Stäbe drin...
hmmm... macht mia überhaupt nicht... auch nicht in unserem bett....
27.10.2011 10:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
hmmm... macht mia überhaupt nicht... auch nicht in unserem bett....
Sei froh... Anna is aus unserem Bett (Wasserbett) schonmal kopfüber rausgefallen. Das war nich schön. Aber so schnell konnt ich gar nich reagieren, wie die den Abfulg gemacht hat...
Wenn eure Maus so brav is, dann steht dem Bett doch nix im Wege, oder?
27.10.2011 10:35
Zitat von MiaSophie:
Ich finde das Bett schön
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt