Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
13.02.2015 19:44
Ach so, habe ich ganz vergessen. Nach dem Aufräumen gibt es den Morgenkreis. Danach gehen alle Kinder zum Spielen nach draußen und werden dort irgendwann abgeholt.
miaa
15612 Beiträge
15.02.2015 14:13
Danke für eure Antworten. Also läuft es in anderen Kindergärten doch etwas geordneter zu. Ich werde mir auf alle Fälle einen Termin geben lassen und es dort ansprechen. So finde ich es echt nicht ok und wir bezahlen wirklich viel finde ich für den Kiga da kann ich auch erwarten, dass mein Sohn beschäftigt wird, zumindest ab und zu.
JuWu
13086 Beiträge
18.02.2015 11:51
Freitag haben wir Besichtigungstermin in dem Häuschen!
Mamtam
4965 Beiträge
18.02.2015 12:04
Super JuWu! Berichte dann doch hier, wie es gelaufen ist. Ich hoffe, es sagt euch zu.

Ich habe heute erfahren, dass der Vater von meinem Großen verstorben ist. Wenn mein Sohn von der Schule daheim ist, muss ich es ihm beibringen. Mir geht es echt schlecht und weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.
JuWu
13086 Beiträge
18.02.2015 12:12
Zitat von Mamtam:

Super JuWu! Berichte dann doch hier, wie es gelaufen ist. Ich hoffe, es sagt euch zu.

Ich habe heute erfahren, dass der Vater von meinem Großen verstorben ist. Wenn mein Sohn von der Schule daheim ist, muss ich es ihm beibringen. Mir geht es echt schlecht und weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.

Ach je, das tut mir leid!

*

Ja, ich berichte dann !!
soev
7343 Beiträge
18.02.2015 12:51
Zitat von Mamtam:

Oh, das tut mir leid! Wie war denn der Kontakt zwischen Vater und Sohn?
*
*
Juwu: Viel Spaß beim Haus!
miaa
15612 Beiträge
18.02.2015 20:48
Oh nein hatte er noch Kontakt zu ihm? Ein Unfall?

JuWu ich drück die Daumen und freu mich auf deinen Bericht
JuWu
13086 Beiträge
18.02.2015 20:50
Mamtam, wie hat dein Sohn es aufgenommen?
War er krank oder kam es plötzlich?
Es ist wirklich ne furchtbare Sache.

(Ja, ich werde berichten. )
Mamtam
4965 Beiträge
18.02.2015 23:03
Puh. Er hat es verhältnismäßig gut aufgefasst. Es war leider nicht viel Kontakt zwischen ihnen, lange Geschichte, die hier nicht hingehört. Allerdings wollte ich mit meinem Großen seinen Vater im Sommer besuchen, damit sie sich wieder annähern, neu kennenlernen. Sein Vater und ich wollten demnächst telefonieren, er wollte mir was erzählen. Nun werde ich es nie erfahren, was das gewesen wäre. Ich bin unendlich traurig und ich bin mir sicher, dass es bei meinem Sohn noch dazu kommen wird, dass er die Tragweite erfasst. Der Beisetzung möchte er beiwohnen, das wird hart.

Ich danke euch für eure Anteilnahme.

Die genaue Ursache ist noch nicht bekannt, er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Puffi
2966 Beiträge
18.02.2015 23:30
mamtam, das tut mir leid! Vor allem, da sie sich wieder annaehern wollten

Juwu, ich bin auf deinen Bericht gespannt

Alex ist vorhin rueckwaerts von seinen Trittschemel gefallen. Im Bad. Die Beule am Hinterkopf ist beachtenswert. Aber er konnte 1 Minute spaeter wieder lachen, somit kann es nicht so schlimm sein
miaa
15612 Beiträge
18.02.2015 23:33
das ist wirklich traurig, tut mir sehr leid vor allem für deinen Sohn. Ich hoffe er kann es irgendwie verkraften.
Maikäfer
3167 Beiträge
19.02.2015 09:37
Mamtam, das ist wirklich eine traurige Geschichte. Ist sicher nicht so leicht für deinen Sohn. Mein Beileid!
Mamtam
4965 Beiträge
19.02.2015 14:50
Ich danke euch. Heute blieb er von der Schule fern, er schlief nicht gut und es ging ihm nicht besonders.

Zum Thema Beule kann ich auch was beitragen. Meine Kleinste rannte heute volle Lotte gegen die Wand und lachte nur wie bekloppt! Ich wäre zusammengebrochen vor Schmerz …
soev
7343 Beiträge
19.02.2015 16:10
Zitat von Mamtam:

Ich danke euch. Heute blieb er von der Schule fern, er schlief nicht gut und es ging ihm nicht besonders.

Zum Thema Beule kann ich auch was beitragen. Meine Kleinste rannte heute volle Lotte gegen die Wand und lachte nur wie bekloppt! Ich wäre zusammengebrochen vor Schmerz …

Ich habe immer schreckliche Phantonschmerzen im Knie, wenn die Kinder sie sich aufschlagen. Komme mir dann ehrlich gesagt richtig blöd vor, wenn die einfach aufstehen und mit blutendem Knie lachend weiterrennen.
JuWu
13086 Beiträge
20.02.2015 09:06
Zitat von soev:

Zitat von Mamtam:

Ich habe immer schreckliche Phantonschmerzen im Knie, wenn die Kinder sie sich aufschlagen. Komme mir dann ehrlich gesagt richtig blöd vor, wenn die einfach aufstehen und mit blutendem Knie lachend weiterrennen.

Echt? Ich erschrecke mich auch erst total, aber wenn ich sehe, dass der Zwerg keine Schmerzen hat, dann freu ich mich eher... ich mag nicht all zu sehr Kinder, die bei jedem Minibisschen gleich eine riesen Szene machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt