bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.06.2014 21:44
Mein Bub wird ein schwuler Tanzlehrer - das steht fest! (damit kann man immer super Papa ärgern, der sich nach wie vor einredet, dass Moritz nie mit Puppen spielt)

14.06.2014 09:20
Zitat von Akascha1982:
Mein Bub wird ein schwuler Tanzlehrer - das steht fest! (damit kann man immer super Papa ärgern, der sich nach wie vor einredet, dass Moritz nie mit Puppen spielt)![]()

Was wird Anton denn dann?

14.06.2014 12:46
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von soev:
sonnenstrahl!
Danke![]()
Von mir auch!
14.06.2014 12:46
Zitat von soev:
Zitat von Akascha1982:
Mein Bub wird ein schwuler Tanzlehrer - das steht fest! (damit kann man immer super Papa ärgern, der sich nach wie vor einredet, dass Moritz nie mit Puppen spielt)![]()
![]()
Was wird Anton denn dann?![]()
Star-Frisör
15.06.2014 19:50
Zitat von Akascha1982:
Zitat von soev:
Zitat von Akascha1982:
![]()
Was wird Anton denn dann?![]()
Star-Frisör

Alex interessiert sich nicht im Geringsten fuer Puppen oder Maedchenkrams. Er steht auf alles, was faehrt oder fliegt

15.06.2014 19:56
Also bei uns kann es nicht von der großen Schwester kommen..denn die steht von jeher eher auf Piraten, Feuerwehr, Lego, Autos

15.06.2014 21:26
Moritz spielt auch 90% des Tages mit Fahrzeugen. Aber momentan muss seine Puppe ständig gewickelt werden und die kann komischerweise auch schon super auf's Töpfchen gehen
Aber immerhin sagt er jetzt beim Wickeln schon mal öfter "da Pipi raus" weil Mina immer neben ihm am Klo steht "da kommt das Pipi raus, da Moritz" irgendwann pinkelt er ihr bestimmt auf die Hand

Aber immerhin sagt er jetzt beim Wickeln schon mal öfter "da Pipi raus" weil Mina immer neben ihm am Klo steht "da kommt das Pipi raus, da Moritz" irgendwann pinkelt er ihr bestimmt auf die Hand

20.06.2014 13:46
Wir schauen auch zu Hause. Ist bei uns ja um 15 Uhr, da schlaeft Alex wahrscheinlich morgen noch (morgen vormittag geht's auf einen Bauernhof, da ist Hofladen und die Kinder koennen sich bei den Tieren "auslassen, Traktor fahren etc).
20.06.2014 19:21
Ich schau es mir auch zuhause an, wenn überhaupt. Ich bin bis Sonntagabend noch mit den Kindern allein.
Lust darauf habe ich aber schon, v. a. nach dem letzten Spiel.

23.06.2014 09:59
Ihr Lieben, ich habe zurzeit so wenig Zeit zum Schreiben. Ich husche nur schnell vorbei, schaue rein und bin schon wieder weg.
Sonnenstrahl : Hast Du schon einen Termin für einen KS? Oder meinen die Ärzte, dass sich Dein Baby noch dreht? Das ist doch noch gut möglich, oder?
Puh, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange
Soev : Du bist ja mittlerweile auch schon wieder so weit. So schnell geht das. Der Link Deiner "Fräulein Hübsch" geht nicht mehr...hätte die Trage gerne gesehen.
Bei uns ist alles super. Jonne redet mittlerweile so viel und ich könnte ihn fressen, so süß ist er. ABER, auch ein kleines Teufelchen wohnt in ihm. Er setzt sich ganz schön durch und entwickelt eine starke Persönlichekit. Es wird nicht langweilig
Sonnenstrahl : Hast Du schon einen Termin für einen KS? Oder meinen die Ärzte, dass sich Dein Baby noch dreht? Das ist doch noch gut möglich, oder?
Puh, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange

Soev : Du bist ja mittlerweile auch schon wieder so weit. So schnell geht das. Der Link Deiner "Fräulein Hübsch" geht nicht mehr...hätte die Trage gerne gesehen.
Bei uns ist alles super. Jonne redet mittlerweile so viel und ich könnte ihn fressen, so süß ist er. ABER, auch ein kleines Teufelchen wohnt in ihm. Er setzt sich ganz schön durch und entwickelt eine starke Persönlichekit. Es wird nicht langweilig

23.06.2014 10:09
Huhu Buttercake,
schön mal wieder von dir zu lesen
.
Mein Kaiserschnitttermin ist der 08.07., das ist 3 Tage vor ET. Hatte in der 35.Ssw mein Geburtsplanungsgespräch im KH. Dort wurde auch geschaut, ob man das Baby drehen kann, war aber schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Zu wenig FW und ne zu straffe Bauchdecke waren die Begründung.
Aktuell hat es nur noch ein minimal gefülltes Fruchtwasserdepot, aber scheint sich trotzdem noch wohl zu fühlen. Meine FA schaut wöchentlich wie es ausschaut und ob es bis zum KS Termin noch vertretbar ist. Morgen habe ich wieder Termin.
schön mal wieder von dir zu lesen

Mein Kaiserschnitttermin ist der 08.07., das ist 3 Tage vor ET. Hatte in der 35.Ssw mein Geburtsplanungsgespräch im KH. Dort wurde auch geschaut, ob man das Baby drehen kann, war aber schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Zu wenig FW und ne zu straffe Bauchdecke waren die Begründung.
Aktuell hat es nur noch ein minimal gefülltes Fruchtwasserdepot, aber scheint sich trotzdem noch wohl zu fühlen. Meine FA schaut wöchentlich wie es ausschaut und ob es bis zum KS Termin noch vertretbar ist. Morgen habe ich wieder Termin.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt