bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.06.2014 07:34
Zitat von Puffi:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Puffi:
Merle, Alex vermisst die Kita ja schon am Wochenende, das wird 'ne harte Zeit
Buttercake, es gibt durchweg fuer die Eltern, die beide berufstaetig sind und keine anderweitige Betreuung haben (Kindermaedchen etc), eine "Notfallbetreuung". Es ist dann halt nur 1 gemischte Gruppe und da koennen die Kinder dann auch in den Ferien kommen.
Sonnenstrahl toller Bauch! Es ist echt toll, wie unterschiedlich die ganzen Baeuche in der Schwangerschaft sind
Ah okay. Das wäre ja wirklich eine echte Zumutung gewesen...
Aber das ist halt auch nur fuer die Berufstaetigen, alle anderen muessen die Kinder zu Hause lassen. Sonst wuerden ja alle kommen. Aber wir ueberstehen das schon. Am 17. geht's in den urlaub, bis dahin ueberleben wir
Das ist klar, wäre ja noch schöner, dann bräuchten die Kitas ja gar nicht schließen
Wohin gehts in den Urlaub?
27.06.2014 08:53
Zitat von Mamtam:
Sonnenstrahl, wie geht es dir? Wie war es beim FA?
Huhu, ich bin noch daaaa Beim FA war nichts besonderes. Baby war sehr schläfrig an dem Tag und darum das CTG nicht ganz so schön wie sonst.
Dienstag habe ich Termin im KH um alles für den KS vorzubereiten, da wird bestimmt auch nochmal US gemacht, dann kann ich euch mehr berichten.
27.06.2014 09:16
Zitat von Sonnenstrahl10:Theoretisch kann es ja jeden Augenblick losgehen! Wann kamen deine zwei Jungs, vor oder nach ET? Wie aufregend, ich hibbel richtig mit.
Zitat von Mamtam:
Huhu, ich bin noch daaaa Beim FA war nichts besonderes. Baby war sehr schläfrig an dem Tag und darum das CTG nicht ganz so schön wie sonst.
Dienstag habe ich Termin im KH um alles für den KS vorzubereiten, da wird bestimmt auch nochmal US gemacht, dann kann ich euch mehr berichten.
27.06.2014 09:19
Zitat von Mamtam:
Zitat von Sonnenstrahl10:Theoretisch kann es ja jeden Augenblick losgehen! Wann kamen deine zwei Jungs, vor oder nach ET? Wie aufregend, ich hibbel richtig mit.
Zitat von Mamtam:
Julius kam 6 Tage vor ET und Louis kam 22 Tage vor ET
Ich würde mich ja freuen, wenn es noch im Juni klappen würde
27.06.2014 09:39
Hach..da fiebert man so richtig mit und ich bin gerade so wehmütig...
Bin mal gespannt was die Zukunft für mich bringt..Es steht ja noch in den Sternen, wobei die Tendenz bei keinem 3. Kind liegt... hab mir meine persönliche Frist bei 35 gesetzt
Bin mal gespannt was die Zukunft für mich bringt..Es steht ja noch in den Sternen, wobei die Tendenz bei keinem 3. Kind liegt... hab mir meine persönliche Frist bei 35 gesetzt
27.06.2014 09:55
Zitat von Mondkind:
Wie alt bist du denn?
Meine Frist lag auch immer bei 35 (bin jetzt 32), aber wenn es jetzt keine Zwillinge geworden wären und wir noch ein viteres Kind gewollt hätten, hätte ich es wahrscheinlich auch mit 36 noch bekommen.
27.06.2014 10:07
Zitat von soev:
Zitat von Mondkind:
Wie alt bist du denn?
Meine Frist lag auch immer bei 35 (bin jetzt 32), aber wenn es jetzt keine Zwillinge geworden wären und wir noch ein viteres Kind gewollt hätten, hätte ich es wahrscheinlich auch mit 36 noch bekommen.
ich werde im November 31.. ist also noch etwas Spielraum.. gerade fordern mich meine beiden so sehr, das ich momentan gar keinem 3. gerecht werden könnte..das kann natürlich in 2-3 Jahren wieder anders aussehen.. aber dann kommt noch der gesundheitliche Aspekt dazu..
Mein Herz schreit natürlich ja..aber es hilft ja nichts, wenn ich das Risiko in Kauf nehme, nur um mich dann körperlich nicht mehr richtig kümmern zu können.. aber auch das kann in ein paar Jahren besser aussehen.. allgemein bin ich eher ein Herz-Mensch und der Kopf kommt dann..also alles drin Zudem weiß an gerade nicht ob mein Mann noch kinder zeugen kann durch diverse Medikamente.. das Schicksal wird entscheiden
27.06.2014 13:10
Zitat von Sonnenstrahl10:Das machts ja noch spannender!
Zitat von Mamtam:
Zitat von Mamtam:
27.06.2014 13:28
Zitat von Mamtam:
Zitat von Sonnenstrahl10:Das machts ja noch spannender!
Zitat von Mamtam:
...
Mal schauen was sich so in den nächsten Tagen tut
27.06.2014 13:39
Moritz hat grad das Fliegerlied von Donnikl gesungen. Ich hätte mich wegschreien können
"Spring, sping wieder, swimm, swimm wieder ... Tag, lalala, Tag lalalaaaaa"
27.06.2014 13:44
Zitat von Akascha1982:
Moritz hat grad das Fliegerlied von Donnikl gesungen. Ich hätte mich wegschreien können
Zu süß
28.06.2014 01:52
Zitat von miaa:
Oh Sonnenstrahl ich Fieber auch ganz arg mit
Ich auch Und ich bin sooo neugierig, was es denn nun ist
28.06.2014 01:53
Zitat von Akascha1982:
Super suesz!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt